Liefertermin?

Eigentlich liegt schon alles bereit - ich scharre schon mit den Hufen... đŸ€—

35161161ee.jpeg

...und auch am HomeOffice Arbeitsplatz hat der G29 schon "Einzug" gehalten: :whistle:

366510

Zuletzt bearbeitet:
Cool!! Freu mich fĂŒr dich! BefĂŒrchtest du Fehler im Fehlerspeicher des G29 weil schon der Carly Adapter bereit liegt :)
Warscheinlich als erstes die besch.....Start/Stopp Automatik rausprogrammieren......das werde ich jedenfalls sofort machen.
Und dann mĂŒssen wir noch rausfinden, wo der Stecker des Klappenauspuffs sitzt, um diesen zu ziehen:D

und dann noch den Partikelfilter raus, und schon klingt er wie er sollte

Sound vergleichbar mit dem 35is mit org. Sportabgasanlage?
sorry, völlig off topic

hat sich bei jemandem mit FG diese Woche was bzgl. Liefertermin getan? Ende Feb. Anfang MĂ€rz soll es neue Informationen geben. Ich weiß, kann auch Ende nĂ€chster Wo. heißen. 🙄

Sound vergleichbar mit dem 35is mit org. Sportabgasanlage?
sorry, völlig off topic

hat sich bei jemandem mit FG diese Woche was bzgl. Liefertermin getan? Ende Feb. Anfang MĂ€rz soll es neue Informationen geben. Ich weiß, kann auch Ende nĂ€chster Wo. heißen. 🙄

...keine Ahnung, weil mich der E89 nie wirklich interessiert hatte - deshalb kann ich Dir dies nicht beantworten. Ich bin aber eher jemand, der er bzgl. des Sounds eher zurĂŒckhaltender mag. Mir hat er beim M40i offen im Sportprogramm gefahren gut gefallen...

Kann man die Verdecksteuerung zum one push mit dem Carly beeinflussen?

...das kann ich mir nicht vorstellen, denn das war ja rĂŒckwirkend bei E89/E86/E85 so auch nicht möglich (bzw. dafĂŒr brauchte man ein zusĂ€tzliches Modul).
Carly wird anfangs sicher fĂŒr die G-Modelle noch nicht ganz die Möglichkeiten, wie gewohnt, aber so wie ich Carly kenne, folgt der ganze Umfang recht zĂŒgig.

Dieses Carly, ist das auch fĂŒr Laien geeignet? Oder kann man damit etwas kaputt machen? Sieht nach einfachem Plug&Play aus.
Hat das Einfluss auf die HerstellergewÀhrleistung?

ich bin froh, dass ich die Vollversion vom Carly habe. Bei zwei BMW kann ich das oft genug nutzen und fĂŒr den Alltag reicht es aus.
FĂŒr tiefergreifende Themen gibt es andere Programme, aber dafĂŒr muß man dann den Laptop mit ins Auto schleppen...
Durch das aktuelle Abo-System ist Carly aber nicht mehr ganz so interessant, finde ich.

ich bin froh, dass ich die Vollversion vom Carly habe. Bei zwei BMW kann ich das oft genug nutzen und fĂŒr den Alltag reicht es aus.
FĂŒr tiefergreifende Themen gibt es andere Programme, aber dafĂŒr muß man dann den Laptop mit ins Auto schleppen...
Durch das aktuelle Abo-System ist Carly aber nicht mehr ganz so interessant, finde ich.
Ja Abo ist Mist und der Preis happig.

...ich habe auch die Vollversion - wusste gar nicht, dass die auf Abo umgestellt haben. Aber Carly ist klasse und man kann ein paar Sachen programmieren, welche selbst der Freundliche gegen Geld und gute Worte nicht Àndert. ;)

GefĂŒhlt stellt grad jeder App-Anbieter auf Abo um :mad:

...ja, dass ist Àrgerlich, aber da ich in der IT-Branche arbeite, kann ich zumindest nachvollziehen, dass es immer problematischer mit der App-Entwicklung & mit den stÀndigen Anpassung wegen der AktualitÀt/KompatibilitÀt mit neuester Hardware ist. Wenn die monatlichen/jÀhrlichen Kosten moderat bleiben und man die jeweilige App hÀufig nutzt, dann ist das ja auch in Ordnung.

ZurĂŒck
Oben Unten