Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Eben nicht!!!
Der Uli hatte heute Morgen Langeweile und ist dorthin gefahren während ich ahnungslos bei der Arbeit war.
Dann hat er sich den Verkaufsleiter geschnappt und ihm gesagt dass wir das Auto heute Nachmittag abholen kommen. Der meinte nur das wird nix da der Wagen noch nicht da wäre. Da meinte Uli nur dass er mal auf dem Hof gucken solle :-)
Und er wurde um 9:00 abgeladen dort.
Und um 16:00 war dann Übernahme8-)
Das muss so hart sein...
So nah....und doch so weit weg 😂

Eben nicht!!!
Der Uli hatte heute Morgen Langeweile und ist dorthin gefahren während ich ahnungslos bei der Arbeit war.
Dann hat er sich den Verkaufsleiter geschnappt und ihm gesagt dass wir das Auto heute Nachmittag abholen kommen. Der meinte nur das wird nix da der Wagen noch nicht da wäre. Da meinte Uli nur dass er mal auf dem Hof gucken solle :-)
:wop

Eben nicht!!!
Der Händler ist ja wirklich eine Granate, hoffentlich ist er im Service besser....

So meine lieben, wenn auch einen Tag zu spät aber ich hoffe Ihr verzeiht mir.
Anbei ein paar Bilder von der Übergabe in der BMW Welt.
Es waren 2 sensationelle Tage in München mit dem gestrige Finale, der Fahrzeugübergabe.
An dieser Stelle besten Dank an die Mitarbeiter der BMW Welt, die uns sehr sehr zuvorkommend und nett empfangen traten und uns wirklich von A-Z verwöhnten

Anhänge

• 20190417_140534.jpg
    20190417_140534.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 260
  • 20190417_140547.jpg
    20190417_140547.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 284
  • 20190417_144332.jpg
    20190417_144332.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 277
Somit wäre die Frage auch geklärt...schwarz mit Shadow Niere sieht sehr geil aus. Schön böse

Glückwunsch zu Deinem Auto...Ostern hast du ja Zeit bei gutem Wetter 2k km zu machen 😎

So meine lieben, wenn auch einen Tag zu spät aber ich hoffe Ihr verzeiht mir.
Anbei ein paar Bilder von der Übergabe in der BMW Welt.
Es waren 2 sensationelle Tage in München mit dem gestrige Finale, der Fahrzeugübergabe.
An dieser Stelle besten Dank an die Mitarbeiter der BMW Welt, die uns sehr sehr zuvorkommend und nett empfangen traten und uns wirklich von A-Z verwöhnten

Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Z! :) :-)

Wird wieder verkauft ????

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 M40i Voll
Erstzulassung: 04/2019
Kilometer: 1.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 61.500 €

Ich erinnere mich, dass hier im Forum einer einen Misano Blauen bestellt hatte. Er hatte nach einem gesucht, der ihm das Fahrzeug abnimmt, da er längere Zeit ins Ausland muss. Vielleicht ist das der.

Das ist garantiert ein Fake, Telefonnummer stimmt zwar aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Andre die Karre verkauft.
@guense bitte um Aufklärung oder ich ruf den Uli an :b

Ich habe es Euch ja gesagt...

An Misanoblau sieht man sich schnell satt. Da wacht man morgens auf und sagt sich:

„Da steige ich heute nicht ein...“

😄😄😄

VG

Tom

Kurzer Zwischenstand nach 1500 km:
Bin neu verliebt :11smitten Verliebt in Sport Plus 8-) Bin mittlerweile mehrere Strecken in Sport Plus gefahren. Uiuiuiuiui….. Macht ja noch mehr Spaß als Sport! :D Innerorts zwar nicht ganz passend für mich, da das Getriebe ganz schön hart die Gänge reinknallt. Vor allem bei niedrigen Geschwindigkeiten, in 30er-Zonen, rechts vor links, etc. ist Sport für mich passender. Das wird dann wohl meine Sport Individual-Einstellung, mit "lediglich" sportlichem Getriebe. Aber richtig wohl fühlt sich der Zetti ja sowieso auf Landstraßen.

Das Windschott hatte ich heute auch mal weggelassen. Da hier neulich die Frage aufkam: nach meiner Erinnerung und meinem Gefühl zieht es ohne Windschott auch nicht mehr als im E89. Und wenn schon. Man darf meiner Frisur gerne ansehen, dass ich einen Roadster fahre :D

Morgen geht es auf die Jagd. Kurvenjagd. Rund 200 km durch den Pfälzerwald. Dann wird es auch endlich Zeit für neue Bilder :) :-)

... Bin mittlerweile mehrere Strecken in Sport Plus gefahren. Uiuiuiuiui….. Macht ja noch mehr Spaß als Sport! :D Innerorts zwar nicht ganz passend für mich ...Das wird dann wohl meine Sport Individual-Einstellung, mit "lediglich" sportlichem Getriebe. ...
Was wurde hier im Vorfeld Kritik geübt an der herannahenden Wandlerautomatik im G29: Zu unsportlich, schlechter als ein DKG, geht gar nicht in einem Roadster, usw. ... :O_oo:

Und jetzt is’ sie dem einen oder anderen sogar zu sportlich, diese unsportliche Wandler-AT. :D

Na also, geht eben doch! :t

Wenn ich bei meinem 35is von D auf R Wechsel passiert gefühlt 2-3 Sekunden gar nichts. Das ist dann hoffentlich Geschichte.

Zurück
Oben Unten