Witze an die Sonne!

AW: Witze an die Sonne!

Die Frau von Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein

Telegramm:

"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von

500.000 Euro."

Huber telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"

Der Vater kommt nach Hause u. findet seine Tochter mit ihrem Vibrator hantierend auf dem Sofa vor!
"Oooooohhhh Kind" ruft er......geh doch aus, such dir einen netten Mann, verführ ihn ....dann brauchst du dieses "Ding" da nicht!!
Darauf dich Tochter: " Ach Papa, du darfst das nicht so eng sehen, das ist viel praktischer als mit einem Mann!!
-er steht immer u. funktioniert
-er kann immer wenn ich will:s
-er wird nie müde:w
-er ist unverbindlich u. mach mit keine Eifersuchts Szenen:t
Kurzum er ist einfach unersetztlich!!

Am nächsten Abend, kommt die Tochter spät Abend nach Hause :T u. plötzlich findet sie ihren Vater in der Küche - mit einem "Hüpfenden Vibrator" vor sich, der s schnurrend u. brummend über den Küchentisch bewegt :X
Sie fragt ihn erstaunt: " PAPA was soll das jetzt...."??????????

Der Vater antwortet: " Jetzt komm schon, ich werd doch mal mit meinem künftigen Schwiegersohn einen über den Durst trinken dürfen"!!!!!!!! :b

Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.
In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand.

Eine ältere, großmütterliche Frau. Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?"

Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben
mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren
Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie.

Der Rechtsanwalt war sprachlos und wußte nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und
fragte die Zeugin dann:

"Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"

Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer
fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei

ist die schlechteste in der ganzen Provinz Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre.
Ja ich kenne ihn."

Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und
sagte leise zu ihnen:

"Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen
Stuhl!

Der verwitwete Geflügelzüchter kauft sich einen Papageien-Hahn als Gesprächspartner.

Dieser entpuppt sich aber als notgeiler Vogel, da er ständig die Hühner des Bauern nagelt.

Dieser ist "not amused" und spricht eine ultimative Warnung aus - ohne Erfolg!
Wieder erwischt er den Papagei bei seinem schändlichen Treiben, hat aber keine sofortige Strafe parat und "parkt" den Vogel zur Überbrückung in der Tiefkühltruhe.

Während seine Gedanken um eine gerechte Strafe kreisen, schläft er im Sessel kurz ein, erwacht zwei Stunden später und öffnet panisch die Kühltruhe, wo er einen steifgefrorenen Papagei wähnt.
Aber Fehlanzeige: statt Rauhreif auf dem Gefieder, schwitzt der Vogel aus allen Poren!
"Gottlob, Du bist nicht erfroren! Nur: warum schwitzt Du bei diesen tiefen Temperaturen?"
"Kein Wunder! Seit über zwei Stunden versuche ich den Wiesenhof-Schlampen die Schenkel auseinander zu drücken...":b

vielleicht war der schonmal, aber ich find ihn immer wieder süß ... :w %: :*

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen,
die er ihnen geben wollte.
Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke fuer euch,
jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend Pinkeln zu koennen..."
Adam unterbrach ihn: "Ich will, ich will es haben, es waere richtig nett
und mein Leben waere so viel leichter und lustiger!", dann schaute er
zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist fuer mich nicht so wichtig."
Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, huepfte herum
und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort
und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und
das zweite Geschenk, dass du uns geben wolltest?"
"Das Hirn, Eva, das Hirn."

Ein Bauer kaufte sich einen neuen jungen Gockel, da der Andere seiner Meinung nach doch schon etwas altersschwach ist u. die Hühner nimmer so glücklich machen kann!

Als der "NEUE" eintrudelte, verwieß er den "ALTEN" Gockel gleich in seine Schranken u. sagte: " Die Hühner gehören hab Heute alle mir, u. ich hoffe für dich daß du dich daran hällst!"
Der Alte Gocke meinte daraufhin leicht deprimiert "Ooooooch, komm mein Lieblingshuhn kannst du mir doch lassen"!!
Nein, meinter der Junge mir gehören alle!!!!!!!

Daraufhin schlug ihm der Alte Hahn eine Wette vor!!
Wir laufen bis zum Misthaufen u. wieder zurück, u. wer gewinnt darf alle Hühner bahalten!!

Der Junge Gockel brach in schallendes Gelächter aus......:d:d und meinte Großzügigst.."Ok, wenn du meinst, ich geb dir sogar einen Vorsprung"!!

Also gesagt getan......der ALTE Hahn spurtete los........der Junge im Abstand von einem Meter hinterher!!!

Auf einmal fällt ein SCHUSS :O:O der Bauer schimpft " Scheiße schon wieder ein schwuler Gockel"!!!!!

Schon gewußt...?

Mit der Zeit nimmt die Positioniergenauigkeit der Maus ab!

Sie kann jedoch auf einfache Art und Weise wieder neu kalibriert werden.

Um die Kalibrierung zu starten, gehen Sie bitte mit dem Mauszeiger auf den den Buchstaben A und ziehen ihn mit der gedrückten linken Maustaste auf den Buchstaben B

A
Hören Sie mit dem Scheiß auf und arbeiten Sie bitte weiter... !
B

Meine beiden Lieblings"Witze"...

Drive-In Besuch bei Mc D...

Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant.

Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage...?

Meiner Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.
„Hiere Bechelun hippe!“ knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen.
Sounds like Schellackplatte.

Aus Erfahrung allerdings weiß ich, daß sich die Stimme (männlich? weiblich?.... wohl eher männlich!?) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.?
Jetzt einfach zu bestellen wäre mir zu langweilig.
Demzufolge stelle ich zunächst eine Frage:
“Haben Sie etwas vom Huhn?“​
Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit „....icken“ endet.
Ich antworte:
„Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen.“​
Etwas lauter tönt es zurück:
“ Schicken!“​
Ich kann es mir nicht verkneifen.
„Nein, ich würde es gleich selbst abholen.“​
Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang zu werden droht, sage ich:
„Achso, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht.
Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?“
„Hamburger?“​
fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück.
Der Wahrheit entsprechend antworte ich:
“Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluß auf meine Bestellung?“
Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?“​
„Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen.“​
„Schieß?“​
„Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren.“​
Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht....
„Ob sie KÄÄÄSE auf den Hamburger möchten!?“​
„Ahja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen.“​
Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher
„Sicher doch“ oder „A...loch“ lautet, kann ich nicht exakt heraushören. Deutlicher jedoch erklingt nun:
„Was dazu?“​
„Doch ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen fritierten Kartoffelstäbchen.“​
„Also Pommes?“​
„Von mir aus auch die.“​
„Grooß, mittel, klein?“​
„Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine.“​
„WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?“​
Diese, wiederum sehr laut formulierte, Frage verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort:
„Falls das die Bedingung ist, hier etwas zu essen zu bekommen: Ja.“
„Also: Machen wir weiter?“​
Die Stimme schnauft kurz und fragt:
„Gut, gut. Etwas zu den Pommes?“​
„Ein schönes Entrecóte, blutig, und ein Glas 1996er Spätburgunder bitte.“​
„ICH KOMM GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!“​
„Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein.“​
„Schluß jetzt, Schalter zwei, vier euro fünfzehn!“​
Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustig zu werden. Aber ich habe noch ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euro-Schein.
„Tut mir leid, aber ich hab’s nicht größer.“​
PIEP!...Freundlich werde ich ausgekontert:
„Kein Problem.“​
Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern.
Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Also Zeit für’s Finale:
“Kann ich bitte eine Quittung bekommen?“,​
frage ich überfreundlich.
„Ist ein Geschäftsessen.“​

Anleitung:?Wie verabreiche ich einer Katze eine Pille?

1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchen an und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen.
  2. Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm und wiederholen Sie den Vorgang.
  3. Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg.
  4. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm und halten Sie Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es und zählen Sie bis 10.
  5. Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten.
  6. Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holz-Lineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal runterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals.
  7. Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.
  8. Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so daß lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in ihren Hals.
  9. Überprüfen Sie die Packungsbeilage um sicher zu gehen, daß die Pille für Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife.
  10. Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so daß der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.
  11. Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanus-Impfung. Schmeißen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg und holen Sie eine neues aus dem Schlafzimmer.
  12. Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung.
  13. Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Eßtisches. Ziehen Sie sich Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen.
  14. Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus und bestellen Sie einen neuen Tisch.
  15. Bitten Sie Ihren Tierarzt um einen Hausbesuch.

Anleitung:?Wie verabreiche ich einer Katze eine Pille?

...

:d :d :d :d :d ... boah, mir tut alles weh vor lachen ... :d

ein paar Stories, nicht ganz so dramatisch, hätte ich auch auf Lager dazu ... :w :d

Fazit: die Tabs verabreicht nur mehr der Tierarzt, alles andere macht keinen Sinn und kommt wirklich zu teuer ... :d :d

Als Katzenbesitzer weiß ich, das da was dran ist...:t
Hab es auch 2x versucht und sah hinterher immer aus als hätte ich beim Z3 die Leuchtmittel der Scheinwerfer getauscht.

Zum Thema Katzen habe ich auch einen...

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den "Power-wash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

• Like
Reaktionen: hcb

Zum Thema Katzen habe ich auch einen...

...

Bitte an alle: Erinnert mich beim nächstem Treffen - auf welchem BjörnZ3 und ich zugleich anwesend sind - daran, BjörnZ3 zur Reinigung meiner Felgen zu "verwenden".

Ihr könnt euch schon vorstellen wie, oder? :b

Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller
Geld in die Deutsche Bank.

Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem
Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen,
da „verstehen Sie bitte ....., es geht um sehr viel Geld“.

Nach vielem diskutieren ließen sie die Dame zum Präsidenten
- der Kunde ist König.

Der Präsident fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen
wolle. Sie sagte ihm, dass es sich um 50 Millionen EUR handele.
Sie leerte die Tasche vor ihm aus.
Natürlich packte den Präsidenten die Neugier nach der Herkunft
des Geldes.
„Liebe Dame, mich überrascht es, dass sie so viel Geld bei
sich haben – wie haben Sie das geschafft?“
Die ältere Dame antwortete ihm „Ganz einfach. Ich wette“.

„Wetten?“, fragte der Präsident „Was für Wetten?“.
Die ältere Dame antwortete: Na ja, so alles mögliche. Zum
Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000 EUR, dass ihre
Eier quadratisch sind!“
Der Präsident brach daraufhin in lautes Gelächter aus und
sagte:
„Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie
doch niemals so viel verdienen.“

„Nun ja, ich sagte bereits, dass ich auf diese Art und Weise
mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?“
„Selbstverständlich“, antwortete dieser. (Es ging in der Tat ja
um viel Geld).
Ich wette also um 25.000 EUR, dass meine Eier nicht
quadratisch sind.“

Die ältere Dame antwortete „Abgemacht, aber da es hier um
sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr
mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen
haben?“.
„Klar!“, der Präsident war einverstanden.
Die Nacht drauf war der Präsident schon sehr nervös und
verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu
überprüfen. Von der einen und der anderen Seite.
Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur
100 %igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen.
ganz sicher.
Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame
mit ihrem Anwalt zur Bank.
Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über
25.000 EUR.
Der Präsident akzeptierte die Wette erneut, dass seine Eier
nicht quadratisch wären.

Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunter zu lassen,
um sich die Sache mal anzuschauen.
Der Präsident ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte
sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann
vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe.
Bedenken Sie bitte, dass es um sehr viel Geld geht.

„Na gut“ sagte der Präsident überzeugt. 25.000 EUR sind
es wert und ich kann gut verstehen, dass sie da ganz sicher
gehen wollen.“
Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte
die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.

Daraufhin bemerkte der Präsident, dass der Anwalt angefangen
hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.
Der Präsident fragte daraufhin die Alte „was ist denn mit ihrem
Anwalt los?“
Diese antwortete „Nichts, ich habe lediglich mit ihm um
100.000 EUR gewettet, dass ich heute um 10.00 Uhr
die Eier des Präsidenten der Deutschen Bank in der Hand
halten würde.“:d:d:d

Ein älteres Ehepaar geht zum Arzt, weil beide so vergesslich geworden sind.
Der Arzt beruhigt sie, das kommt mit zunehmendem Alter schon mal vor, sie sollten sich doch alles aufschreiben.
Eines Abends beim Fernsehen, Block und Stift liegen auf dem Wohnzimmertisch parat, sagt er: "Ich hole mir mal ein Bier aus der Küche."
Daraufhin Sie: "Schreib's Dir auf!"
"Quatsch, ich hole ein Bier aus dem Kühlschrank. Das brauche ich mir nicht aufzuschreiben."
"Wenn Du schon in die Küche gehst, dann bring mir doch einen Vanillepudding mit. Ach, und mach mir doch etwas Sahne oben drauf - und ein bisschen Himbeersirup drum herum und ganz oben Schokoladenstreusel drauf. Aber schreib's Dir auf!"
" Das brauch' ich mir nicht aufzuschreiben, Vanillepudding, Sahne, Himbeersirup und oben drauf Schokoladenstreusel."
Er geht in die Küche.
Kurze Zeit später kommt er zurück, in der einen Hand ein Bier, in der anderen einen Teller mit Würstchen.
Sagt Sie: "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst es Dir aufschreiben!
- Jetzt hast Du den Senf vergessen."

Transatlantikflug in der 747

Alle vier Triebwerke mit Totalausfall

Durchsage des Flugkapitäns: "Verehrte Passagiere, wegen eines irreparablen Triebwerkschadens werden wir abstürzen und unweigerlich in ca. 15 Minuten auf dem Nordatlantik zerschellen. Bitte nutzen Sie die verbleibende Zeit individuell!"

In der First-Class steht eine elegante Dame auf, reißt sich das enge Business-Kostüm vom Leib, stellt sich auf ihren Sitz und ruft: "Jaaaaa, die letzten Minuten meines Lebens will ich noch einmal so richtig Frau sein!"

Ein mitreisender, fremder Herr erhebt sich ebenfalls, öffnet Krawatte sowie Kragen und reicht ihr das nun ausgezogene Hemd mit zwei spitzen Fingern rüber: "Gut, Sie haben es ja so gewollt - einmal aufbügeln bitte!":b

Der Nikolaus kommt ins Wohnzimmer, greift in seinen Sack und holt eine Eisenbahn raus.
Der kleine Eddy steht mit aufgerissenen Augen vor ihm und fragt: "Sag mal, Nikolaus, das ist genau das, was ich mir gewünscht habe, woher weißt du das denn?"
Darauf stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nasenspitze angesehen!"
Dann greift er nochmals in seinen Sack und holt eine Carrerabahn raus.
Der kleine Eddy ist ganz verzückt: "Mensch, das ist ja noch besser. Die wollt ich schon immer haben, woher weißt du das?"
Wieder stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nasenspitze angesehen!"
Da nimmt der kleine Eddy den Nikolaus auf die Seite und fragt ihn: "Sag mal, Nikolaus, stimmt es, dass die Engel im Himmel keine Höschen anhaben?"
Der Nikolaus, ganz verlegen, antwortet: "Ja, stimmt, aber woher weißt du das?"

Darauf Eddy: "Das habe ich an deinem Finger gerochen!"

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder Andere diskutiert. Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.

Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich Ihr gesagt:

'Lass mich nicht in einem solchen Zustand leben, von einer Maschine abhängig und genährt von der Flüssigkeit einer Flasche.
Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen AB, die
mich am Leben erhalten.'

Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und
mein Bier weggeschüttet.

Die blöde Kuh!

Papst Benedikt XVI wird mit einer Luxus-Limousine vom Flughafen abgeholt. Nachdem der Fahrer sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat, merkt er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt, und spricht ihn darauf an:
"Eure Heiligkeit würde es Ihnen etwas ausmachen, sich ins Auto zu setzen, damit wir losfahren können?"
Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie selbst Auto fahren. Möchten Sie mich nicht fahren lassen?"
Der Fahrer antwortet ihm, dass dies nicht möglich sei, da er sonst seinen Job verlieren würde.
Ratzi: "Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen".
"Na gut", denkt sich der Fahrer und steigt hinten ein.
Der Papst setzt sich hinters Lenkrad und braust mit quietschenden Reifen davon.
Als die Limousine mit 150 km/h durch die Stadt fährt, bereut der Fahrer seine Entscheidung und bittet: "Bitte, eure Heiligkeit, fahren Sie doch etwas langsamer!"
Kurz darauf hört er hinter sich Sirenen heulen.
Der Papst hält an und ein Polizist nähert sich dem Wagen.
Der Chauffeur befürchtet, seinen Führerschein zu verlieren.
Der Polizist wirft einen kurzen Blick ins Auto, geht zurück zu seinem Motorrad, nimmt sein Funkgerät und verlangt seinen Chef zu sprechen. Als der Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade eine Limousine mit 150 km/h aufgehalten hat.​
Der Chef: "Na, dann verhaften Sie ihn!"
Polizist: "Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Die Person, die drin sitzt, ist ziemlich wichtig."
Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm völlig egal sei, wie wichtig die Person ist. Wenn jemand mit 150 km/h durch die Stadt fahre, gehöre er auf der Stelle verhaftet.
"Nein, ich meine WIRKLICH wichtig", antwortet der Polizist.
Chef: "Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?"
"Nein", antwortet der Polizist, "viel wichtiger!"
"Bundeskanzler?", fragt der Chef.
"Nein, noch viel wichtiger."
Chef: "Gut, wer ist es denn?"
Bulle: "Ich glaube, es ist Gott!"
"Warum denn glauben Sie, dass es Gott ist?" fragt der Chef.​
Darauf antwortet der Polizist: "Er hat den Papst als Chauffeur!"

Älteres Ehepaar ist im Winter mit dem Auto unterwegs und findet am Straßenrand ein verletztes Stinktier.

Er: "Komm, wir bringen es zum Tierarzt, das arme Ding" und fährt los.
Sie: "Ganz durchgefroren, der Kleine, schalt doch mal die Heizung höher"

Er: "Ist schon höchste Stufe, nimm ihn doch so lange zwischen Deine Beine!"
Sie: "Und der Gestank?"

Er: "Halt ihm halt die Nase zu!":b

Kocht die Bäuerin faule Eier,
kotzt der Bauer wie ein Reiher

Wird der Knecht gehetzt von Doggen,
muss er um sein Leben joggen.

Mischt der Bauer Gift zur Butter,
ist sie für die Schwiegermutter.

Flankenkicker Flick kickt flinke Flanken.
Flinke Flanken kickt Flankenkicker Flick

Dicke Nichten dichten im dichten Fichtendickicht.
Im dichten Fichtendickicht dichten dicke Nichten.

Unter einer Fichtenwurzel
hörte ich einen Wichtel furzen

Müde bin ich Känguruh,
mache meinen Beutel zu.
Lege beide Ohren an,
damit ich besser schlafen kann.

Willst Du Dir den Tag versau'n,
mußt Du in den Spiegel schau'n.

Wenn die Kuh am Himmel schwirrt,
hat sich die Natur geirrt.

Mit einem Apatschen
ist nicht gut quatschen.

Ein Pinguin, der es besser weiß,
kühlt seinen Po mit Scholleneis.

Der Regenwurm wird arg vermißt,
weil er heut' zum Angeln ist.

Kräht der Maulwurf auf dem Dach,
liegt der Hahn vor Lachen flach.

Wenn allzu früh der Morgen graut,
ist der ganze Tag versaut.

Riech ich Dein Aroma,
liege ich gleich im Koma.

Liegt der Löwe tot im Keller,
war das Äffchen wieder schneller.

Das Schwein legt sich zur Ruhe
in des Bauern Tiefkühltruhe.

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd,
in Bayern ist das umgekehrt.

Es läßt den Bauern gar nicht ruh'n,
wenn die Hähne morgens muh'n.

Wenn es Weihnacht stürmt und schneit,
ist Sylvester nicht mehr weit.

Sind die Hühner platt wie Teller,
war die Walze wieder schneller.

Hat der Bauer Hühneraugen,
trägt er Schuhe, die nichts taugen.

Fährst Du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich der Kofferraum.

Der Vater furzt, die Kinder lachen,
so kann man billig Freude machen.

Liegt ein Auge auf dem Tresen
ist ein Zombie dagewesen.

Nimm die Schaufel nicht so voll,
wenn die Arbeit reichen soll.

Semmelbrösel in den Socken,
hält den ärgsten Schweißfuß trocken.

Das Herz vor Freude schneller puckert,
wenn man die Frühstückseier zuckert.

Windoof-Errors:
MONOPOLY-ERROR:
Verlassen Sie sofort die Anwendung, gehen Sie nicht über den Programm-Manager, ziehen Sie kein Fenster auf.

BUNDESBAHN-ERROR:
Anwendung hat leider einige Minuten Verspätung.

BEAMTEN-ERROR:
Ihr Vorgang ist in Bearbeitung, bitte verwenden Sie beim nächsten Systemaufruf Ihre Personalnummer, die wir Ihnen binnen drei Monaten zuteilen.

SOZI-ERROR:
Stelle Geschäftsordnungsantrag auf Einstellung der Systemfunktionen.

GEWERKSCHAFTS-ERROR:
Tariflich vereinbarte Arbeitszeit überschritten, Systemfunktionen eingestellt, Arbeitsgericht benachrichtigt.

IBM-ERROR:
Sie können doch nicht von mir erwarten, mit einem IBM-Rechner zusammenzuarbeiten.

MONTY-PYTHON-ERROR:
And now to something completely different...

MÜSLI-ERROR:
Also weißte, das finde ich jetzt mal nicht so doll von Dir, daß Du da solche Sachen mit mir machst. Ich meine, wir hätten da schon mal vorher drüber reden können. Da brauchste Dich echt nicht wundern, wenn ich jetzt abhaue! Ich geh jetzt ins Systemhaus.

HARTER-ERROR:
Sitzen Sie...?

MANAGER-ERROR:
Lassen Sie es mich einmal so ausdrücken...

POSITIVER ERROR:
Sie brauchen heute nichts mehr zu arbeiten!

KOMPROMISS-ERROR:
Wollen wir nochmal darüber reden?

KÜNDIGUNGS-ERROR:
Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit!

TOM-DOOLEY-ERROR:
"Hang down your head..."

BILL-GATES-ERROR:
Keine Basic-Anwendung geladen. Ich bin beleidigt.

PENTIUM-PRO-ERROR:
Prozessor zu schnell für Windows. Füge Warteschleifen ein.

MICROSOFT-ERROR:
Nicht behebbarer Fehler in der Entwicklungsabteilung.

BUGFIX-ERROR:
Es wird Zeit für ein neues Update Ihrer Software!

SCHUSSEL-ERROR:
Wo hab ich bloß die Anwendung hingelegt...?

Zurück
Oben Unten