Meine neue Zigarre

Meine ex-Zigarre wird mit meinen Aufklebern und jetzt mit M-Paket als unfallfrei verkauft!!! 😡😡😡😡😡😡
Finger weg

Ich würde den Verkäufer ja mal fragen, ob ihm bei der Anzeige ein kleiner Fehler unterlaufen ist (das kann, wenn man gerade viel zu tun hat, in der Hektik ja wirklich mal passieren). Und wenn das danach nicht geändert werden sollte, dann wär's Vorsatz und gäbe bei mir eine Anzeige.

Gruß
Kai

Als Käufer würde ich als erstes fragen wie sich die verschiedenen Farben zu "unfallfrei" erklären?
Kotflügel und Haube sind doch eindeutig viel heller als der Rest des Wagens.
$_57.jpg

ch würde den Verkäufer ja mal fragen, ob ihm bei der Anzeige ein kleiner Fehler unterlaufen ist (das kann, wenn man gerade viel zu tun hat, in der Hektik ja wirklich mal passieren). Und wenn das danach nicht geändert werden sollte, dann wär's Vorsatz und gäbe bei mir eine Anzeige.

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht 👍👍👍👍!

Als Käufer würde ich als erstes fragen wie sich die verschiedenen Farben zu "unfallfrei" erklären?
Kotflügel und Haube sind doch eindeutig viel heller als der Rest des Wagens.

In Polen gab's halt gerade nicht den passenden Lack 😁

Er hatte einen reparieren Schaden in Höhe von c.a. 13K als mir der Jaguar in meinen geparkten z gefahren is + der aktuelle Schaden in Höhe von c.a. 13K + eine reparierte Schramme im linken Seitenteil in Höhe von c.a. 600€
Damals gab's neuen Kotflügel rechts, neue Tür rechts, Seitenteil und Scheller rechts wurden rep bzw beilackiert. Alles original bei BMW und somit in der Historie bei BMW einsehbar.

Na ja, ist ja nicht mein Fahrzeug. Du kannst ihm ja die Fahrgestellnummer und sonstige Details nennen, wenn er nachfragt.

Wenn es MEIN Fahrzeug wäre, würde ich es definitiv machen und wenn er seine Anzeige dann nicht ändert, auch Anzeige erstatten und ihn hochgehen lassen 😡

RICHTIG!

Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt. Ein ahnungsloser Käufer fällt auf den Betrug rein und kauft einen Unfallwagen, für einen unangemessen Preis.
Ich würde den Händler auch anschreiben und ihn auf die Anzeige als "Unfallfrei" hinweisen und gleichzeitig androhen, falls er diese nicht ändert erfolgt eine Anzeige.

Naja, dem Keke gehört der jetzt genauso wenig wie jedem anderen hier.
Ok, von mir aus, das ist aber jetzt sehr spitzfindig!

Aber dem Hans GEHÖRTE das Fahrzeug und nur er weiß genau, was mit seinem ehemaligen Fahrzeug in der Zeit seines Besitzes so alles passiert ist. Und das Fahrzeug hat nach seiner Aussage sogar zwei erhebliche Unfallschäden zu je EUR 13.000 in der Zeit seines Besitzes gehabt.

Ich kenne den Hans nicht persönlich, aber ich schätze ihn hier im Forum sehr. Allerdings bin ich etwas enttäuscht, hier im Forum - völlig zu Recht - verärgert auf die angebliche Unfallfreiheit des Ex-Fahrzeugs in der Anzeige hinzuweisen (mit roten 6 Ärger-Smileys):

Meine ex-Zigarre wird mit meinen Aufklebern und jetzt mit M-Paket als unfallfrei verkauft!!! 😡😡😡😡😡😡

...und dann aber gar nichts zu unternehmen ☹

Leider ist das heute symptomatisch für die Welt. Keiner interessiert sich für den anderen, jeder ist nur egosistisch auf sein eigenes Ding fixiert.

...
Leider ist das heute symptomatisch für die Welt. Keiner interessiert sich für den anderen, jeder ist nur egosistisch auf sein eigenes Ding fixiert.

Und genau wegen solchen Posts würde ich in Zukunft sowas gar ned im Forum öffentlich machen. Erst macht Keke sich die Mühe, das hier zu schreiben, und darf sich dann noch dumm anmachen lassen, dass er ned vor Gericht zieht :j

Wie mega billig ist das denn? Sind die Preise so extremst gesunken? Vor ca. 4, 5 Jahren habe ich meinen mini 20i für ca. 27k gekauft. XD Der hatte nur so 11k Kilometer runter. Das war eigentlich recht rentabel.

Oder ist das Teil da schon mega uralt und hat soviel Kilometer auf dem Tacho? :O Sry, habe gerade nur das Foto mit den 21k gesehen. ^^

Und genau wegen solchen Posts würde ich in Zukunft sowas gar ned im Forum öffentlich machen. Erst macht Keke sich die Mühe, das hier zu schreiben, und darf sich dann noch dumm anmachen lassen, dass er ned vor Gericht zieht :j

Also von dumm anmachen hatte ich nichts gelesen, aber man kann doch darüber diskutieren, das so eine offensichtlich unwahre Verkaufsanzeige richtig gestellt werden muss. Bei zwei Vorschäden mit über 20.000€ Schadenssumme kann man doch nicht UNFALLFREI inserieren

Zurück
Oben Unten