Bummler
Wer braucht schon Lack
Ja logisch, Ali geht halt auf den Strich, da braucht er gute Sitze im Auto und den Stern hat er sich dann auch verdient.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja logisch, Ali geht halt auf den Strich, da braucht er gute Sitze im Auto und den Stern hat er sich dann auch verdient.
Das trifft hier ja für einige "Witze" zu.
Insbesondere für die vielen extrem frauenfeindlichen Witze, die aber auch immer von den gleichen Mitgliedern kommen. Die können scheinbar auch nichts anderes posten, als solche sexistischen Witze. Das finde ich schon peinlich, zumal es hier ja auch etliche weibliche Mitglieder gibt.
Aber diese "Beiträge" überlese ich meist, schüttel nur den Kopf und lache über die vielen anderen, guten Jokes, die es hier in diesem Thread gibt![]()
Naja, sind wir doch mal ehrlich...Das trifft hier ja für einige "Witze" zu.
Insbesondere für die vielen extrem frauenfeindlichen Witze, die aber auch immer von den gleichen Mitgliedern kommen. Die können scheinbar auch nichts anderes posten, als solche sexistischen Witze. Das finde ich schon peinlich, zumal es hier ja auch etliche weibliche Mitglieder gibt.
Aber diese "Beiträge" überlese ich meist, schüttel nur den Kopf und lache über die vielen anderen, guten Jokes, die es hier in diesem Thread gibt![]()
Das ist natürlich Quark. Man darf/muss natürlich über alle Randgruppen Witze machen. Man muss aber auch Witze von Beleidigungen unterscheiden. Es fällt auf, dass viele Witze einfach plump verkleidete Beleidigungen o.ä. sind. Da dies ein "Witze-" und kein "Witze- und Beleidigungen"-Thread ist, sind diese hier eher nicht erlaubt. Und ja, ich akzeptiere, dass es unterschiedliche Auffassungen von Humor gibt. Ich kann über alles und jeden - auch mich - und auch über wenig intellektuelle Witze lachen, nicht aber über Beleidigungen.... macht hier bloß keine Witze über Migranten, Flüchtlinge, Politiker, Kriminelle, Frauen, Männer, Schwule, Geschlechstlose, Sex, Unternehmen .....
Am besten diesen Fred schließen, dann sind auch die Gutmenschen zufrieden. Es gibt offensichtlich immer Leute die sich von irgendeiner Art Witz "angepisst" fühlen.
Wenn mir etwas nicht gefällt, dann klicke ich weiter und echaufiere mich doch nicht über etwas, was andere, mit möglicherweise besserem Humor, lustig finden.![]()
Vielen Dank für dieses absolut dämliche Beispiel, was gar nicht geht.Naja, sind wir doch mal ehrlich...
Dicke MÖPSE sind nur für die Frauen feindlich, die keine haben.![]()
Schade dass Deine Welt so klein ist. In meiner Welt geht das ganz ohne Schmerzen.was gar nicht geht.