gerade gefunden...

Mir hatte er geantwortet und als ich davon ausging man sei sich einig, kam keine Reaktion mehr und der Artikel war dann deaktiviert.
Selbst auf die Nachfrage ob der Artikel nun verkauft sei kam keinerlei Reaktion.

Naja, ich bräuchte eh eher einen Satz in Silber ;)

Mir hatte er geantwortet und als ich davon ausging man sei sich einig, kam keine Reaktion mehr und der Artikel war dann deaktiviert.
Selbst auf die Nachfrage ob der Artikel nun verkauft sei kam keinerlei Reaktion.

Naja, ich bräuchte eh eher einen Satz in Silber ;)
Gut Danke . Ich hätte diese gekauft und verbaut und meine dann verkauft. Nun gut ich hatte auch nochmals geschrieben ohne Rückmeldung.

Moin zusammen,

mir fällt gerade kein passenderer Thread ein, daher packe ich es mal hier rein.
Bim Stöbern nach Fahrwerksteilen bin ich auf der Seite von MK Fahrwerkstechnik über den KW Spring Sale gestolpert.

Es gibt verschiedene KW Gewindefahrwerke bis zu 350 EUR günstiger.
Zeitraum: 01.03.2019 - 31.05.2019

Rein rechnerisch gibt es damit das V3 für rd. 1.580 EUR.

Warum der Gutscheincode nicht funktioniert, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht ist er einfach noch nicht "scharf geschaltet", da ja erst seit heute aktiv.

Und wo liegt der Unterschied zwischen 2.5i und 3.0i ESD, da die Nummern unterschiedlich sind. Ich vermute mal nur im Durchmesser der Endrohre?

Nicht unwichtig wäre zu wissen ob es VFL oder FL Sitze sind (wegen der Sitzbelegung) und ob eine Sitzheizung vorhanden ist.
Nur für den Fall, das sich hier jemand interessiert.

Ich hab irgendwie Mitleid mit den potentiellen Käufern. Wer so viel Geld für den Stuss ausgibt, der kauft bestimmt auch Autobahngold, Air Berlin-Aktien oder unterstützt den nigerianische Prinzen bei seinem Versuch an sein Vermögen zu gelangen. 🤣

Zurück
Oben Unten