Hallo Experten,
ich interessiere mich für das Fahrzeug:
Was denkt Ihr?
ich interessiere mich für das Fahrzeug:
Was denkt Ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das geht schon, aaaaaaber das kostet richtig Kohle wenn er laufen soll. Nur Kompressor draufschnallen reicht da nicht. In Düsseldorf kann ich einen der läuft richtig gut, hat aber wie gesagt auch richtig richtig Kohle hingelegt und idt in ganz D rum gefahren zu den Spezialisten für dies und dasMein erster Gedanke: Warum nimmt man einen hervorragenden, feinnervigen und hoch drehenden Ausnahmemotor als Basis und bastelt (sorry!) dann einen Kompressor dran?
Ist das stimmig und vor allem, ist noch etwas vom ursprünglichen Charakter des M übrig geblieben?
Ach ja, ist das Fahrzeug unfallfrei?
Gruzzzz
Gerald
Warum nichtWarum spaxt man 20 Zöller an einen E85?
Mein erster Gedanke: Warum nimmt man einen hervorragenden, feinnervigen und hoch drehenden Ausnahmemotor als Basis und bastelt (sorry!) dann einen Kompressor dran?
Ist das stimmig und vor allem, ist noch etwas vom ursprünglichen Charakter des M übrig geblieben?
Hallo,
bist du schon einmal einen S54 mit Kompressoraufladung gefahren?
Ich leider nicht.
Aber einen Kompressor kann man nicht mit einem Turbo vergleichen, daher wäre ich nicht überrascht, wenn der feinnervige und hochdrehende Ausnahmemotor nun noch mehr Spaß macht und sich einfach nach mehr Hubraum anfühlt.
VG
Patrick
@RainerW
danke für deine Rückmeldung.
Da ich selbst einen Zentrifugalkompressor (allerdings im M54) habe, sehe ich das Thema vielleicht etwas entspannter als die meisten Tuninggegner.
Das schnellere hochdrehen (Ladedruck steigt linear mit der Motordrehzahl), stelle ich mir bei einem Motor, welchen man wirklich hoch drehen kann (S54), ganz toll vor.
Also ich würde mir den angebotenen Z4 schon ansehen, die Historie erfragen und natürlich Probe fahren.
VG
Patrick