STP2
macht Rennlizenz
- Registriert
- 7 Oktober 2017
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
@andifossi
ich glaube dir gerne, dass du wirklich viel Erfahrung mit Autos hast! Und von mir aus bist du damit auch schnell, ganz schnell und viel zu schnell unterwegs. Toll!
Aber versteh doch bitte einfach, dass es hier auch Forenteilnehmer mit anderen Prioritäten gibt. Und Ronny hat doch eindeutig SEINE Prioritäten beschrieben. Was soll da deine Gegenrede?
Versteh mich bitte nicht falsch! DU kannst doch auf DEINEM Auto fahren was du willst. Von mir aus kannst DU dir auf der Vorderachse auch gerne breitere Räder als auf der Hinterachse drauf machen, damit es dann noch besser einlenkt. Wenn du meinst, dass du mit Gleichbereifung im öffentlichen Straßenverkehr unter "Einhaltung" der STVO den riesen Performancevorteil hast, dann ist das doch wirklich toll für DICH. Und ich stelle das auch gar nicht in Abrede.
Ronny steht aber auch Mischbereifung. PUNKT! Und mit dem XTA-Fahrwerk hat man beste Voraussetzungen, ein gut fahrendes Auto auf die mischbereiften Räder zu stellen...
ich glaube dir gerne, dass du wirklich viel Erfahrung mit Autos hast! Und von mir aus bist du damit auch schnell, ganz schnell und viel zu schnell unterwegs. Toll!
Aber versteh doch bitte einfach, dass es hier auch Forenteilnehmer mit anderen Prioritäten gibt. Und Ronny hat doch eindeutig SEINE Prioritäten beschrieben. Was soll da deine Gegenrede?
Versteh mich bitte nicht falsch! DU kannst doch auf DEINEM Auto fahren was du willst. Von mir aus kannst DU dir auf der Vorderachse auch gerne breitere Räder als auf der Hinterachse drauf machen, damit es dann noch besser einlenkt. Wenn du meinst, dass du mit Gleichbereifung im öffentlichen Straßenverkehr unter "Einhaltung" der STVO den riesen Performancevorteil hast, dann ist das doch wirklich toll für DICH. Und ich stelle das auch gar nicht in Abrede.
Ronny steht aber auch Mischbereifung. PUNKT! Und mit dem XTA-Fahrwerk hat man beste Voraussetzungen, ein gut fahrendes Auto auf die mischbereiften Räder zu stellen...