Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Eigentlich liegt schon alles bereit - ich scharre schon mit den Hufen...
![]()
...und auch am HomeOffice Arbeitsplatz hat der G29 schon "Einzug" gehalten:
![]()
Warscheinlich als erstes die besch.....Start/Stopp Automatik rausprogrammieren......das werde ich jedenfalls sofort machen.Cool!! Freu mich fĂŒr dich! BefĂŒrchtest du Fehler im Fehlerspeicher des G29 weil schon der Carly Adapter bereit liegt :)
Warscheinlich als erstes die besch.....Start/Stopp Automatik rausprogrammieren......das werde ich jedenfalls sofort machen.
Kein Problem, gerne! :-) Ahlen ist ja nicht weit. Termin können wir dann ja abstimmen....Das darfst Du bei mir dann gleich auch machen![]()
Eigentlich liegt schon alles bereit - ich scharre schon mit den Hufen...![]()
Warscheinlich als erstes die besch.....Start/Stopp Automatik rausprogrammieren......das werde ich jedenfalls sofort machen.
Und dann mĂŒssen wir noch rausfinden, wo der Stecker des Klappenauspuffs sitzt, um diesen zu ziehen![]()
Du deckst das Kennzeichen ab und auf dem Aufkleber steht es drauf![]()
Doch gestern ist ein Update erschienen. Der G29 ist jetzt schon drin.
und dann noch den Partikelfilter raus, und schon klingt er wie er sollte
Sound vergleichbar mit dem 35is mit org. Sportabgasanlage?
sorry, völlig off topic
hat sich bei jemandem mit FG diese Woche was bzgl. Liefertermin getan? Ende Feb. Anfang MĂ€rz soll es neue Informationen geben. Ich weiĂ, kann auch Ende nĂ€chster Wo. heiĂen.![]()
Kann man die Verdecksteuerung zum one push mit dem Carly beeinflussen?
Dieses Carly, ist das auch fĂŒr Laien geeignet? Oder kann man damit etwas kaputt machen? Sieht nach einfachem Plug&Play aus.
Hat das Einfluss auf die HerstellergewÀhrleistung?
Ja Abo ist Mist und der Preis happig.ich bin froh, dass ich die Vollversion vom Carly habe. Bei zwei BMW kann ich das oft genug nutzen und fĂŒr den Alltag reicht es aus.
FĂŒr tiefergreifende Themen gibt es andere Programme, aber dafĂŒr muĂ man dann den Laptop mit ins Auto schleppen...
Durch das aktuelle Abo-System ist Carly aber nicht mehr ganz so interessant, finde ich.
ich bin froh, dass ich die Vollversion vom Carly habe. Bei zwei BMW kann ich das oft genug nutzen und fĂŒr den Alltag reicht es aus.
FĂŒr tiefergreifende Themen gibt es andere Programme, aber dafĂŒr muĂ man dann den Laptop mit ins Auto schleppen...
Durch das aktuelle Abo-System ist Carly aber nicht mehr ganz so interessant, finde ich.
GefĂŒhlt stellt grad jeder App-Anbieter auf Abo umwusste gar nicht, dass die auf Abo umgestellt haben.
GefĂŒhlt stellt grad jeder App-Anbieter auf Abo um![]()