Z3 Resterampe

jim_bocho

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Moin zusammen,
mein QP ist ja jetzt schon eine Weile weg, jetzt bin ich endlich mal durch die Abstellkammer getigert und war erstaunt, was ich dann doch noch so rumfliegen habe - vielleicht hat ja jemand Interesse?

Komplettset Bordcomputer VFL eckig, 6-Zylinder und Blinkerhebel: 50€
Bordcomputer, VFL eckig(ungetestet): 10€
Borduhr VFL eckig: 5€
Verkleidung Lenksäule (ohne Aussparung für Tempomat, hinten links etwas angebrochen): 5€
Blinkerhebel ohne BC: 10€
Dension Bluetooth Gateway Lite (GBL3BM1): Bluetooth & Aux Adapter zum Anschluss an das BMW Professional Radio (Wechslereingang): 100€
BMW ODB2 Airbag Reset Tool: 5€

Jeweils zzgl. Versand oder zur Abholung in Hamburg
Geb ich auch gern im Paket ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm. *Push*
Liegt immer noch alles im Regal :D
Außerdem hätte ich auch noch einen Satz gebrauchte original Radhausschalen vorne da. Sehr guter Zustand. 45€ / Stück, 80€ im Set, zzgl. Versand.

Moin zusammen,
mein QP ist ja jetzt schon eine Weile weg, jetzt bin ich endlich mal durch die Abstellkammer getigert und war erstaunt, was ich dann doch noch so rumfliegen habe - vielleicht hat ja jemand Interesse?

Komplettset Bordcomputer VFL eckig, 6-Zylinder und Blinkerhebel: 50€
Bordcomputer, VFL eckig(ungetestet): 10€
Borduhr VFL eckig: 5€
Verkleidung Lenksäule (ohne Aussparung für Tempomat, hinten links etwas angebrochen): 5€
Blinkerhebel ohne BC: 10€
Dension Bluetooth Gateway Lite (GBL3BM1): Bluetooth & Aux Adapter zum Anschluss an das BMW Professional Radio (Wechslereingang): 100€
BMW ODB2 Airbag Reset Tool: 5€

Jeweils zzgl. Versand oder zur Abholung in Hamburg
Geb ich auch gern im Paket ab :)

Bei dem Umbauset zum BC ist alles dabei? Hast du mal ein Foto?
Habe Interesse.

Wie reden von diesem Teil hier, oder?

Wenn ja, dann gib mir mal deine Daten :)

Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok. zufrüh gefreut. Kannst du mir denn sagen, was alles dabei war?
Dann weiß ich, was ich mir zusammen suchen muss.

Oh, sorry @marc53844, vergessen zu antworten:

Du brauchst nur den Hebel, den Bordcomputer und den Temperatursensor. Kabel/Stecker sollte an der Front liegen. Meiner hat sich gekonnt am Kühler versteckt.

Zurück
Oben Unten