stampfki
Fahrer
18" oder 19"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18" oder 19"?
Na toll, jetzt muss ich auch, ich hab dich keine Zeit für sowas
das is abba nich orischinol , da geht während des fahrens alles kaputt weils zu steif ist und auch noch blau, ogott ogott ! da is jo nich mal wiechers orischinol rot , das hält nich
Lass es,ich komm auch ungewaschenNa toll, jetzt muss ich auch, ich hab dich keine Zeit für sowas![]()
DAS wird aber kein Wettbewerb?Lass es,ich komm auch ungewaschen![]()
Keine schlechten Ideen. Ich würde allerdings nur ungern an der Türrahmenunterkante rumflexen oder schweißen (kann keins von beiden).
Ah okay, bei mir geht die Verriegelung rechts und links in den Torrahmen.Das ist nicht das Anschlagblech sondern dient zur Verriegelung vom Tor.
Ist also keine gute Idee das abzuflexen![]()
Ich sage nur Audi TT SafariKauf dir endlich nen SUV dann hast du solche Probleme nicht mehr - meine Fresse.
Ich sage nur Audi TT Safari![]()
Der Stellplatz vor der Garage gehört mir.Allerdings grenzt er an den Gehweg.Ausserdem müsste man den Platz vor der Garage daneben wohl mit anheben u. ich bezweifle, dass meine Nachbarn da Bock drauf haben. Ich versuche erstmal die Lösung mit zwei Gerüstbolen, die dann in der Garage unterm Auto liegen. Die Sandbleche sind mir erstens zu teuer außerdem nicht dick genug.Das eine Kuechenplattenstueck ist 38mm stark und das war schon nötig.Mit 48mm dicken Bohlen sollte also sicher genug Platz sein.Könnte man net auch die Einfahrt einfach etwas aufteeren?..Ist das Gemeinschaftseigentum? Beton könnte auch dein Freund sein, hab hier ja ähnliche Probleme
Edit: Flex hätte ich![]()
18" oder 19"?