Ich habe heute das herrliche Wetter ausgenutzt für eine Spritztour mit der „Dunklen Bedrohung“.

Aktuell ist mein Körper voller Adrenalin und Glückshormonen.
Zur Sache:
Nach dem obligatorischen Warmfahren ging es auf meine Hausstrecke.
Heute waren sehr viele Motorradfahrer unterwegs auf der Landstraße und kurz darauf wurde ich schon von einer Rennsemmel überholt.
Auch wenn ich aufgrund des deutlich schlechteren Leistungsgewicht mit meinem Z4 Coupé keine Chance habe mitzuhalten was die Beschleunigung betrifft, habe ich mich einfach mal dahinter gehangen.
Das hat wohl auch der Motorradfahrer vor mir bemerkt und winkte mich dann vorbei.
Er hing sich dann für ein paar Kilometer dahinter und zog dann auf der Geraden irgendwann an mir vorbei.
Wir trafen uns kurz darauf vor dem Kreisverkehr wieder und er drehte sich zu mir um und zeigte mir einen Daumen nach oben.

Ich deutete das mal so, dass Ihm mein Coupé offensichtlich gefallen hat.
Nach diesem „Erfolgserlebnis“ ging es weiter und irgendwann bemerkte ich im Rückspiegel einen Seat in einer Sportversion.
Er versuchte sich an mir ranzuhängen und nach nur wenigen Kurven wurde der Seat im Rückspiegel immer kleiner...

Ich denke es könnte am besseren Fahrwerk liegen und der hat sich nicht getraut die Kurven so schnell zu nehmen.
Egal, zumindest wurde ich nicht mit der Höchststrafe belohnt von einem Seat überholt zu werden.
Auf meiner Fahrt begegnete mir ein silbergrauer E85 mit Saisonkennzeichen und Weseler Nummernschild PC11.
Der stand an einem beliebten Biker-Treff.
Jemand hier aus dem Forum?
Heute habe ich wieder die 100 Kilometer geknackt und wäre auch gerne noch etwas länger gefahren, aber dafür fehlte mir leider die Zeit.
Morgen ruft die Firma, aber die nächste Tour ist für Sonntag und Montag geplant.
Auf dem Rückweg ging es dann noch in die Waschanlage um die zahlreichen Insektenleichen vom Zetti zu spülen.
Wenn irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist wo ich mich nach der Fahrt mit dem Zetti nicht so glücklich und ausgeglichen fühle, wird das Coupé verkauft!
Ich hoffe das liegt aber noch in weiter Ferne...