M54 Ansaugbrücke

Hell046

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hätte noch eine Ansaugbrücke für M54 Motoren rumliegen. Diese war in Verbindung mit einer LPG Anlage verbaut und deswegen liegen die "Anschlüsse" dafür noch. Eventuell kann ja jemand damit was anfangen, sonst kommt sie weg.

Ein Foto könnte evtl. bei der Entscheidung helfen? Bei LPG gibt es ja unterschiedliche Einbauweisen (mit Inliner oder ohne, etc.).

Foto bekomm ich auch noch hochgeladen gleich. Aber die Brücke kann man dann verbauen wie man Lust und Laune hat. Momentan liegen die Bohrungen mit den Einschraubnippeln und Schläuchen.

366543

Man könnte dort direkt die Gasinjektoren verbauen oder mit Inlinern, geht beides. Die "Schläuche" würd ich aber erneuern die sind schon recht hart.

Vielleicht hilft es ja jemanden. Evtl. noch bei Kleinanzeigen anbieten. Theoretisch müsste es sich doch sogar wieder verschließen und abdichten lassen.

Geht alles. Ich kann auch gerne paar Tipps geben falls sich jemand nicht so gut auskennt. ;) Aber allzu lange möchte ich die nicht mehr rumliegen haben.

Deswegen auch Kleinanzeigen. Viele suchen doch zum Testen und Spielen die B30-Brücke zum kleinen Preis.

Die Jungs brauchen doch eher die M50 Brücke.

Das ist den meisten mit M54B2X doch zu aufwendig. Die nehmen einfach Plug & Play die B30-Ansaugteile.

Zurück
Oben Unten