Verdeckkasten ausbauen TIS Ausszug?

thomas

Fahrer
Hallo zusammen,

kann mit mal einer den TIS Auszug zum Ausbau des Verdeckkastens zukommen lassen?

Möchte eventuell noch ein paar andere Einstellungen am KW V3 vornehmen.

Danke Euch!

Moin Moin

Tis habe ich zwar nicht,aber ich habe mir in den Verdeckkasten im Bereich der Stoßdämpfer Revisionsöffnungen gebohrt.

Nun muß ich zum einstellen des KW 3 nicht den Kasten ausbauen.

Kann auch im eingebauten Zustand gemacht werden,kleiner Dremel passt da gut rein.

gruß
Karsten

Schau mal bei "pixelrichter" in die Anleitung zum Ausbau der Verdeckpumpe, da ist alles sehr schön beschrieben.

Ich hänge mich Mal an diesen alten Thread damit ich keinen neuen aufmachen muss....
Habe ja gestern den Verdeckkasten ausgebaut um die Stoßdämpfer zu wechseln....
Anleitung von Pixelrichter.... Super Sache... Eigentlich kein Problem...ABER... Im Gegensatz zur Anleitung die von je zwei Klips pro Seite ausgeht, sind bei meinem FL je Seite nur EIN Klips mittig verbaut.
Da ist auch nach meinen Verständnis gar keine Möglichkeit zwei Klips je Seite so wie in der Anleitung gezeigt einzubauen...?!
Der ZZZZ war ja auch letztes Jahr bei Harald zum Pumpenumbau.... Danke auch für den netten Smiley-Gruß auf der Pumpe....:) :-)

Ich denke Harald hätte bestimmt was gesagt wenn da Klipse fehlen...?
@pixelrichter ???

Anhänge

• 15516270414047222394555632276731.jpg
    15516270414047222394555632276731.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 99
@pixelrichter ......???
stimmt, es sind 4 Clips.
Aber jeweils einen mittig sollte auch halten.

@AIC-Peter
Um den hinteren Clips einzubauen muss man zwischen Innenhimmel und Kopfstütze reinlagen.
Fummelig, aber es geht.
Ich hab nix gesagt, weils ja nicht klappert und ich nicht immer Clipse übrig habe.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hinteren bekomme ich wunderbar vom Kofferraum aus montiert und die Vorderen vom Innenraum aus! Bei zwei Clipsen kann es halt klappern, geht aber auch;)

366818

Zwei clipse gehören da rein pro Seite, jeweils ganz vorne und ganz hinten, sonst besteht die Gefahr das es klappert
Das muss ich auch noch einmal bei wenn es wärmer wird. Das mögen die Plastikteile lieber.
Bei mir knarzt es etwas. Werde den Verdeckkast einfach nochmal rausnehmen und nachschauen. Vielleicht sitzt ein Pinökel nicht richtig. ;)

Zurück
Oben Unten