XRobsX
Dahoam is dahoam
Hallo
Darf ein schwarzer SLC auch teilnehmen? Aljubo (Renate & Albert) würde mich freuen euch mal kennenzulernen.
Freilich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Darf ein schwarzer SLC auch teilnehmen? Aljubo (Renate & Albert) würde mich freuen euch mal kennenzulernen.

Du bist rausWarum stehen wir noch nicht auf der Liste?
Kommen tun wir trotzdem!![]()

Warum stehen wir noch nicht auf der Liste?
Kommen tun wir trotzdem!![]()

Nix da!Du bist raus![]()
Könnte schließlich der einzige schöne Tag im April werden, den werden wir uns doch nicht entgehen lassen...
Und dann die Steaks erst...
Aber nicht, dass Du da im Bergischen Land noch neidisch wirst...

So kriegt man die Kirchen am Sonntag auch voll...Das mutiert ja schon fast zu einem Foren Treffen.![]()

Hallo Rainer u. Andre u. Helmut
Wir könnten ja gemeinsam, zur FZ -Segnung fahren, was haltet ihr davon? (4 Autos) mit einem G29![]()
Hallo Albert,
ich würde bei der Auffahrt Landshut/Essenbach auf die A93 kommen. Am nächsten Parkplatz könnten wir uns dann treffen.
Können wir ja dann per PN ausmachen.
Ja, das könnte passieren. Deswegen fahre ich an dem WE ins SchwabenländleNix da!Könnte schließlich der einzige schöne Tag im April werden, den werden wir uns doch nicht entgehen lassen...
Und dann die Steaks erst...
Aber nicht, dass Du da im Bergischen Land noch neidisch wirst...
![]()

leider an dem Wochenende in Kroatien unterwegs :) wünsch euch schönes Wetter

Sehr flott (uns ist alles wurscht - wir fürchten weder Tod noch Teufel)
Flott (Wir wollen schon Gas geben - aber wenns geht den Führerschein behalten)
Normal (Wir fahren wie zivilisierte Menschen)
Superblümchen (Wir wollen cruisen und was von der Landschaft sehen)
Gruppe leiten - aber ich lasse mit mir reden)
Sind das Beides schon Meldungen als Scout für die entsprechende Gruppe?![]()