Isoklinker
Performance Monster
Und wenn du das mit Bildern - Prospekten unterlegst - hier sind doch einige mit dem Umbau unterwegs und ein paar haben das auch geTüvt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremssattel und Scheibe vom 35is auf 30i Fahrzeug.
Habe mit der Kundenbetreuung Telefoniert, der Ansprechpartner war sehr unsicher und hatte selbst irgendwo nachgefragt (schien mir nicht so als ob er Ahnung hat).
Als ich ihm sagte das die USA Ausführung des 30i genau diese Bremsanlage schon hat wusste er garnichts mehr.
Tüv Prüfer will eine Freigabe seitens BMW haben.
Die Kundenbetreuung meinte ich solle mich an einen Sachverständigen wenden![]()
Aha , dann habe ich das wohl verdrehtWas Du da erzählt hast ist auch schlichtweg falsch. Der US 35i hat die Bremsanlage vom 30i - da in den USA sowieso nicht so schnell gefahren werden kann. Die US Version hat kleinere Bremsen als die europäische Version und nicht andersrum.
Ich hab zwar den 30i, aber evtl. ja auch interessant/hilfreich. Bei mir variiert es sehr stark je nachdem wie ich ihn warm fahre. Natürlich nicht direkt auf 7000 hochziehen, aber auch im akzeptablen Bereich kann man das Auto unterschiedlich warm fahren. Morgens sind es bei mir mindestens 8 km über Landstraße und etwas Autobahn. Meist aber eher nach 11 - 12 km. Wenn ich zum Feierabend die Autobahnstrecke nehme dann sind es etwa 8 km, abgesehen von den ersten paar hundert Metern auch ausschließlich Zubringer und Autobahn.Hey Leute,
wie lange braucht bei euch der N54 bis er zumindest 90 Grad hat? Mir kommt es bei meinem sehr lange vor, heute bei ca. 8-9 Grad Außentemperatur, nur Autobahn ca. 23KM
lg
Kann mir jemand den Farbcode der Styling 32 Felgen vom Z3 Coupe (2,8) verraten?
Auf mich wirken die Felgen- im sauberen Zustand- irgendwie glänzender als andere Felgen von BMW...
Danke schön.
LG, M.
Hallo zusammen!
Kurze Frage zum Pedalweg beim E89 sdrive23i.
Bei mir brauchts geschätzt ca 8-10 mm bis der Motor anspricht (was dann übrigens auch sehr gut am Sound zu hören ist).
Sprich bis dahin passiert überhaupt nichts, erst danach nimmt er das Gas an und beschleunigt.
Gilt für Normal und Sport.
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meinem alten war.. kam mir aber nich so vor.
Details zum FZG:
Sdrive23i, BJ 2011
Individuelle Leistungsabstimmung bei Schmickler
Nachgerüstete Pedale (m perf.)
Danke vorab!
Deine Frage kann ich Dir zwar leider nicht beantworten,Hi,
weis einer von euch, wo die Keyless entry Antenne die für den Kofferraumverschluß genau sitzt und wie man da rankommt? Mein Keyless funktioniert hinten nur, wenn ich mit dem Schlüssel direkt unterhalb des BMW Emblem auf Höhe der Heckschürze bin - sobald ich den Schlüssel 30 cm von dieser Position wegbewege, funktioniert keyless immer schlechter bis gar nicht und der Kofferraum bleibt verschlossen. Evtl is nur die Antenne raus bzw der Stecker abgewackelt
Ich habe jetzt die innere Kofferaumabdeckung abmontiert (die mit der Kofferraumleuchte drin) - bin aber nicht fündig geworden... Auch ein einfacher Blick von unten hinter die Heckschürze war nicht weiter aufschlussreich....
Danke ;D
Kann mir jemand den Farbcode der Styling 32 Felgen vom Z3 Coupe (2,8) verraten?
Auf mich wirken die Felgen- im sauberen Zustand- irgendwie glänzender als andere Felgen von BMW...
Danke schön.
LG, M.
Das habe ich seit gestern auch. Unser hat inzwischen fast 86tkm runter, in den letzten 5 Jahren ist an der Zündung nichts repariert worden, davor wahrscheinlich auch nicht, den Wagen haben wir mit rund 52tkm gekauft. Ich habe am 11.6. Termin beim Schrauber meines Vertrauens. Hat einer eine Vorstellung was der Spaß kostet? Oder ob es da noch eine andere Ursache sein könnte?Hallo Leute!
heute hatte ich in meinem Z4 beim beschleunigen auf der Autobahn im 5. oder 6. Gang bei ca. 50% Gaspedalstellung so eine Art von Mikroruckler.
Die Drehzahl schwankte nicht, aber es gab halt so gefühlt eine halbe Sekunde einen Ruckler, der immer wieder in zeitlichen Abständen auftrat.
Bin dann direkt die nächste Ausfahrt raus und beim ausrollen / runtertouren ging dann die MKL an. Im Stand dann auch sehr unruhiger Lauf, Beschleunigung danach gefühlt wie auf drei Zylindern und beschleunigen nur mit sehr sehr wenig Gas möglich.
Hab dann komplett angehalten, Motor aus, kurz gewartet und danach war keine MKL mehr an und er lief normal weiter...
Ich schätze Mal nach einigem Suchen hier, dass die Zündspule kaputt ist ?
Auto hat knapp 50k km runter und bei letzten Service wurden meine ich auch die Zündkerzen getauscht.
Zündspule würde ich auch tippen. Kann man einfach selbst machen und kosten auch nicht die Welt. Achso, bitte alle tauschen, nicht nur eine.
Gruß
Eine kleine Anleitung würde mir helfen. Ich habe zwar „zwei rechte Hände“ aber um mal so eben das Auto zu zerlegen reicht mein Wissen nicht.