Wer fährt mit Capy?

AW: Wer fährt mit Capy?

myZ3 schrieb:
Na da bin ich ja beruhigt.

Jetzt brauchen wir nur noch richtig Sonne,
dann lohnen sich die Caps auch.B;

unbedingt... ich bekomm meinen am samstag und hier hats heute noch wie wild geschneit :g

naja... wird schon und dann fahre ich halt die ersten km auch bestimmt sehr gerne geschlossen q:

Mein ZZZ steht in der Garage ist ganzjährig angemeldet.
Bei schlechtem Wetter fahr ich das T-Car.
Da freut man sich noch mehr auf den Zetti.

Letzten Samstag habe ich ihn gefahren und 'mal meine Nebelscheinwerfer eingebaut. Es schien zwar die Sonne war aber trotzdem saukalt.:o
Da war eher Wollmütze anstatt Cap angesagt.

Danach der kleine Ausritt war total super.
Schön Sitzheizung an und los.;)

Ich glaube langsam wirklich die Frage: "Wer fährt mit Capy?"
hat sich erledigt.
Bei dem Sauwetter trägt man besser:15xmasz: oder :elf: anstatt:5kidz:.
Heute Morgen habe ich schon Schnee gefegt und gestreut.

Letztes Jahr war ich beruflich vom 27.02. bis 27.05.05 in Kalifornien.
In den drei Monaten hatten wir glaube ich 6 Tage """".
"""", naja.....nicht so wie bei uns. Viel weniger.
Die Temperaturen waren auch an den Regentagen sehr angenehm.

Dort kann man den Zetti jeden Tag auskosten.q:

Ich hab' Frust, wer noch?

myZ3 schrieb:
Dort kann man den Zetti jeden Tag auskosten.q:

Ich hab' Frust, wer noch?

Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude, oder :9

Ich finds gar nicht so schlecht, dass das Wetter noch nicht nach Cabrio schreit, da ich meinen Zetti noch nicht habe ;( :g

... auch ich bin dafür. dass es noch bis Ende diesen Monats winterlich bleibt, dann kann ich meine Wartezeit auch besser überstehen :D

Beste Grüße

RolandHB1 schrieb:
... auch ich bin dafür. dass es noch bis Ende diesen Monats winterlich bleibt, dann kann ich meine Wartezeit auch besser überstehen :D

Beste Grüße

Das hilft einem doch, gell !?
Stell dir vor jetzt hätte es jeden Tag Sonne und es wäre schön warm.

Ich würde durchdrehen, aber das tu ich so auch schon :g :O :rolleyes5

... meiner ist ja noch nicht einmal gebaut...

Das soll erst in der kommenden Woche geschehen und dann muss er ja noch über den grossen Teich schippern in der Hoffnung dort nicht unterzugehen.

aber BTT:

ich habe schon drei Caps gekauft, damit mein Kopf mit ohne Haare nicht verbrennt ;)

Beste Grüße

@ Zetti Zetti
@ Roland HB1

Nächstes Jahr um diese Jahreszeit bei diesem Wetter werdet Ihr verstehen,
wie ich mich jetzt fühle.:-( ;( :g

Allerdings würde ich mich über dieses Wetter freuen,
wenn ich auch noch warten müsste.

@Roland HB1
was für Caps hast Du den gekauft, zeig 'mal Fotos.
Haben die irgendetwas mit BMW, roadster, Zetti drauf?

Moin,

Fotos habe ich (noch) nicht gemacht, vielleicht denke ich zum Wochenende dran ;)

Es ist

- eines von Jack Wolfskin, welches beige, braun kariert ist - also eher eine klassische Variante

- eines in schwarz mit dem Logo von Bang & Olufsen

- eines von Tchibo (TCM) mit Ohrenwärmern (schäm - ist aber schön warm)

Beste Grüße

Hab das BMW Formel 1 Cap, welches jetzt dann gegen das neue kostenlos getauscht wird --> Aktion: Update your cap !

Ab KW12 sollen doch neue Z4 Caps bei BMW verfügbar sein, oder? Ich habe meinen :) schon drauf angesprochen. Wenn solche Caps kommen, bekomme ich auf jeden Fall 2 Stück, wenn auch eventuell nur gegen Bares.

Gruß,
Peter

Moin,

ja zur Präsentation des FL und des M sollen diese Caps als Giveaways verteilt werden, da ich zur Präsentation mit einem Cabrio / Zettikorso meines :) eingeladen bin und ja auch ein FL-ZZZZ bestellt habe, hoffe ich auch auf ein solches Cap :)

Beste Grüße

Pitzilla schrieb:
Ab KW12 sollen doch neue Z4 Caps bei BMW verfügbar sein, oder? Ich habe meinen :) schon drauf angesprochen. Wenn solche Caps kommen, bekomme ich auf jeden Fall 2 Stück, wenn auch eventuell nur gegen Bares.

Gruß,
Peter

Gibts von den Caps schon Bilder ?
Wenn ja wo ?

also eigentlich ohne Cap,
aber wenn dann mit einem Audi Driving Experince Cap - passt zwar net zum ZZZZ, aber passt auf den Kopf :-)

weissi schrieb:
aber wenn dann mit einem Audi Driving Experince Cap - passt zwar net zum ZZZZ, aber passt auf den Kopf :-)

Bitte nicht, das passt ja gar nicht zusammen.
Sorry das geht finde ich gar nicht b:

weissi schrieb:

Statt Audi Driving Experince Cap versuche doch auch das neue Z4 Cap vom:) zu bekommen.
Sehen doch ganz gut aus. Der Z4 Schriftzug gefällt mir.
Ist ähnlich wie mein Z3 Schriftzug.
Und so ein Zetti ist schon individuell, sollten die Caps dann auch sein.
Deshalb finde ich die F1 Caps auch nicht so gut.

myZ3 schrieb:
Und so ein Zetti ist schon individuell, sollten die Caps dann auch sein.
Deshalb finde ich die F1 Caps auch nicht so gut.

Da gib ich dir Recht, aber wenigstens steht BMW drauf und hat mit Motorsport zu tun, also wie beim Zetti auch :d

Nun ja ich trage mein Cap nur weil's echt net schlecht bei sonne und blendung ist bei oben ohne.
Und Cap's kaufen liegt mir halt mal gar net - na ja evtl mal nen bmw training machen....

weissi schrieb:
Nun ja ich trage mein Cap nur weil's echt net schlecht bei sonne und blendung ist bei oben ohne.
Und Cap's kaufen liegt mir halt mal gar net - na ja evtl mal nen bmw training machen....

ja ja bitte mach eines, wobei ich mir sicher bin wenn du zum :) mit dem Z und der Audi Cap fährst schenkt er dir aus Mitleid mit Sicherheit ein BMW Cap :d :X

Zetti_Zetti schrieb:
Da gib ich dir Recht, aber wenigstens steht BMW drauf und hat mit Motorsport zu tun, also wie beim Zetti auch :d

Okay, hast gewonnen:# .
Trotzdem finde ich die individuellen Caps besser.:b

Moin,

Präsentation von Facelift und M-Roadster sind am 25.03.2006.

Beste Grüße

Zetti_Zetti schrieb:
Hab das BMW Formel 1 Cap, welches jetzt dann gegen das neue kostenlos getauscht wird --> Aktion: Update your cap !
Die wird übrigens nicht nur getauscht, sondern Du musst nur mit Deinem originalen BMW Williams F1 Cap oder einem Sauber F1 Cap zwischen 13. und 24 März zum BMW Händler, bei welchem Du Dich übers Web anmelden musstest, das Cap vorzeigen und dann das neue BMW Sauber F1 Cap zusätzlich abholen. Das "alte" darfst Du behalten !!

attachment.php

Zurück
Oben Unten