Hammam
BMW Freak
der sieht nur halt auch sehr altbacken aus, da der noch dieses klobige alte Sportsitz-Design hat m.E.Ich werfe mal den Recaro Speed ins Rennen.
Aber preislich natürlich sehr attraktiv, für mich allerdings optisch raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der sieht nur halt auch sehr altbacken aus, da der noch dieses klobige alte Sportsitz-Design hat m.E.Ich werfe mal den Recaro Speed ins Rennen.
Sitzt man in den M Sitzen eigentlich tiefer?
der sieht nur halt auch sehr altbacken aus, da der noch dieses klobige alte Sportsitz-Design hat m.E.
Aber preislich natürlich sehr attraktiv, für mich allerdings optisch raus...
HI Niels,
war ja auch kein Angriff auf dich. War meine persönliche Meinung. Passt optisch nicht in den Z4 PUNKT.
Das er funktional besser ist als der Seriensitz, habe ich doch garnicht bestritten. Bei einem Coupe fällt die Optik vermutlich nicht so aus wie bei einem Roadster.
Aber wenn die Dinger mind. 700€ kosten, eher vermutlich 800€ (da du verhandelt schreibst), ist man bei 1600€ plus Eintragung und daher preislich nicht unbedingt der Hit. Da kann man sich auch direkt die M-Sitze kaufen und montieren
Also weiterhin gute Fahrt![]()
HI Niels,
war ja auch kein Angriff auf dich. War meine persönliche Meinung. Passt optisch nicht in den Z4 PUNKT.
Das er funktional besser ist als der Seriensitz, habe ich doch garnicht bestritten. Bei einem Coupe fällt die Optik vermutlich nicht so aus wie bei einem Roadster.
Aber wenn die Dinger mind. 700€ kosten, eher vermutlich 800€ (da du verhandelt schreibst), ist man bei 1600€ plus Eintragung und daher preislich nicht unbedingt der Hit. Da kann man sich auch direkt die M-Sitze kaufen und montieren
Also weiterhin gute Fahrt![]()
Die M-Sitze haben aber weniger Seitenhalt. Die haben allgemein nicht sonderlich viel Seitenhalt. Sehen zwar gut aus aber sind zu weich.
BilderFinde ich auch, habe mir deswegen heute nen P. P. gegönnt.
Seitdem ich in einem probegesessen habe, bin ich begeistert
Glückwunsch!!!Mit der originalen Recaro Konsole und dem Gutachten für den E46 war die Eintragung bei mir vor Ort (GTÜ) überhaupt kein Problem![]()
![]()
wer hat das denn geschrieben=?P.S.: Soviel zu Thema - "Sitze sind heute nicht mehr eintragbar"![]()
aber du hast natürlich auch eine besondere Variante gewählt und den Innenraum aufwendig angepasst mit schönen Alcantara Teilen.Gibt schon schlimmeres wie zwei Recaro PP im Z denke ich ...
vielleicht verwechselst du gerade die Diskussion über die Möglichkeiten einer Eintragung von original BMW-Sitzen anderer BMW Baureihen (Für die es natürlich vom Hersteller KEINE Papiere gibt)dass Sitze heutzutage nicht mehr eintragbar sind
BOMBE!Anhang anzeigen 382805
Gibt schon schlimmeres wie zwei Recaro PP im Z denke ich ...
Hallo Zusammen ich habe es anders gemacht um an M Sitze zu kommen. Ich habe bei Mobile. de ect. Zetiis gesucht mit M Sitze du angeboten meine zu tauchen mit Wertausgleich. Viele hängen trotz, dass Sie verkaufen wollen an Ihren Fahrzeugen, sodas fast alle den Tausch nicht zustimmen wollten. Hatte soon Fähnchen Händler in Göttigen ca. 400 KM von mir Sonntag morgens angeschrieben und er war mit Tausch einverstanden plus 1400 € . Der Haken war 400 Km hin und 400 KM zurück und ich habe den Tausch selbst durchgeführt. jeweils 4 Schrauben und ein für den Gurt. Plug and play für den Stecker. Also n Stunde Arbeit und 800 KM.
Ach ja auf der Autobahn geblitzt 60 mit 80 (30 Euros) . Ja man fährt halt sportlicher jetzt mit M Sitze. Top... Grüße von der Mosel