BMW Z4 e85 E85/E86 Sitze in new england mit Türverkleidung

Wenn sie sie entsorgen will, soll sie mich dann bitte anrufen :p :P

Nein, ich überlege gerade ernsthaft, aber mache es abhängig davon, wie teuer meine Fahrwerksaktion jetzt wird...
So ganz hypothetisch: Wie bekäme man die Dinger in meine Nähe? Zu dir fahren und umbauen wäre auch eine Option, aber dann bekomme ich die alten Sitze nicht zu mir :D
Man kann sie für den Transport demontieren.
@Hammam meinst du 2 Sitze passen demontiert in den Z?

Wenn sie sie entsorgen will, soll sie mich dann bitte anrufen :p :P

Nein, ich überlege gerade ernsthaft, aber mache es abhängig davon, wie teuer meine Fahrwerksaktion jetzt wird...
So ganz hypothetisch: Wie bekäme man die Dinger in meine Nähe? Zu dir fahren und umbauen wäre auch eine Option, aber dann bekomme ich die alten Sitze nicht zu mir :D

Man kann sie für den Transport demontieren.
@Hammam meinst du 2 Sitze passen demontiert in den Z?

Transport von 2x Sitzen geht absolut. Theoretisch gingen sogar noch die Türverkleidungen rein.

2x Schrauben pro Sitz, dann ist die Rückenlehne ab (+sitzheizung noch abstecken)
danach kann man die Rückenteile auf dem Beifahrer anschnallen und die Unterteile im Kofferraum verstauen. Klappt sowohl mit Verdeck offen als auhc geschlossen.

...Zu dir fahren und umbauen wäre auch eine Option, aber dann bekomme ich die alten Sitze nicht zu mir :D

Du kannst gerne vorbeikommen.
Dann bauen wir die Sitze gemeinsam ein und zerlegen Deine alten Sitze, so das Du ein Teil im Kofferraum und ein Teil auf dem Beifahrerplatz transportieren kannst.
Inzwischen habe ich etwas Erfahrung mit Sitzen sammeln können.
Aus dem Saarland kommend kannst Du das mit einer schönen Schwarzwaldausfahrt kombinieren, allerdings nur alleine wg der Sitze.:D

Du kannst gerne vorbeikommen.
Dann bauen wir die Sitze gemeinsam ein und zerlegen Deine alten Sitze, so das Du ein Teil im Kofferraum und ein Teil auf dem Beifahrerplatz transportieren kannst.
Inzwischen habe ich etwas Erfahrung mit Sitzen sammeln können.
Aus dem Saarland kommend kannst Du das mit einer schönen Schwarzwaldausfahrt kombinieren, allerdings nur alleine wg der Sitze.:D

Ich überlegs mir mal. Erstmal schauen, dass der Wagen wieder geradeaus fährt^^
Vermutlich würde ich eher über Stuttgart kommen, weil ich noch Verwandschaft in Heidelberg und Worms habe :D

Hallo, Sind die Sitze eigentlich noch vorhanden?

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten