BMW Abschiedsvideo von Daimler Boss Dieter Zetsche, einfach nur gut

Uli_ESA

Frozen Grey mit Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,
in der AMS ist ein Video von BMW zum Abschied bei Daimler von Dieter Zetsche.
Ich find es richtig gut gemacht, auf die Idee muss man erst mal kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Schön gemacht, aber wenn Zetsche nach zwei Jahren Abkühlungsphase im Daimler Aufsichtsrat wieder aktiv wird, muss er den i8 Roadster leider wieder abgeben.

Ich stelle mich dann gerne zur Verfügung. :D

Ansonsten geht es ihm auch nicht ganz schlecht bis dorthin.

Medienzitat:
"Den Ruhestand will der Vater dreier erwachsener Kinder nicht lange genießen - obwohl er ihm dank üppiger Pensionsansprüche mit rund 4200 Euro Ruhegeld am Tag versüßt wird.
Schon am Tag nach der Hauptversammlung soll der Aufsichtsrat des Reisekonzerns TUI laut Medienberichten das einfache Mitglied Zetsche zum neuen Aufsichtsrat wählen.
Und nach einer zweijährigen Abkühlphase will Zetsche wieder als Aufsichtsrat bei Daimler einsteigen."

Zuletzt bearbeitet:
So macht Wettbewerb einfach nur Spaß :t :t! Toll, wenn auch in heutigen Zeiten die menschliche Komponente und der Respekt vor dem Wettbewerber nicht verloren geht!

4200€ Ruhegeld pro Tag..... unanständiger gehts in meinen Augen nicht.
Es gehören immer 2 dazu: 1, der es bezahlt und 1, der es nimmt! Und jetzt mal ehrlich: Auch in Sachen Gehälter müssen wir usn dem internationalen Wettbewerb stellen, wenn wir gestandene Manager n der Spitze deutscher Traditionsunternehmen wollen. Aber die Neiddebatte anzufangen, ist populistisch gesehen immer die erfolgsversprechendere Variante :s.

Neid? Neee.... dieses Gefühl kenne ich nicht. Wie auch bei Fußballern gibts keine Verhältnismäßigkeit mehr.

Das macht nicht neidisch, sondern wütend.

Sorry für Off Topic.

So macht Wettbewerb einfach nur Spaß :t :t! Toll, wenn auch in heutigen Zeiten die menschliche Komponente und der Respekt vor dem Wettbewerber nicht verloren geht!

Basti, das ist ein PR-Werbefilm eines Globalplayers, bei dem Büroleute aus der Belegschaft in der Vorhalle klatschen usw. .
Botschaft: Verneigung, Verneigung .... Chaffeur fährt mit dem Dienstwagen weg, letzte Szene: Wehmut, leichtes “Schnief“ aber man hat trotzdem den I8 in der Garage, der den Schmerz lindert.
Nix anderes.

4200€ Ruhegeld pro Tag..... unanständiger gehts in meinen Augen nicht.
Schade, dieser Beitrag. :unsure: Ich würd‘ etwas dazu schreiben, aber m. E. sollte dieser angenehme Fred über ein tolles, menschliches und emotionales Video von BMW nicht mit einer solchen Diskussion belastet werden.

Danke, Uli, für den Link zum Video. :t

Servus zusammen,

das Video hat mir mein Bruder (arbeitet bei BMW) gerade per E-Mail geschickt.

Ich wollte es hier posten, weil ich es als sehr toll gemacht, angenehm und auch respektvoll empfinde. :thumbsup:

Es ist einfach ein tolle Botschaft! :t

Nur war Uli mit dem posten doch um einiges schneller...

Gruß Hannes

Zurück
Oben Unten