Wer fährt mit Capy?

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
zumindest wenn es frischer wird?

Was für ein Capy habt Ihr?

In welcher Größe?

Woher?

Mein Schädel hat leider 61,5cm im Umfang &: , somit scheiden alle onesize Caps aus b:

Lasst mal gucken und zeigt Fotos!

AW: Wer fährt mit Capy?

Ich fahre öfters mit Cappi...hab ne Sammlung:d

Von Dutch und NY Caps bevorzuge ich!

67852426.jpg
vondutchpink.jpg

Ich hab´n kleinen Kopp...mir passen die onesize Dinger...:D

Wenn es frischer wird fahre ich nicht mit Käppi sondern mit Mütze q:

Ich benutze diese hier im Sommer und die andere im Winter;) :) :d :b

Anhänge

• 100_1002.JPG
    100_1002.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 45
  • 100_1002-a.JPG
    100_1002-a.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 42

Fahre im Sommer nur mit Cap, wenn ich oft zügig durch Waldstücke fahre. Da is mir der Wechsel vonhell zu dunkel durch´s Laub zu heftig. Sonst nur oben ohne.

Im Winter evtl. mal mit Cap oder Wollmütze.

@pebbi: ja, das Cap ist von ... Die Mütze nicht, die hat ´nen Krokofanten vorne drauf.

@mauf, war klar :d

Ich fahre auch meist mit Cap. Wenn es kalt ist, dann um den Kopf halbwegs zu wärmen und wenn es warm ist, dann um ihn vor der Sonne zu schützen. Als Fahrerin dann um mir besseren Blick zu verschaffen, da die Sonnenbrille manchmal allein nicht ausreicht.

Foto? Öhm... nö *gg* ... aber mir passen die ganz normalen Caps.

Fachmann bei Caps ist wohl eher callaway :w

BigFridge schrieb:
Cap? Never! Total weich :b

Nicht, wenn Du ein Sitzriese bist und trotz Sitz ganz unten die Kopfhaut voll den Zug von vorne bekommt!

Da kriegste voll ne weiche Hirnhautentzündung! b:

Wenn's warm ist natürlich nur oben ohne ;)

Yankee's gehören zur Grundausstattung (wie bei Catalunya :t ), hab die Caps in versch. Farben...Muss sein weil meine "natürliche" Kappe (s. Z4owner) ein wenig durchlässig ist %:.

Z4_Petersberg_innen.JPG

Kinofan schrieb:
Nicht, wenn Du ein Sitzriese bist und trotz Sitz ganz unten die Kopfhaut voll den Zug von vorne bekommt!

Da kriegste voll ne weiche Hirnhautentzündung! b:

Wenn's warm ist natürlich nur oben ohne ;)
Ich weiss nicht, ob ich ein Sitzriese bin, aber meine 1,95m habe ich trotzdem und damit verschwinde ich nicht komplett im Windschatten der Scheibe. Ich kann den Fahrtwind ganz gut ab (=> nicht weich :b ), obwohl ich leicht Probleme mit den Ohren bekomme. War nur Spass, jeder wie er will und kann/muss :t

ChriZZi schrieb:
:d :d :d Wie war das mit der OP vor der Follow Me Tour :w

:d :d :d tach chris!! grüß dich!
da hört man wochenlang nix von dir, und dann kommst du plötzlich um die ecke und reist mich rein! :d :t

Bisher bei zuviel Sonne die:

bild006klein9ny.jpg

Aber ich werde mir jetzt mal eine andere suchen. Die kommt aber al Erinnerung weg. Habe noch eine schöne vom Z3: rot und auf der Seite die M Roadsterkiemen - habe ich so nie wieder gesehen. Gab es irgendwann mal zu einem besondern M Training oder so.

Also ich hab grad mal nachgemessen. Mein Kopfumfang beträgt 56cm (bei 2 Meter Körpergröße). Selbstverständlich fahre auch ich mit Kappe. Wenns kühler ist, weil ich sonst einen kalten Kopf bekomme und wenns warm ist, weil ich sonst einen Sonnebrand bekomme ;) Schau dir mal hochwertige Kappen im Sporthandel an. Ich meine, dass die deinen Kopfumfang eigentlich verkraften sollten...

Ahso, weil die Marke hier vorhin genannt wurde: "Von Dutch" ist ja total OOOOOBERSCHWUL. Das passt villeicht zu einer Kleinstadt-Dorfdisco-Friseusen-Aushilfs-Anwärterin aber doch nicht zu nem Zetti :d

Gruß, Hans

PS: Schon mal "sorry" für meine mal wieder sehr dedizierte Meinung und eindeutige Ausdrucksweise ;)

Kinofan schrieb:
...
Was für ein Capy habt Ihr?
...
Lasst mal gucken und zeigt Fotos!

Hi zusammen,

na, zu irgendwas muss der Kopf ja gut sein... ;)

Hin und wieder nehme ich eine aus meiner "Sammlung" (na ja, ca. 30 Stück werden es wohl sein):

cabs.jpg

Aber meistens nehme ich die hier (mußte ich erst fotografieren):

z4-cab.jpg

S3Raser schrieb:
Aha, Herbert! Anscheinend vergisst du immer, eine Kappe mit in den Urlaub zu nehmen! :d ;)

Gruß, Hans

Genau, Hans! Das ist die einzige Chance, dass ich mir merken kann, wo ich hin will...:b :b :b

Im Winter nur mit Pudelmütze, daß sieht zwar total bekloppt aus, aber gerade deshalb!!

Gruß Segler

ICH rundsätzlich ohne! und meine freundin hin und wieder mit einer rosa NY cappppppyyy! ... NEIN ich fahre NICHT heimlich mit ihrer capy durch die gegend :d

Gibts keine reine Z4 Kappe? zb. anstelle vom BMW-Logo, wo Z4 steht? Würde 2 suchen, für meine :K und mich! &:

Z4-Eriksson schrieb:
Gibts keine reine Z4 Kappe? zb. anstelle vom BMW-Logo, wo Z4 steht? Würde 2 suchen, für meine :K und mich! &:
Nee, kannste vergessen, alles altrosa angehaucht :b

Interessantes Thema! Da hab ich 2 Fragen:

1) @HerbeRT: Wo kriegt man solch ein Z4-Cap her? Oder wars ne Sonderanfertigung? Find ich echt edel. :9

2) Gibts evtl. im Web einen guten "Capshop"? Bin sonst nicht so der Cap'o'holic aber wenn ich meinen Z4 habe, werde ich wohl eins brauchen (und meine bessere Hälfte dann auch) und dann solls schon was "Besseres" sein.

Besonders ich bin der geborene Kandidat für Sonnenstich (kann euch sagen, das iss nich lustich, da hat man im Vollsuff dagegen noch richtig klare Gedanken):11starsz:

Danke für Eure Antworten,

Patrick

Zurück
Oben Unten