Verkauf: Z4 2.5i mit M-Sitzen (Individual)

MDe85

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Sehr schicke Innenausstattung! Nicht jedermanns Sache (weiß ich vom Verlauf meines QP's), aber ich find's :t :t :t!!! Viel Glück beim Verkauf...

Die Innenausstattung und das Holz in meinen Schoki 😍🥰😘
Traumhaft.
Also wenn ihn einer kaufen will, aber die normale Innenausstattung bevorzugt,
Meiner steht als Teilespender bereit 👍😎😁

Vom der Farbkombi und Ausstattung genau das was ich momentan suche. Leider zu viel km und zu viele Vorbesitzer.. :(

Vom der Farbkombi und Ausstattung genau das was ich momentan suche. Leider zu viel km und zu viele Vorbesitzer.. :(
Wenn Du Dir hier im Forum die Beiträge anschaust wirst Du feststellen, dass 180 000 Km für die E85-Motoren kein erhebliches Gegenargument sind. Wenn er Dir wirklich gefällt, solltest Du zuschlagen!

Die Vorbesitzer könnten ja auch positiv gesehen werden.
Alle ca. 2-3 Jahre hat ein neuer Besitzer Gefallen am Wagen gefunden und ihn entsprechend gut behandelt. Die Sitze sehen für meine Begriffe beispielsweise nicht wie nach 180.000 km aus.
Gerne einfach anschauen kommen...
Wir können über alles reden.

Grüße

Das Auto besteht ja nicht nur aus einen Motor. Das gesamte Auto hat ja diese Laufleistung. Und bei 5 Vorbesitzern ist die Gefahr größer, das das Fahrzeug auch mal schlecht behandelt wurde. Und ja, die schlechte Behandlung kann natürlich auch bei 2 Vorbesitzern auftreten.

Hatte mir heute einen Z4 in der gleichen Farbkombi mit 5 Vorbesitzern angeschaut. In der Anzeige standen zwei Vorbesitzer. Das Fahrzeug war vom Lack und Felgenzustand eine Katastrophe. Hab nicht mal mehr eine Probefahrt gemacht..

Damit will ich jetzt natürlich auf keinen Fall ein Vergleich zu diesem Angebot hier machen. Allein die aktive Teilnahme in diesem Forum zeigt ja, das Interesse am Auto und die Einstellung dazu..

Mein neuer 5er BMW ist bei mir in 6. Hand...hat aber in Wirklichkeit gerade mal 2 Familien gesehen (Umschreibungen innerhalb der Familie). Der Zustand ist überdurchschnittlich gut und vorbesitzer sind immer ein gewisser Dorn im Auge aber man sollte dennoch das Auto genauer ansehen! Wenn's dir gefällt- schlag zu! Lieber hier aus dem Forum als von jemanden der nicht weiß wie er den Ölstand misst

Mein neuer 5er BMW ist bei mir in 6. Hand...hat aber in Wirklichkeit gerade mal 2 Familien gesehen (Umschreibungen innerhalb der Familie).
Ja, das hatte ich auch mal. 4 Vorbesitzer und in Wirklichkeit alles innerhalb der Familie. Solange man die Historie gut belegen kann, ist das auch in Ordnung. Dieses bestimmt sehr gute Angebot kommt aber trotzdem für mich nicht in Frage..

Zurück
Oben Unten