Kombination Glaciersilber mit Verdeck Silbereffekt

ceramos

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Hallo Z4 Freunde,
wir überlegen den Kauf des Z4. Zuerst war die Wahl auf Mineralweiss gefallen, jetzt tendieren wir eher zu Glaciersilber, weiße gibt's ja doch eine Menge.
Bei Mineralweiss galt das silberne Verdeck als gesetzt, bei Glaciersilber sind wir unsicher. Silber mit Verdeck Schwarz konnten wir beim Händler sehen
und geht natürlich immer.
Hat jemand die Kombi oder verfügt jemand über gutes Bildmaterial zum G29 ? Wir kommen aktuell vom E89 in Spacegrau, da sieht man nichts !
Stoffverdeck in Schwarz sieht dazu ja doch oft (Entschuldigung !!!) "schmudelig" aus.
Vielen Dank für jede Entscheidungshilfe.
ceramos

Hallo ceramos,

genau diese Kombination habe ich bestellt. Habe diese lediglich beim Händler auf einem großen Bildschirm gesehen. Das hat für mich für die Entscheidung gereicht.
Würde ich dir auch empfehlen.
Ich habe leider keine guten Bilder.

Grüße Uli

Hallo Uli,

danke für die schnelle Antwort. Haben wir auch gesehen, allerdings waren das bei uns die Bilder aus dem Konfigurator.
Bei Interieur und Exterieur finden wir das sehr schwierig. Wir hoffen weiter auf gutes Bildermaterial oder müßen zu einem
weiter entfernten Händler fahren um Gewissheit zu erlangen. Das Angebot in dieser Richtung ist jedoch rar.

Grüße Ceramos

Hallo ceramos,

genau diese Kombination habe ich bestellt. Habe diese lediglich beim Händler auf einem großen Bildschirm gesehen. Das hat für mich für die Entscheidung gereicht.
Würde ich dir auch empfehlen.
Ich habe leider keine guten Bilder.

Grüße Uli
Was wurde nun gewählt das silberne oder das schwarze?

Ich könnte wohl noch umwählen ich habe das schwarze gewählt bin mir bei dunkelblau aber nicht ganz sicher ob Silber nicht auch gut wäre

Hallo Wolhar,
konnte mir das ganze am Wochenende ansehen. War allerdings immer trübes Wetter. Eindruck bei Sonne fehlt somit.
Es wird aber das silberne werden in Kombi mit Glaciersilber. Wirkt lange nicht so hell wie ich befürchtet habe und der
Silbereffekt ist gnädiger bzgl. Staub und Fussel. Fotos kann ich später mal hochladen.
Wo ich parke, kann es auch mal staubig sein, deshalb ist alles was sehr dunkel ist eher "spassfrei". Mein Spacegrauer
E89 mit Blechdach ist da wirklich sehr gnädig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das silberne Dach bestellt. Hatte es in Natur gesehen und es ist nur ein silbereffekt, soll heißen es ist nicht so hell wie man denkt. Ich denke es ist eine perfekte Farbkombination mit glaciersilber. Sieht bestimmt sehr edel aus. Habe bessere Bilder bei meinem Händler gesehen, Auslieferungsbilder eines m40i.
Sah spitze aus 👍👍
Grüße Uli

Das mit der Helligkeit kann ich bestätigen. Als ich das Fahrzeug aus der Entfernung gesehen habe, war der erste Gedanke das die Verdeckfarbe doch schwarz ist.
Bei Sonnenschein kann der Eindruck vielleicht etwas anders sein.

IMG_2248.JPG

IMG_2250.JPG

@ceramos
Danke für die Bilder! Ich habe auch Glacier + Silber gewählt...
Was waren denn für Felgen drunter? Schwarz?
Hast du da evtl. auch noch eine Aufnahme von in petto?

Danke schon mal vorab

Hallo Oliviero,

Bilder leider keine. Felgen waren die Serie (18" V-Speiche 770 Bicolor) aus der Sport-Line, also mit schwarzen Anteil.
Mir gefällt das nicht, weil mir die Kombination mit Silber zu düster wirkt. Bin sowieso kein Schwarz-Freund.
Felge wird bei mir die 19" V-Speiche 772 Bicolor. Auch schwarze Lederausstattung kommt z.B. nicht Infrage.

Ich habe allerdings die 770 auf einem in "San Francisco Rot" gesehen, da würde ich die sofort nehmen, dort passt
dann die 772 nicht besonders gut. AF-Rot passt auch eher zu der M-Sport Ausführung, dann eventuell mit der 19" 799 M Bicolor.
Der Rote wirkt mit den Schwarzanteilen stimmiger.

Grüße und viel Spass bei der Konfiguration

Ceramos

So. Hier nochmal neue Bilder. Diesmal bei Sonnenschein. Sieht für meinen Geschmack Top aus. ...
Wie immer alles Geschmackssache und ich find‘s klasse, dass BMW für das Verdeck Varianten anbietet. :) :-) Für mich wär‘ aber definitiv das schwarze Verdeck passender.

Insofern sind die Fotos hier als Entscheidungshilfe sicherlich hilfreich. :t

Zurück
Oben Unten