Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Die fahren jetzt M4Der Typ von dem ich damals die Rücklichter mit orangen Blinker gekauft hab konnte es auch nicht fassen dass jemand ernsthaft die statt den weiß-roten hinbaut.
Ich hab damit auch bewusst auf alt gemacht um mich von der E36 Eisdielen Fraktion abzugrenzen, aber die fahren ja auch schon lange keine E36 mehr.
Er passt sich schon anKorrekt Lan![]()

Ja kann ich nachvollziehen, mir gefällt der Kontrast trotzdem gut. Ich werde aber alle tauschen.
Auch wenn es 1996 schon garnicht ging bringt BMW bis heute Autos raus mit orangen Blinkern (siehe M4) um sie dann beim Facelift wieder zu entfernen. Ein Trick der seit über 20 Jahren funktioniert.
Völlig unwichtiges detail........unnützer aufwandder keine 100 € mehr bringt !Wechsel die Blinker, die gelben gingen schon 1996 mal garnicht...
ja bestimmt kein komisch wirkendes billig Tuningzeugs, wenn schon OriginalEs gibt aber auch Leute die ihre orangenen Blinker nie, nie im Leben gegen so komisch wirkendes billig Tuningzeugs tauschen würden.
Anhang anzeigen 383341
Völlig unwichtiges detail........unnützer aufwandder keine 100 € mehr bringt !
Fands vorher besser![]()

.Es geht nicht darum mehr für das Auto zu bekommen sondern nur um die Optik ;-)
Gratuliere. Den Preis bekommen, den du dir erhofft hast?
Typisch deutsch halt.Toll!
Lustig wie der E36 und der Preis die letzte Seite madig geredet wurde![]()