Achsvermessung/Einstellung in Koblenz oder Umgebung

Supidave

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Da ich meine Federbeine vorne und hinten mit Eibach Pro Kit und Sachs Stoßdämpfer kpl. auf den neuesten Stand bringen möchte und ich alle Teile soweit alle zusammen habe werde ich alles soweit vormontieren und dann tauschen.
Wer kann mir für die Achsvermessung/Einstellung eine Werkstatt im Raum Koblenz empfehlen für meinen Z4?
Gruß Jürgen

Da ich meine Federbeine vorne und hinten mit Eibach Pro Kit und Sachs Stoßdämpfer kpl. auf den neuesten Stand bringen möchte und ich alle Teile soweit alle zusammen habe werde ich alles soweit vormontieren und dann tauschen.
Wer kann mir für die Achsvermessung/Einstellung eine Werkstatt im Raum Koblenz empfehlen für meinen Z4?
Gruß Jürgen
Kannst ja mal bei Schmickler anfragen.

Bis nach Schmickler sind es von Koblenz 40 Minuten, dass lohnt sich wenn:
  • Du relativ sensibel bist in Sachen Fahrwerk
  • Du gerne auf Landstraßen schnell unterwegs bist (im Rahmen der StVO)
  • Du keine Überraschungen erleben möchtest was ein Standardeinstellung mit Tieferlegung mit sich bringen kann

Wenn Du mal schaust in dem Video unten; in vollgas gefahrenen schnellen Wechselkurven bleibt das Auto absolut Stabil.
Ich hatte an der Stelle ca. 160kmh drauf.
Alles total easy! Locker!
Hätte ich mit einer Standard Vermessung so nicht geschafft.

Klar, fürs normale für schön rumfahren ist das nicht notwendig ein tolles FW zu haben

Bis nach Schmickler sind es von Koblenz 40 Minuten, dass lohnt sich wenn:
  • Du relativ sensibel bist in Sachen Fahrwerk
  • Du gerne auf Landstraßen schnell unterwegs bist (im Rahmen der StVO)
  • Du keine Überraschungen erleben möchtest was ein Standardeinstellung mit Tieferlegung mit sich bringen kann

Wenn Du mal schaust in dem Video unten; in vollgas gefahrenen schnellen Wechselkurven bleibt das Auto absolut Stabil.
Ich hatte an der Stelle ca. 160kmh drauf.
Alles total easy! Locker!
Hätte ich mit einer Standard Vermessung so nicht geschafft.

Klar, fürs normale für schön rumfahren ist das nicht notwendig ein tolles FW zu haben
Genau das sind die Parameter die ich gerne für mein Fahrwerk hätte.
Sieht alles sehr harmonisch und sicher aus in dem Video.
Werde mal Schmickler kontaktieren und vielleicht kann dort auch die Eintragung für das Eibach Pro Kit und meine neue Rad/Reifenkombination in einem gemacht werden.
Danke Euch allen schon mal für den Tipp und fachlichen Rat.
Gruss Jürgen

Zurück
Oben Unten