Meister E.
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
Ich bin zwar schon seit ein paar Tagen hier unterwegs um mich rund um das Thema Z4 schlau zu machen, habe aber die finale Entscheidung und Bestellung abwarten wollen, ehe ich euch hier volltexte
Seit der Premiere im März und der Probefahrt letztes Wochenende, hat mich das Fieber gepackt und ich musste den M40i haben

Meine Fahrzeughistorie ist recht lange und ich habe auch die Autos anderer Hersteller gefahren.
Aktuell fahre ich noch einen F31 mit individual Ausstattung in weiß und freue mich aber schon wie Bolle auf den M40i, den ich für August als Nachfolger heute bestellt habe.
Hier die Konfiguration:
BMW Z4 M40i
Misano Blau metallic
Leder Vernasca-Alcantara-Kombination schwarz mit Kontraststeppung blau
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
Parking Assistant
BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
Innovationspaket
Open-Air Paket
Business Paket Professional
Jetzt heißt es nur noch 4 Monate warten

Ich bin zwar schon seit ein paar Tagen hier unterwegs um mich rund um das Thema Z4 schlau zu machen, habe aber die finale Entscheidung und Bestellung abwarten wollen, ehe ich euch hier volltexte
Seit der Premiere im März und der Probefahrt letztes Wochenende, hat mich das Fieber gepackt und ich musste den M40i haben
Meine Fahrzeughistorie ist recht lange und ich habe auch die Autos anderer Hersteller gefahren.
Aktuell fahre ich noch einen F31 mit individual Ausstattung in weiß und freue mich aber schon wie Bolle auf den M40i, den ich für August als Nachfolger heute bestellt habe.
Hier die Konfiguration:
BMW Z4 M40i
Misano Blau metallic
Leder Vernasca-Alcantara-Kombination schwarz mit Kontraststeppung blau
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
Parking Assistant
BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
Innovationspaket
Open-Air Paket
Business Paket Professional
Jetzt heißt es nur noch 4 Monate warten