M
MM13
Guest
Da fehlt ja das Gummi![]()

Das sind 225/35 19“ und 255/30 19“, das geht doch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt ja das Gummi![]()
Dir muss es gefallen.
Super tolle Fotos, danke dafür!Es """" nun auch hier ... Zeit für Bilder.
Anhang anzeigen 371471
Anhang anzeigen 371473Anhang anzeigen 371474Anhang anzeigen 371475
Super tolle Fotos, danke dafür!
In welchen Hafen bist du gewesen?
genau an der Stelle hab ich ihn auch ;-)
Anhang anzeigen 370387
15 Jahre alt und 182000 km auf dem Buckel...da dachte ich mir, ein Bremsenupgrade würde wohl guttun. Seit 3 Wochen nun schon mit Si Bremse unterwegs. Vielen dank noch mal an Andifossi für Sättel und Halter
Anhang anzeigen 375074Anhang anzeigen 375075Anhang anzeigen 375076Anhang anzeigen 375077
Gab es das schwarze Inlay serienmäßig oder is das modifiziert?Sollten die Xenon mit weißen Blinkern und schwarzen Inlay sein :)
Genau das war der Hintergrund meiner Frage, habe ein schwarzes QP und das Silber sieht schon bescheiden ausSilberne Inlays hatten nur die 3.0 und M-Modelle. Alle anderen hatten schwarze Inlays. Imho hätten die es genau anders herum machen sollen. Die schwarzen Inlays sehen - in meine Augen - deutlich sportlicher aus.
Schöner Wagen. Hast du an den Frontscheinwerfern was verändert? Die sehen getönt aus...oder is das evtl. ein Filter?
Da überlege ich auch schon jahrelang, das Problem dabei ist, dass neue Bi-Xenon fast 2k Teuro kosten und gebraucht findet man die eher sehr selten mit schwarzem Inlay. Gab es als Bi-Xenon in der unter 3 Liter Klasse einfach nicht häufig.
Die FL Bi-Xenon mit schwarzem Inlay haben Innen auch eine Projektorlinse wie bei der Chrom/Silber Variante. Die gibts leider nicht sehr oft gebraucht, meistens irgendwelche Halter abgebrochen usw.
Anhang anzeigen 375124
Da überlege ich auch schon jahrelang, das Problem dabei ist, dass neue Bi-Xenon fast 2k Teuro kosten und gebraucht findet man die eher sehr selten mit schwarzem Inlay. Gab es als Bi-Xenon in der unter 3 Liter Klasse einfach nicht häufig.