BMW Z4 e85 Suche 3. Bremsleuchte

Gibt's bei dem Preis noch den Heckdeckel dazu? :D

Ne im Ernst, sind die Dinger so teuer??? 😳

Je nach Wagenfarbe kannst Du auch eine weisse nehmen, die kostet nur knapp 60 Euro.
Die leuchtet natürlich auch rot
In der Bucht gibt es auch rote preiswert, die sind aber aus China und haben wohl keine Zulassung.
Ich überlege die mal zu testen.

Sind die echt so teuer geworden, Wahnsinn :eek: :o mir reicht ne billige gebrauchte, also falls jemand eine über hat :-)

Ich habe mir so ein China Teil für unter 30 € kommen lassen. Die Qualität ist mäßig. Das Kabel hat keine Ummantelung und der Stecker hatte eine nicht akzeptabel passform sodass ich Kabel und Stecker von der alten Leuchte an die neue dran löten musste. Mal sehen wie dicht das ganze bleibt

Ich habe mir so ein China Teil für unter 30 € kommen lassen. Die Qualität ist mäßig. Das Kabel hat keine Ummantelung und der Stecker hatte eine nicht akzeptabel passform sodass ich Kabel und Stecker von der alten Leuchte an die neue dran löten musste. Mal sehen wie dicht das ganze bleibt
so oft wie die Dinger kaputt gehen, kann man ja ruhig so ein china einwegprodukt nutzen ;)

@Frau Zett Besteht noch Bedarf?
Könnte meine alte rote für sehr kleines Geld abgeben. Ist aber auch fast 12 Jahre alt und hat einen Haarriss in der Mitte (nicht an der typischen Stellen in den Ecken). Funktioniert, ist dicht, ist auch am Kofferraumdeckel dicht gewesen.

Zurück
Oben Unten