STP2
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Was für ein Proxxon ist das? Und was kann der?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Proxxon ist das? Und was kann der?
Auf welches Auto sollen die Dinger?
Die wären doch was für DEINENAuf welches Auto sollen die Dinger?
Moin.
@Minotaurus 3.0
Ich weiß Du hattest es schon gepostet, aber welche Felgen sind das?Ob die an einen e89 passen und gut aussehen?
![]()
Technisch mag das eine gute Felge sein...Die wären doch was für DEINEN![]()
Für den Winter sind mir die AMG aber zu schade und im Sommer möchte ich nicht mit M+S Reifen unterwegs sein.Du kannst doch auf dem Taxi Sommer und Winter die selben Räder fahren![]()
Für den Winter sind mir die AMG aber zu schade und im Sommer möchte ich nicht mit M+S Reifen unterwegs sein.
Deshalb brauchst du ja nen zweiten Satz AMG, ist dich logisch.die AMG aber zu schade
Nee, brauche ich nicht!Deshalb brauchst du ja nen zweiten Satz AMG, ist dich logisch.
Und zum Schutz kannst du sie in UNTERBODENSCHUTZFARBIG pulvern lassen.
Und wieder ist ein Problem gelöst.Nee, brauche ich nicht!
Ich habe schon einen 2. Satz AMG Felgen frisch Pulverbeschichtet im Keller liegen.
Die kommen eventuell im nächsten Winter zum Einsatz, sind neue Winterreifen drauf.
Nee, brauche ich nicht!
Ich habe schon einen 2. Satz AMG Felgen frisch Pulverbeschichtet im Keller liegen.
Die kommen eventuell im nächsten Winter zum Einsatz, sind neue Winterreifen drauf.
dieser ist es:Was für ein Proxxon ist das? Und was kann der?
Die 255er passen vorne leider nicht!
Ich brauche halt mehr Grip auf der Hinterachse.![]()
In den Mercedes wollte ich eigentlich kein Geld mehr investieren.Einfach eine Sperre nachrüsten und das war‘s.
der Zetti hat doch schon ne Sperre, oderIn den Mercedes wollte ich eigentlich kein Geld mehr investieren.
Wenn eine Sperre, dann schon eher in den Zetti.
Beim Herausbeschleunigen aus der Kurve spüre ich gelegentlich ein Mangel an Traktion und das bei der Sommer Mischbereifung.Aber dann kannst du doch beim Einradantrieb nicht allzu viel Grip erwarten...das ist halt eine massentaugliche Limousine ohne Dynamikansprüche.
Gaaaanz dünnes Eis, Du Kaulquappe!der Zetti hat doch schon ne Sperre, oder… nennt sich Garagentor
![]()
Beim Herausbeschleunigen aus der Kurve spüre ich gelegentlich ein Mangel an Traktion und das bei der Sommer Mischbereifung.
Und nein, ich habe die Räder nicht falsch herum montiert!![]()