Zündspulen, Kofferraumwanne, Radbolzen, Nabendeckel & mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Da mein Z4 verkauft ist, gebe ich nun meine Ersatzteile und Restbestände an. Am liebsten wäre mir die Abholung in Düsseldorf mit Parplatz vor der Tür. Bei Abnahme mehrere Teile bin ich zu Preisverhandlungen und Versand bereit. Versand wäre gegen Vorkasse und Übernahme der Versandkosten möglich.

1. 6 Zündspulen 30,- verkauft
Die Original-Zündspulen von Bosch waren beim Ausbau ohne Mangel. Ich habe sie bei 50.000 KM vorsorglich tauschen lassen und den Wagen mit 53.000 KM verkauft und keine Verwendung mehr. Sie stammen aus einem BMW Z4 (e89) 23i. Ich hatte sie als Ersatzteile behalten. Verkauf nur 6 Stück komplett zum Preis einer neuen Zündspule. 30,-
35257805cu.jpg

35257806mb.jpg

2. Kofferaumwanne für e89 (30,-)
35257813xh.jpg

3. Nabendeckel
Ich verkaufe insgesamt 4 Sätze BMW-Nabendeckel (jeweils im 4er/5er-Pack)
Foto 1: 15,-
Foto 2: 25,- (5 Stück) verkauft!
Foto 3: 10,-
Foto 4: 8,- wg. Blasenbildung
35257830bj.jpg

35257831ll.jpg

35257834uu.jpg

35257835ww.jpg

Die Carbon-Ecken sind nur geklebt und können rückstandsfrei entfernt werden. Gerne im Gesamtpaket mit Preisnachlass. Carbon-Ecken gebe ich zum Gesamtpaket dabei.

4. Ventilkappen Carbon-Look (neu) 6,- verkauft
35257841hn.jpg

35257842zb.jpg

5. Öldeckel vom e85/e86 5,-
35257844kq.jpg

6. Kurzstabantenne (18cm) 5,-
35257859dc.jpg

7. Aschenbechereinsatz e85/e86 ? 5,-
35257872uh.jpg

35257873ag.jpg

8. Radbolzen (30 Stück für 20,-) verkauft
20 in silber in gutem gebrauchten Zustand (passend, aber "After Market")
10 original in schwarz in gutem gebrauchten Zustand.

Meine Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Trotzdem gilt: Privatverkauf, d.h. keine einjährige Garantie nach EU-Recht, kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Gewährleistung .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans,
das ist bestimmt Sperrgut. Ich weiß nicht, ob man Sie "rollen/knicken" kann, ohne sie zu beschädigen und müsste auch eine geeignete Umverpackung organisieren. Kannst Du ggf. eine Transportkette über zroadster organisieren?

Wer könnte sie den von Stuttgart weiter Richtung München bringen?

Hallo Hans,
das ist bestimmt Sperrgut. Ich weiß nicht, ob man Sie "rollen/knicken" kann, ohne sie zu beschädigen und müsste auch eine geeignete Umverpackung organisieren.

Könntet es evtl mal gaaaaaaaaanz vorsichtig versuchen mit dem rollen.

Kannst Du ggf. eine Transportkette über zroadster organisieren?

Find ich ne Klasse Idee. 😉👍🏼

Der Aschenbechereinsatz fehlt in meinem. Bin zwar Nichtraucher aber irgendwie ist da somit ein fehlendes Teil im Zetti. ;)
5 Euro und geht Versand?

Is keiner in den nächsten Wochen von Stuttgart Richtung MUC unterwegs?

Nein, falls die Frage kommt. Ich habe keine Möglichkeit die Wanne iwo zu lagern.
Bin am 13.4 ab 11 Uhr in Stuttgart über Nacht, und bis Sonntag ca 12 Uhr für einen Wannentausch zu haben.

Wenn Ihr die Transportkette organisieren könnt, würde mich das im Sinne der Forums-Gruppengedankens unterstützen. Eine Abholung bei mir kann ich auch tagsüber organisieren.

Falls nicht, wäre Benster an der Reihe.

Der Aschenbechereinsatz fehlt in meinem. Bin zwar Nichtraucher aber irgendwie ist da somit ein fehlendes Teil im Zetti. ;)
5 Euro und geht Versand?

Willst Du nicht noch den Öldeckel als Ersatz zur Seite legen? Dann lohnt sich für mich der Gang zu DHL/Hermes und für Dich relativieren sich die Versandkosten.

Wenn Ihr die Transportkette organisieren könnt, würde mich das im Sinne der Forums-Gruppengedankens unterstützen. Eine Abholung bei mir kann ich auch tagsüber organisieren.

Falls nicht, wäre Benster an der Reihe.
Ich fahre jeden Tag an D vorbei, Dormagen <=> Wuppertal, das ist das augenscheinlich kleinste Problem :)
Und in den 3er Touring bekomme ich das auch locker rein.

Willst Du nicht noch den Öldeckel als Ersatz zur Seite legen? Dann lohnt sich für mich der Gang zu DHL/Hermes und für Dich relativieren sich die Versandkosten.
Eigentlich benötige ich keinen Öldeckel. Überlese es wohl gerade. Was möchtest du für den noch / dann gesamt? Ist der neu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten