BMW E36, 328i Coupé, M-Paket, 167tkm

Der Typ von dem ich damals die Rücklichter mit orangen Blinker gekauft hab konnte es auch nicht fassen dass jemand ernsthaft die statt den weiß-roten hinbaut:D.
Ich hab damit auch bewusst auf alt gemacht um mich von der E36 Eisdielen Fraktion abzugrenzen, aber die fahren ja auch schon lange keine E36 mehr.

Der Typ von dem ich damals die Rücklichter mit orangen Blinker gekauft hab konnte es auch nicht fassen dass jemand ernsthaft die statt den weiß-roten hinbaut:D.
Ich hab damit auch bewusst auf alt gemacht um mich von der E36 Eisdielen Fraktion abzugrenzen, aber die fahren ja auch schon lange keine E36 mehr.
Die fahren jetzt M4 😝

Ich finde es sehr gut das sich diese Gruppierung in richtung Benz bewegt ,denn die meisten kennen nicht mal den Unterschied zwischen Motoröl und Benzin. Da passt der Benz ganz gut.BMW baut Ringtaxen!
Benz halt Kieztaxen!

Hoffe das bleibt so! In meinen Augen hat BMW in den letzten Jahren sich extrem von ihrer philosophie entfernt, und baut immer mehr für die luxusverwöhnte Masse.

Freundliche Grüße
Baris

• Like
Reaktionen: RST
Ja kann ich nachvollziehen, mir gefällt der Kontrast trotzdem gut. Ich werde aber alle tauschen.
Auch wenn es 1996 schon garnicht ging bringt BMW bis heute Autos raus mit orangen Blinkern (siehe M4) um sie dann beim Facelift wieder zu entfernen. Ein Trick der seit über 20 Jahren funktioniert.

Ja bis heute nicht kapiert warum die Leute sich dann so einen kaufen. Ich hab immer nur LCI gekauft und das schon ab E30.

Jo und die ist geschmachsache, und weiss ist nicht besser sondern anders;)

Für den Verkauf ist die Farbe der Blinker total nebensächlich.

Mit weissen als auch mit orangenen Blinkern sieht er echt schick aus. Mir gefallen bei schwarzen Autos orangene Blinker besser.
Ich sehe die Dinger als Designelement und würde weisse sofort rauswerfen, so wie ich es bei meinem Z4 gemacht habe.

Viel Erfolg beim Verkauf :thumbsup:

Es geht nicht darum mehr für das Auto zu bekommen sondern nur um die Optik ;-)

Ich fahre selbst noch einen e36 (323i Coupe, avusblau mit orginal M-Paket) und finde die weißen blinker auch deutlich schöner. Aber ist einfach Geschmackssache. Der Aufwand, die Blinker (vorne) beim e36 zu tauschen, dass sind keine 5 Minuten pro Seite. Daher würde ich einfach reinschreiben, das Fahrzeug kann wahlweiße mit organen oder weißen Blinker erworben werden. Auch die Rücklichter zu tauschen, geht recht einfach und schnell. Dafür brauchst Du keine Werkstatt, wenn Du nicht 12 Finger und alles Daumen hast ;-)

Was das betrifft, hat BMW beim e36 noch echt mitgedacht. (Im Gegensatz zum e85, wo man erst das Rad demontieren muss, um eine Standlichtbirne zu wechseln)

Sonst viel Glück beim Verkauf. Denke allerdings auch, dass der Preis etwas zu hoch angesetzt ist.

Das Auto ist verkauft. 👍 Vielen Dank allen die mich mit hilfreichen Tipps unterstützt haben. Das Coupé hat am Mittwoch noch Service und neuen TÜV ohne Mängel bekommen und wurde heute abgeholt. Natürlich wurde das Auto von mir nochmal von vorne bis hinten geputzt.
IMG_20190629_132832.jpg
IMG_20190629_133148.jpg

Zurück
Oben Unten