MichBeck
macht Rennlizenz
Den Bordcomputer kann man kalibrieren...das geht m.W. im Geheimmenü.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Bordcomputer kann man kalibrieren...das geht m.W. im Geheimmenü.
Dann würde ich jetzt aber mal rätseln, dass eventuell irgendwas defekt ist. Kann ein Sensor sein oder Falschluft. Was man auf die schnelle prüfen könnte, Lambdasonden, LMM, Raildruck der Benzinleiste.So leicht isses eben ned,sonst wär das bereits erledigt (ich denk mal,wenn ich Simmerringe am Getriebe getauscht bekomm,dann wird das sicher kein Problem darstellen.).....hatte mich da vor gut drei Jahren schon intensiver mit beschäftigt......und das meiste davon hier im Forum erfahren.
Greetz
Cap
Dann bist Du aber nicht unflott unterwegs.Stimmt, meiner zeigt auch nur 10.7 an obwohl es 11.5 sind![]()
Ach was, ich steh nur dauerhaft auf der BremseDann bist Du aber nicht unflott unterwegs.![]()
Solange die Steuerkette noch hält.
Du näherst Dich einer kritischen Phase, wenn man nach den Infos hier im Forum geht.
Solange die Steuerkette noch hält.
Du näherst Dich einer kritischen Phase, wenn man nach den Infos hier im Forum geht.
Ich sags ja immer: M54! Da kennt man die paar kleinen Macken, eine Wasserpumpe kostet nur 1/10 wie beim N52 und zur Not verträgt er noch nen Kompressor...Solange die Steuerkette noch hält.
Das wird doch kein Neid eines Besitzlosen seinIch sags ja immer: M54! Da kennt man die paar kleinen Macken, eine Wasserpumpe kostet nur 1/10 wie beim N52 und zur Not verträgt er noch nen Kompressor...
Und ihr so? Valvetronic, leichtere Steuerkette, elektrische Wasserpumpe, versiffte Magnetventile, rasselnde Hydros, Aluschrauben im VDD... Wenn ich was anfälliges fahren will, dann kaufe ich FIAT :-)
Ich sags ja immer: M54! Da kennt man die paar kleinen Macken, eine Wasserpumpe kostet nur 1/10 wie beim N52 und zur Not verträgt er noch nen Kompressor...
Und ihr so? Valvetronic, leichtere Steuerkette, elektrische Wasserpumpe, versiffte Magnetventile, rasselnde Hydros, Aluschrauben im VDD... Wenn ich was anfälliges fahren will, dann kaufe ich FIAT :-)
Und hat diese Tugend bis in die Neuzeit rüber gerettet.FIAT war