CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ist halt nicht mehr der JüngsteNach einer Woche Wellnesskur ist er jetzt schon müde? :eek:D

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt nicht mehr der JüngsteNach einer Woche Wellnesskur ist er jetzt schon müde? :eek:D
Nützt ja nix... Feldbett nehmen und neben dem Auto schlafenFürchtet sich Nachts in der Fremde![]()
Dann bist ja endlich für Schotter gerüstetHab die xpel drauf..... bislang sehr zufrieden...
Im Frühjahr folgen Motorhaube und die Kotflügel.![]()
Dann bist ja endlich für Schotter gerüstet![]()
Ich hab das mal aus dem Bereich der Pummelchen (E89) gezogen... wegen dem Off-Topic.Die Berta hat doch eh Steinschlagschutzfolie
Was das alles wiegt![]()
Jetzt sag mal nicht die Berta wäre ein pummelchen.... :eek:mad:
![]()
Na so ab 2 Tonne kann man das schon mal sagen![]()
Nein, gegen ein E89 ist die Berta kein Pummelchen!!!Jetzt sag mal nicht die Berta wäre ein pummelchen.... :eek:mad:
![]()
Gazelle?Da ist sie ja noch weit entfernt!!!!
Also doch ein Gazellchen!![]()
Gazelle?
Waren das die grauen Tiere mit diesen langen Rüsseln?![]()
Weil die häufige Nutzung das Internet zum Abstürzen bringen würde, grade in ländlichen Gebieten, wo das Internet noch mit unter 6MB geht (von laufen kann da ja keine Rede sein)Warum kann man eigentlich keinen Mittelfinger auf dem like Button vergeben????
![]()
Mache doch eine Seite rot und die andere Seite grün.Ich hab noch grün im Keller
von den Ventilkappen![]()
hast du auch "getauscht"![]()
Klar, ich bin ja solidarisch, ich pushe das Gewicht Richtung Elefant auf, damit die Herren E86 Fahrer nicht ganz so alleine dastehen, mit den knapp 1,5 Tonnen LebendgewichtFährst wieder Backsteine![]()