sausapia
macht Rennlizenz
Da mein Z4 verkauft ist, gebe ich nun meine Ersatzteile und Restbestände an. Am liebsten wäre mir die Abholung in Düsseldorf mit Parplatz vor der Tür. Bei Abnahme mehrere Teile bin ich zu Preisverhandlungen und Versand bereit. Versand wäre gegen Vorkasse und Übernahme der Versandkosten möglich.
1. 6 Zündspulen 30,- verkauft
Die Original-Zündspulen von Bosch waren beim Ausbau ohne Mangel. Ich habe sie bei 50.000 KM vorsorglich tauschen lassen und den Wagen mit 53.000 KM verkauft und keine Verwendung mehr. Sie stammen aus einem BMW Z4 (e89) 23i. Ich hatte sie als Ersatzteile behalten. Verkauf nur 6 Stück komplett zum Preis einer neuen Zündspule. 30,-
2. Kofferaumwanne für e89 (30,-)
3. Nabendeckel
Ich verkaufe insgesamt 4 Sätze BMW-Nabendeckel (jeweils im 4er/5er-Pack)
Foto 1: 15,-
Foto 2: 25,- (5 Stück) verkauft!
Foto 3: 10,-
Foto 4: 8,- wg. Blasenbildung
Die Carbon-Ecken sind nur geklebt und können rückstandsfrei entfernt werden. Gerne im Gesamtpaket mit Preisnachlass. Carbon-Ecken gebe ich zum Gesamtpaket dabei.
4. Ventilkappen Carbon-Look (neu) 6,- verkauft
5. Öldeckel vom e85/e86 5,-
6. Kurzstabantenne (18cm) 5,-
7. Aschenbechereinsatz e85/e86 ? 5,-
8. Radbolzen (30 Stück für 20,-) verkauft
20 in silber in gutem gebrauchten Zustand (passend, aber "After Market")
10 original in schwarz in gutem gebrauchten Zustand.
Meine Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Trotzdem gilt: Privatverkauf, d.h. keine einjährige Garantie nach EU-Recht, kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Gewährleistung .
1. 6 Zündspulen 30,- verkauft
Die Original-Zündspulen von Bosch waren beim Ausbau ohne Mangel. Ich habe sie bei 50.000 KM vorsorglich tauschen lassen und den Wagen mit 53.000 KM verkauft und keine Verwendung mehr. Sie stammen aus einem BMW Z4 (e89) 23i. Ich hatte sie als Ersatzteile behalten. Verkauf nur 6 Stück komplett zum Preis einer neuen Zündspule. 30,-

2. Kofferaumwanne für e89 (30,-)

3. Nabendeckel
Ich verkaufe insgesamt 4 Sätze BMW-Nabendeckel (jeweils im 4er/5er-Pack)
Foto 1: 15,-
Foto 2: 25,- (5 Stück) verkauft!
Foto 3: 10,-
Foto 4: 8,- wg. Blasenbildung

Die Carbon-Ecken sind nur geklebt und können rückstandsfrei entfernt werden. Gerne im Gesamtpaket mit Preisnachlass. Carbon-Ecken gebe ich zum Gesamtpaket dabei.
4. Ventilkappen Carbon-Look (neu) 6,- verkauft

5. Öldeckel vom e85/e86 5,-

6. Kurzstabantenne (18cm) 5,-

7. Aschenbechereinsatz e85/e86 ? 5,-

8. Radbolzen (30 Stück für 20,-) verkauft
20 in silber in gutem gebrauchten Zustand (passend, aber "After Market")
10 original in schwarz in gutem gebrauchten Zustand.
Meine Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Trotzdem gilt: Privatverkauf, d.h. keine einjährige Garantie nach EU-Recht, kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Gewährleistung .
Zuletzt bearbeitet: