DerLupo
...
Dein Z4?Bin leider zu spät in den Fred eingestiegen.
Aber da grad keiner was schreibt, hau ich einen raus und hoffe, dass das kfz noch nicht dran war
Anhang anzeigen 367240
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Z4?Bin leider zu spät in den Fred eingestiegen.
Aber da grad keiner was schreibt, hau ich einen raus und hoffe, dass das kfz noch nicht dran war
Anhang anzeigen 367240
Wie noch keiner drauf gekommen was das ist???OK, noch ein Detail:
Anhang anzeigen 367213
Ich glaube, den kannst Du auflösen. Den kennt wohl niemand.Hier noch ein kleiner hinweis aus einer anderen Perspektive:
Anhang anzeigen 367263
Verbaut ist ein V8
Immer dieses schwarz, da sieht man doch nixAnhang anzeigen 367281...das dürfte vermutlich für Euch Profis zu einfach sein - ich versuche es trotzdem.![]()
Bmw Concept?Anhang anzeigen 367281...das dürfte vermutlich für Euch Profis zu einfach sein - ich versuche es trotzdem.![]()
Anhang anzeigen 367281...das dürfte vermutlich für Euch Profis zu einfach sein - ich versuche es trotzdem.![]()
Keine Ahnung was das sein könntenein - nah dran, aber knapp daneben...da steckt aber BMW Technik drin
...ein kleiner weiterer Detail-Tipp - dieses Mal in silber (damit man etwas besser etwas erkennen kann):
Anhang anzeigen 367296
Das ist jetzt aber zu leicht!Aber ich habe noch was leichtes:
Anhang anzeigen 367353