Witze an die Sonne!

Das trifft hier ja für einige "Witze" zu.

Insbesondere für die vielen extrem frauenfeindlichen Witze, die aber auch immer von den gleichen Mitgliedern kommen. Die können scheinbar auch nichts anderes posten, als solche sexistischen Witze. Das finde ich schon peinlich, zumal es hier ja auch etliche weibliche Mitglieder gibt.

Aber diese "Beiträge" überlese ich meist, schüttel nur den Kopf und lache über die vielen anderen, guten Jokes, die es hier in diesem Thread gibt 😂

Dann wären wohl die Sachthemen für Dich mehr geeignet... ;)

Das trifft hier ja für einige "Witze" zu.

Insbesondere für die vielen extrem frauenfeindlichen Witze, die aber auch immer von den gleichen Mitgliedern kommen. Die können scheinbar auch nichts anderes posten, als solche sexistischen Witze. Das finde ich schon peinlich, zumal es hier ja auch etliche weibliche Mitglieder gibt.

Aber diese "Beiträge" überlese ich meist, schüttel nur den Kopf und lache über die vielen anderen, guten Jokes, die es hier in diesem Thread gibt 😂
Naja, sind wir doch mal ehrlich...

Dicke MÖPSE sind nur für die Frauen feindlich, die keine haben. 😝

... macht hier bloß keine Witze über Migranten, Flüchtlinge, Politiker, Kriminelle, Frauen, Männer, Schwule, Geschlechstlose, Sex, Unternehmen .....
Am besten diesen Fred schließen, dann sind auch die Gutmenschen zufrieden. Es gibt offensichtlich immer Leute die sich von irgendeiner Art Witz "angepisst" fühlen.

Wenn mir etwas nicht gefällt, dann klicke ich weiter und echaufiere mich doch nicht über etwas, was andere, mit möglicherweise besserem Humor, lustig finden. :7madz:

... macht hier bloß keine Witze über Migranten, Flüchtlinge, Politiker, Kriminelle, Frauen, Männer, Schwule, Geschlechstlose, Sex, Unternehmen .....
Am besten diesen Fred schließen, dann sind auch die Gutmenschen zufrieden. Es gibt offensichtlich immer Leute die sich von irgendeiner Art Witz "angepisst" fühlen.

Wenn mir etwas nicht gefällt, dann klicke ich weiter und echaufiere mich doch nicht über etwas, was andere, mit möglicherweise besserem Humor, lustig finden.
:7madz:
Das ist natürlich Quark. Man darf/muss natürlich über alle Randgruppen Witze machen. Man muss aber auch Witze von Beleidigungen unterscheiden. Es fällt auf, dass viele Witze einfach plump verkleidete Beleidigungen o.ä. sind. Da dies ein "Witze-" und kein "Witze- und Beleidigungen"-Thread ist, sind diese hier eher nicht erlaubt. Und ja, ich akzeptiere, dass es unterschiedliche Auffassungen von Humor gibt. Ich kann über alles und jeden - auch mich - und auch über wenig intellektuelle Witze lachen, nicht aber über Beleidigungen.

Naja, sind wir doch mal ehrlich...
Dicke MÖPSE sind nur für die Frauen feindlich, die keine haben. 😝
Vielen Dank für dieses absolut dämliche Beispiel, was gar nicht geht.

Mann o Mann, jetzt machen sich die Oberlehrer auch hier noch breit... :O_oo:

Was glaubt ihr, wieviele Witze es über Österreicher gibt und über sehr viele musste ich herzlich lachen! :d:d:d

Ich kann mich doch nur betroffen oder beleidigt fühlen, wenn ich über zuwenig Selbstbewusstsein verfüge und es damit persönlich nehme...

ES ist ein WITZEthread und den ein oder anderen fand ich auch nicht so prickelnd, was soll's - dafür gibt's dann eben keine "Likes"...

Gruß Hannes

Zurück
Oben Unten