Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor wem ???Auf jedenfall brauchen wir uns nicht verstecken
Du hast gesagt ein Bild.Dann will ich hier aber auch mal ein Bild posten...
Anhang anzeigen 370910Anhang anzeigen 370911Anhang anzeigen 370912
Das Blau hab ich mir heute mal live angeschaut als Muster: GEILDann will ich hier aber auch mal ein Bild posten...
Anhang anzeigen 370910Anhang anzeigen 370911Anhang anzeigen 370912
207000 Kilometer und 15 Jahre![]()
...die meisten sind ja auch in guten HändenAlso man kann sagen was man will, aber nach all den Jahren sind die Dinger immer noch einfach schön anzuschauen![]()
Also heute wäre es Zeit für Fotos, zumindest im Westen """" es.Ich sag mal Halloan alle und hänge ein Bild vom meinem dicken an
.
Weitere Bilder folgen, wenn ich bei schlechtem Wetter mal nicht im Z sitze und Zeit habe ....
Anhang anzeigen 371426
Kann man so machenEs """" nun auch hier ... Zeit für Bilder.
Anhang anzeigen 371471
Anhang anzeigen 371473Anhang anzeigen 371474Anhang anzeigen 371475
Was auffällt: wie "böse" der Wagen in ganz schwarz mit den geschwärzten Nummernschildern aussieht, aber Chucks kommen mir nicht an meine Füße
.
Was auffällt: wie "böse" der Wagen in ganz schwarz mit den geschwärzten Nummernschildern aussieht![]()
Alles ist besser im Vergleich dazu, wenn du den überzogenen 3.0er von Hesse gekauft hättest
Mit Nummernschildern und der Info im Kopf, dass es nur ein 2,5l ist, wirkt er dann aber wieder ganz lieb.
Alles ist besser im Vergleich dazu, wenn du den überzogenen 3.0er von Hesse gekauft hättest![]()