German1967
macht Rennlizenz
Das sind schon harsche Wartezeiten wenn man bedenkt, dass es im Schnitt nur 7 Wochen sind für einen Z4 in die USA geschippert zu werden. Viel Glück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,es tut sich was. Nach 7 Monaten ist nun Licht am Ende des Tunnels in Sicht. Noch 5 Wochen.

Ja,es tut sich was................. Noch 5 Wochen.

Doch, meine BMW R 1250 GS wurde nach Bestellung in nur 4 Wochen gebaut und zur Übergabe ausgeliefert. Damit konnte ich mich etwas über die Wartezeit hinwegtrösteten...mit solch kurzen Zeiträumen kannst Du ja vermutlich gar nicht mehr "umgehen"?![]()
![]()
![]()
![]()
Doch, meine BMW R 1250 GS wurde nach Bestellung in nur 4 Wochen gebaut und zur Übergabe ausgeliefert. Damit konnte ich mich etwas über die Wartezeit hinwegtrösteten![]()
Doch, meine BMW R 1250 GS wurde nach Bestellung in nur 4 Wochen gebaut und zur Übergabe ausgeliefert. Damit konnte ich mich etwas über die Wartezeit hinwegtrösteten![]()
Puha, was eine lange Leidenszeit. Aber dann geht das nervöse Warten jetzt erst richtig losNach 8,5 Monaten ist mein FG endlich gebaut und steht in München zur Abholung bereit. Es handelt sich nicht um ein HEF. Gebaut wurde er dann eine KW früher als zunächst angegeben. Noch 2,5 Wochen bis zum Übergabetermin.![]()