Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe am WE in Dormagen auch einen schwarzen gesehen, und war eher überrascht, dass die Konturen doch ganz gut zu sehen sind.am Samstaq standen bei Kohl in Heinsberg ein FG und ein Schwarzer hintereinander.
Alle Konturen traten am FG perfekt hervor, so dass sie auch das Gewollte betonten.
Der Schwarze war nur eine große Fläche - da schläft die ganze Optik.
Jürgen
Ich habe am WE in Dormagen auch einen schwarzen gesehen, und war eher überrascht, dass die Konturen doch ganz gut zu sehen sind.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.
Leider stellt das Foto die Farbe vollkommen falsch dar
Ich habe einen misanoblauen X2 täglich auf unserem Firmenparkplatz vor Augen und die Farbe sieht real immer gleich aus.
Diese Farbabweichungen rühren tatsächlich von Aufnahmequalität, Art der Kamerafilter, Belichtung, Lichteinfall usw. und verfälschen die Farbe meistens.....gewollt oder ungewollt. Live sieht sie top aus.
.....also den frozen greyen kann man nicht falsch ablichten....der sieht immer gleich gut aus...dann bin ich schon gespannt und freue mich, wenn in freier Wildbahn ein G29 in Misano-Blau zu sehen ist.![]()
Ja, das ist mir in Heinsberg auch aufgefallen. Sicher hat aber ein Teil auch damit zu tun, dass die Beleuchtung dort relativ schlecht ist für einen schwarzen Wagen. Was aber wiederum zeigt wie gut das FG auch bei dunklerer Umgebung wirkt. In Aachen waren ein roter, ein FG und ein silbener ausgestellt. Sowohl rot als auch silber sehen m.M.n. richtig gut aus. In Maastricht waren zwei rote M40i, aber dort mit Elfenbeinweißem Leder. Ist auch mal was anderes. Leider keinen Misano bisher gesehen.am Samstaq standen bei Kohl in Heinsberg ein FG und ein Schwarzer hintereinander.
Alle Konturen traten am FG perfekt hervor, so dass sie auch das Gewollte betonten.
Der Schwarze war nur eine große Fläche - da schläft die ganze Optik.
Jürgen
Interessant - mir geht's genau umgekehrt.Diese Farbabweichungen rühren tatsächlich von Aufnahmequalität, Art der Kamerafilter, Belichtung, Lichteinfall usw. und verfälschen die Farbe meistens.....gewollt oder ungewollt. Live sieht sie top aus.
Habe meinen in schwarz bestellt. Auf diversen Fotos gefällt mir so langsam auch das Blau
Muss am WE mal sehn , wo ich mir im Raum Dortmund einen blauen mal live ansehen kann
Für Hinweise wo einer steht wäre ich dankbar
Procar in Leverkusen Blau mit Shadow Line und Alcantara-LederHabe meinen in schwarz bestellt. Auf diversen Fotos gefällt mir so langsam auch das Blau
Muss am WE mal sehn , wo ich mir im Raum Dortmund einen blauen mal live ansehen kann
Für Hinweise wo einer steht wäre ich dankbar
Leider stellt das Foto die Farbe vollkommen falsch dar![]()
Je heller das blau, desto besser gefällt er mir, so sind die Geschmäcker verschieden.