Spiegelkappen in Wagenfarbe beim M40i?

Darth Zett

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
So liebe Freunde des edlen Geschmacks....

Einige Zetti's sind ja bereits ausgeliefert, und jetzt zu meiner Frage:

Ich hab einen M40i bestellt und will die Spiegekappen in Wagenfarbe haben. Ja und ich hab die Shadowline mit erweiterten Umfängen bestellt.
Mein Freundlicher meinte... ja klar sind die Spiegekappen in Wagenfarbe. Das ist aber leider so nicht explizit in der AB beschreiben.
Also ein San Franzisco roter mit den "Kack"- cerium Kappen, das geht ja gar nicht. In Schwarz ginge ja noch, aber ich wollte ja nicht extra für was zahlen, wenn der mir die in Rot zugesichert hat.
Er hat da extra vorher noch mal telefoniert. Aber so nach einigen Gesprächen mit ihm..... sehr auf der Höhe halte ich den nicht.....
Also hat einer von Eoch den M40i mit Kappen in Wagenfarbe?

Danke schon mal

M40i gibt es mit Spiegel in Wagenfarbe, wenn Du die erweiterte Shadow-Line nimmst. Sonst sind sie cerium--grau.

Das steht auch nicht in der Auftragsbestätigung wenn die in Wagenfarbe bestellt sind bei erweitertem Shadowline
Vielleicht steht bei schwarzen Spiegelkappen dieses explizit in der Auftragsbestätigung

Einfach auf der BMW Homepage deinen Zetti konfigurieren wie du ihn bestellt hast und schon ist klar was du geliefert bekommts!
Solange du die Spiegelkappen nicht extra in schwarz bestellt hast und Shadowline gerordert hast sind die Spiegelkappen in der Wagenfarbe.

Danke für die Antworten... Ihr deid echt nett und flott.

@F1Schumi
Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage und gelobe Besserung.....
Grüssle Thomas

An die Moderation:
Das Thema hier kann gerne in den vorgeschlagenem Fred verschoben werden...

So liebe Freunde des edlen Geschmacks....

Einige Zetti's sind ja bereits ausgeliefert, und jetzt zu meiner Frage:

Ich hab einen M40i bestellt und will die Spiegekappen in Wagenfarbe haben. Ja und ich hab die Shadowline mit erweiterten Umfängen bestellt.
Mein Freundlicher meinte... ja klar sind die Spiegekappen in Wagenfarbe. Das ist aber leider so nicht explizit in der AB beschreiben.
Also ein San Franzisco roter mit den "Kack"- cerium Kappen, das geht ja gar nicht. In Schwarz ginge ja noch, aber ich wollte ja nicht extra für was zahlen, wenn der mir die in Rot zugesichert hat.
Er hat da extra vorher noch mal telefoniert. Aber so nach einigen Gesprächen mit ihm..... sehr auf der Höhe halte ich den nicht.....
Also hat einer von Eoch den M40i mit Kappen in Wagenfarbe?

Danke schon mal

Also, in der Bestellung hast Du "03BE Spiegelkappen schwarz", ansonsten sind sie beim M40i Ceriumgrau oder mit "07M9 BMW Individual ... Shadowline erweitert" in Wagenfarbe.
Ich hab mich aber auch gefragt:

Frage (die mir in der Niederlassung niemand beantworten konnte):
Im Konfigurator hat der M40i immer Ceriumgrau an Niere, Lufteinlässen und Spiegeln. Wählt man "Shadow Line erweitert" werden die Niere und Lufteinlässe schwarz, die Spiegelkappen bleiben aber Cerium. Bei Extra "Spiegelkappen schwarz" sind sie schwarz.

Wie kriege ich das Auto mit Spiegeln in Wagenfarbe (so wie hier)?
Danke für den Tip, habe ich auch gerade nochmal probiert und es geht, wenn man Shadow Line erweitert gesondert anwählt, bevor man die schwarzen Spiegel nimmt.

Geht man in der Reihenfolge des Konfigurators vor und wählt als erstes die schwarzen Spiegel (dann muss man Shadow Line im Popup hinzunehmen), dann wählt sich Shadow auch automatisch wieder ab, wenn man die Kappen in Wagenfarbe zurückkonfiguriert. Damit ist auch der Rest wieder Cerium. Das hat mich wohl verwirrt 😕

Ich bleibe jetzt bei schwarzen Spiegeln, bestellt ist er ohnehin schon

Zurück
Oben Unten