Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Silberne Inlays hatten nur die 3.0 und M-Modelle. Alle anderen hatten schwarze Inlays. Imho hätten die es genau anders herum machen sollen. Die schwarzen Inlays sehen - in meine Augen - deutlich sportlicher aus.
Genau das war der Hintergrund meiner Frage, habe ein schwarzes QP und das Silber sieht schon bescheiden aus 😁

Da überlege ich auch schon jahrelang, das Problem dabei ist, dass neue Bi-Xenon fast 2k Teuro kosten und gebraucht findet man die eher sehr selten mit schwarzem Inlay. Gab es als Bi-Xenon in der unter 3 Liter Klasse einfach nicht häufig.

Da überlege ich auch schon jahrelang, das Problem dabei ist, dass neue Bi-Xenon fast 2k Teuro kosten und gebraucht findet man die eher sehr selten mit schwarzem Inlay. Gab es als Bi-Xenon in der unter 3 Liter Klasse einfach nicht häufig.

Ich hab meine einfach getauscht, hier im Forum eine Tauschanfrage gestellt und was beim VfL funktioniert, geht sicher auch beim FL!

IMG_20190419_203751-2091x1628.jpg

Die VfL SWs sind übrigens auch Bi Xenon!

Zuletzt bearbeitet:
Die FL Bi-Xenon mit schwarzem Inlay haben Innen auch eine Projektorlinse wie bei der Chrom/Silber Variante. Die gibts leider nicht sehr oft gebraucht, meistens irgendwelche Halter abgebrochen usw.

375124

Zuletzt bearbeitet:
Die FL Bi-Xenon mit schwarzem Inlay haben Innen auch eine Projektorlinse wie bei der Chrom/Silber Variante. Die gibts leider nicht sehr oft gebraucht, meistens irgendwelche Halter abgebrochen usw.

Anhang anzeigen 375124

Aber es gibt sicher jemanden der seinen 2,0 oder 2,5er optisch zum großen zu machen und so haben in meinem Fall sich zwei gefreut🤩

eben gefunden, falls du Interesse hast :D

Zurück
Oben Unten