German1967
macht Rennlizenz
Exzellente Idee.., keine Verschüttingsdramen mehr...Der Stutzen für das Wischwasser ist interessant positioniert wie ich gestern bestaunen konnte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exzellente Idee.., keine Verschüttingsdramen mehr...Der Stutzen für das Wischwasser ist interessant positioniert wie ich gestern bestaunen konnte![]()
Exzellente Idee.., keine Verschüttingsdramen mehr...

@Frank Z. ist schon Abhilfe in der Planung ?
Jetzt werden die Probleme aber echt gesucht.
Diese Streben sind in allen aktuellen Modellen drin, und sicherlich preisgetrieben. Vllt hat man Glück, und es passen die vom G20, der bekommt bestimmt mal welche aus Carbon.
Ansonsten haben die Streben eine Funktion und sollten nicht durch weniger Steife ersetzt werden.
Ja, ich find sie auch hässlich, und war beim ersten Anblick erschrocken. Aber wenn man so drüber nachdenkt, fällt einem auch nicht ein, wie man diese billigen Rohre kostenneutral hätte besser machen können.

BMW kann die Strebe auch in schön, wenn sie wollen...
Anhang anzeigen 375899
Und ja, alle Streben ab Werk immer schwarz zu pulvern, hätte nur einen minimalen Aufpreis bedeutet. Aber Kosten wären BMW da schon entstanden. Deswegen hat man das bei den Brot- und Butter-BMW wohl eingespart.
Oder in BLAU. BLAU geht IMMEREben, ich würde die einfach in Wagenfarbe lackieren und gut ist...![]()

Die wissen wahrscheinlich gar nicht was das istIhr habt Probleme ...
Gut dass ich wenigstens diese nicht habe...
Und die jungen Herren, die gerade vor meinem Hotel vorgefahren und die Bar geentert haben, werden an die Farbe der Domstreben sicher auch keinen Gedanken verschwenden... :)
Anhang anzeigen 375927
Btw, keiner der Fahrer sicherlich älter als 25...
„Rich Kids of Singapore...“ Und ich murre als „deutscher Kleingeist“ schon bei einem Bier hier für 20 Euro...
Ach ja, Misanoblau gibbet hier an jeder Ecke.
Sind die Cabs hier...
Ein G29 hätte der Hotelauffahrt sicherlich auch sehr gut gestanden ...

Ihr habt Probleme ...
Und die jungen Herren, die gerade vor meinem Hotel vorgefahren und die Bar geentert haben, werden an die Farbe der Domstreben sicher auch keinen Gedanken verschwenden... :)
Anhang anzeigen 375927
„Rich Kids of Singapore...“ Und ich murre als „deutscher Kleingeist“ schon bei einem Bier hier für 20 Euro...
Sind die Cabs hier...

Da hatten sie auch noch GeldIm E89 gings ja auch , Anhang anzeigen 375925

jetzt wo ein G29 so wenig kostet...... muss man schon mal den Rotstift ansetzen.
Und wenn doch, kaufen Sie die Fabrik zur Herstellung...Die wissen wahrscheinlich gar nicht was das ist![]()
solltest Du 23:30 nicht längst schlafenIhr habt Probleme ...
Anhang anzeigen 375927
Sind die Cabs hier...

Ihr habt Probleme ...
Anhang anzeigen 375927
Sind die Cabs hier...
Im E85/86 auch. Dort und im E89 sehen die Streben aber auch nicht so billig aus.Im E89 gings ja auch , Anhang anzeigen 375925
Kleinkram !?Wie jetzt - einfach fahren, anstatt hier seitenweise über Kleinkram zu diskutieren?!![]()