Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich !! versuche neue über Garantie sonst muss ich Sie halt neu bestellenKönnte an einer Schlagschraubermontage liegen.
Ich bin halt nicht der Mechaniker und traue mir einiges nicht zu . Nein eine andere Werkstatt ich frage mal nach wie diese verbaut werden.Wer wird sie dann einbauen? Der gleiche Schlagschrauberverwender?
Deswegen vermeide ich Werkstätten wo ich kann.
Oryx
Einfach daneben stehen. Der Wechsel dauert auf der Bühne ca 30 Minuten.Ich bin halt nicht der Mechaniker und traue mir einiges nicht zu . Nein eine andere Werkstatt ich frage mal nach wie diese verbaut werden.
nein keine weiteren Maßnahmen unternommenWurde zwischendrin was gemacht am Auto?
Ich hab meine nämlich beim Querlenkerwechsel auch einmal komplett zerlegt, weil der Achsschenkel frei hängt und dann ungewöhnliche Positionen erreicht. Meine ließen sich aber nochmal zusammenbauen![]()
Dann hoffe ich das es diesmal klappt GrußWurden mit nicht passendem Werkzeug montiert und nicht korrekt eingebaut.
Gibt wohl einige Koppelstangen von anderen Autoherstellern die passen und als haltbarere Alternative gelten...da gibts bestimmt was. Smart z.b hatte ich mal gelesen
Bei mir war Meyle nach kurzer Zeit defekt. In anderen Autos haben wir auch schon febi, Metzger und andere durch... Kommt mir alles nicht mehr ans Auto.Wobei ich Mal behaupte dass die Smart Koppelstangen mit Sicherheit für andere Belastungen ausgelegt sind....
Was spricht gegen die Meyle HD Teile?
Hab ich bei meinem Fahrwerksumbau auch verwendet.... Und da hat sogar ein normaler Gabelschlüssel gepasst....
Die Meyle HD Ausführung?Bei mir war Meyle nach kurzer Zeit defekt. In anderen Autos haben wir auch schon febi, Metzger und andere durch... Kommt mir alles nicht mehr ans Auto.
Wenn ich die selbst einbaue kann ich mir das direkt schenken.reklamiert
Wobei ich Mal behaupte dass die Smart Koppelstangen mit Sicherheit für andere Belastungen ausgelegt sind....
Die Meyle HD Ausführung?
Und reklamiert? Was hat Meyle dazu gesagt... Die geben doch 5 Jahre Garantie auf die HD Ausführung?
Habe bei anderen Fahrzeugen eigentlich immer gute Erfahrungen mit den HD Koppelstangen gemacht...
Na dann schau mer mal wie lange die bei mir halten.... Sehe ich aber ganz entspannt... Kosten ja nicht die Welt und sind in 20 min getauscht...