Hochzeitsgesteck am Z4 E85 / Z4 als Hochzeitsauto

Daniel93

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

mein Z4 wird dieses Jahr wahrscheinlich als Hochzeitsauto herhalten dürfen.
Dazu wollte ich mal fragen, ob ihr eure Z4 auch schon auf einer Hochzeit im Einsatz hattet und Bilder von einem Hochzeitsgesteck auf der Motorhaube o.ä. habt?
Da würde ich mich gerne mal von inspirieren lassen, ich denke die lange Motorhaube kann man damit bestimmt schön in Szene setzen ;)

Hallo Daniel,

ich hatte damals ein Blumengesteck auf der Motorhaube, siehe Bilder.
War mit jeweils 3 Saugnäpfen befestigt, zudem vorne mit einem dünnen Seil um die "Motorhaubenverriegelung".
Gab keinerlei Rückstände, bis auf ein paar abgefallene Blätter und Nadeln im Motorraum.

Wichtig:
vorher unbedingt das Dach aufmachen, damit Frauchen mit Kleid besser reinkommt :)

Gruß
Fabian

370586

370587

Lass Dir auf alle Fälle keine Blechdosen hinten ranbinden. Die können dir beim hoch springen Lackschaden verursachen.
370588
Meine "Hochzeitskarre" hatte nur drei Räder. :) :-) Da passte nicht viel Blumengesteck drauf. Ist im Mai 40 Jahre her. Mein Gott wie die Zeit vergeht. :-(

Lass Dir auf alle Fälle keine Blechdosen hinten ranbinden. Die können dir beim hoch springen Lackschaden verursachen.
Anhang anzeigen 370588
Meine "Hochzeitskarre" hatte nur drei Räder. :) :-) Da passte nicht viel Blumengesteck drauf. Ist im Mai 40 Jahre her. Mein Gott wie die Zeit vergeht. :-(
Sehr sehr cool Kalle :)

Ist zwar ein E89, aber dürfte hierbei keine Rolle spielen ;) wir haben's eher schlicht gehalten, wie du hier sehen kannst:

und hier dann nochmal offen:
370639

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 370588

Ein Münch-Gespann hab ich auch noch nicht gesehen.
Geile Sache

Klasse, gibt ja richtig Resonanz hier in dem Thread, vielen Dank für die Tipps und Bilder :) ich hatte mich schon gewundert, dazu praktisch nichts im Internet zu finden aber dann hatten wir ja schon einige ihren Z4 auf einer Hochzeit im Einsatz.

Wird teuer auf die Haube passen viele Blumen :D

Ja das hab ich mir auch gedacht :D Ich schwanke da noch etwas ob der Wagen wie hier auf einigen Bildern V-förmig über die ganze Haube geschmückt werden soll oder ein eher dezenter Schmuck die lange Haube betonen soll. Ersteres ist bestimmt teurer.

Ich hatte bei mir Dosen dran, habe aber genau aus dem Grund diese nur vor der Kirche bei der Abfahrt raushängen lassen, dann ab in Kofferraum und zur Location und kurz vor der Hochzeitslocation wieder raus und langsam vorgefahren ;)

So schnell vergeht die Zeit... die Hochzeit ist rum, ich wollte hier aber gerne noch ein Bild von meinem Z4 zeigen. Ich werde in kommender Zeit sicher schönere und professionellere Bilder bekommen aber das hier ist auch schon mal was :)

IMG-20190911-WA0017.jpg
IMG-20190911-WA0019.jpg

Auf Fotos kommt das ja immer schlecht rüber aber live sah das wirklich ganz toll aus und der Wagen hat an diesem Tag fast so viele Komplimente bekommen wie die Braut ;)

Zurück
Oben Unten