frozen o
macht Rennlizenz
KEINE ......foto"s mehr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke Uli ist mit fahren beschäftigtKEINE ......foto"s mehr ?
Er hat deinen Kommentar aber „geliked“ - sehr verdächtig.Denke Uli ist mit fahren beschäftigt![]()
TankstelleEr hat deinen Kommentar aber „geliked“ - sehr verdächtig.![]()
Ich kann es nicht mehr erwarten bis der 17.04. kommt, der Tag meiner Abholung des wunderbaren Fahrzeugs.Für alle die das Auto früher bekommen freue ich mich für euchHeute ist in der Auto Motor Sport Ausgabe 07/2019 auf Seite 50 ein Test des G29 M40i zu lesen - AMS ist sehr angetan:
Zitate "Der neue Z4 ist genau der BMW, der uns gefehlt hat" und "Es geht nur um die Kurve" und "Ein Auto wie früher für heute - aus Spaß an der Freude am Fahren".
Das lasse ich einfach mal so stehen.
Was mich übrigens echt überrascht hat: Im Vergleich zum Verdeck des E89 ist bei 130 km/h und 160 km/h das Stoffverdeck des G29 jeweils um 3 dB leiser (!), was akustisch etwa einer Halbierung entspricht (alle 3 dB mehr spricht man über einer akustischen Verdopplung). So viel zum ach so schlechten Stoffverdeck...![]()
Heute ist in der Auto Motor Sport Ausgabe 07/2019 auf Seite 50 ein Test des G29 M40i zu lesen - AMS ist sehr angetan: 1 - 2 - 3
Zitate "Der neue Z4 ist genau der BMW, der uns gefehlt hat" und "Es geht nur um die Kurve" und "Ein Auto wie früher für heute - aus Spaß an der Freude am Fahren".
Was mich übrigens echt überrascht hat: Im Vergleich zum Verdeck des E89 ist bei 130 km/h und 160 km/h das Stoffverdeck des G29 jeweils um 3 dB leiser (!), was akustisch etwa einer Halbierung entspricht (alle 3 dB mehr spricht man über einer akustischen Verdopplung). So viel zum ach so schlechten Stoffverdeck...![]()
Heute ist in der Auto Motor Sport Ausgabe 07/2019 auf Seite 50 ein Test des G29 M40i zu lesen - AMS ist sehr angetan: 1 - 2 - 3
@RainerW
Auch ich habe den M40i bestellt und freue mich auf das Auto wie ein kleines Kind. Deinen Beitrag habe ich geliked, da ich es auch richtig gut finde, wenn Fachzeitschriften das Auto entsprechend werten.
Aber muss man das so herausschreien, nur weil die AMS den Z4 gut bewertet? Gibt es da irgendwelche Komplexe abzuarbeiten? Ganz normale Schrift hätte sicherlich doch auch ausgereicht und die Sachlichkeit noch unterstrichen.
...finde ich einen unglaublich doofen Kommentar, sorry. Außerdem, was soll dieser unverschämte Hinweis unter der Gürtelline, ob ich da "Komplexe" aufzuarbeiten hätte? Damit qualifizierst Du Dich als Dritter für meine Ignorieren-Liste.
Lass' mir doch meine Freude und ignoriere bitte meine Beiträge in dem Du mich auf Deine Ignorieren-Liste setzt, wenn sie Dich stören - dann gehe ich Dir wenigstens nicht auf die Nerven...![]()
Aber muss man das so herausschreien, nur weil die AMS den Z4 gut bewertet? Gibt es da irgendwelche Komplexe abzuarbeiten?
Das ist jetzt aber auch keine souveräne Reaktion, Rainer....finde ich einen unglaublich doofen Kommentar, sorry. Außerdem, was soll dieser unverschämte Hinweis unter der Gürtelline, ob ich da "Komplexe" aufzuarbeiten hätte? Damit qualifizierst Du Dich als Dritter für meine Ignorieren-Liste.![]()
Das ist jetzt aber auch keine souveräne Reaktion, Rainer.Ich bin ja bei Dir, dass Klaus‘ Kommentar entbehrlich ist, aber wir sollten hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Nicht dass noch ein Hobbypsychologe auf die Idee käme, an dem Komplexvorwurf sei womöglich etwas dran...
Nein, im Ernst, hier unterhalten sich doch nicht irgendwelche Trolle, sondern langjährige „verdiente“ Forenuser. Daher am besten mal kurz Luft schnappen, wenn einem was gegen den Strich geht, bevor man postet und ggfs. auch mal die PM Funktion nutzen. Ich meine das jetzt übrigens ganz allgemein und nicht nur auf diesen Fall bezogen.![]()
Was mir übrigens beim 2. Lesen gerade auffällt: "Weil du ganz nah an der Hinterachse sitzt ..." heißt es in dem Bericht. Ah ja. In seinem eigenen Datenblatt kann der glückstrunkene Redakteur vor dieser Feststellung aber nicht nachgesehen haben. Dessen Darstellung zeigt nämlich etwas ganz Anderes.Na, den Bericht hat BMW sich aber was kosten lassen ;-) (war mein erster Gedanke bei mehreren Formulierungen, ist aber natürlich aus der Luft gegriffen).
Okay, wir können uns natürlich auch beim G29 wieder verbal die Köppe einschlagen, wie damals beim E89...![]()
Danke für den Bericht... habe ich mir jetzt auch als "ePaper" gekauft. Was ich echt schade finde, dass es fast ausschliesslich Tests/Fahrberichte/etc. vom M40i gibt und sehr, sehr wenig von den beiden anderen... leider...