Bummler
Wer braucht schon Lack
Der Hans ist schwanger? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hans ist schwanger?![]()
Mobil1 0W40 (Das originale) ist im Bietebereich (VERKAUFT)Demnächst kommen in den Bietebereich ein paar Dinge die ich nicht mehr benötige.
Unteranderem:
///M Spangen für die Niere
BMW Z4 e89 - ///M-Spangen für Niere
Biete hier original verpackte Streben Abdeckungen in den ///M-Farben für den E89 an. Sind heute erst gekommen und werden nicht mehr benötigt. NP 15€ Preis: VB 8€ + Versandwww.zroadster.com
Sie ist nun in/bei/auf dem Weg nach BielefeldMorgen wird se abgeholt...
Hast du ein GPS-Sender verbaut, oder woher weißt du das?Sie ist nun in/bei/auf dem Weg nach Bielefeld
Ich dachte der Z ist in der Restwertbörse? Da ist dann doch kein Zugriff mehr für den Altbesitzer möglichWahrscheinlich wird der Händler aus Bielefeld sein...
Doch.Ich dachte der Z ist in der Restwertbörse? Da ist dann doch kein Zugriff mehr für den Altbesitzer möglich
Bielefeld gibt's doch gar nichtUnd ja, richtig. Der Händler kommt aus Bielefeld.
Meine ex-Zigarre wird mit meinen Aufklebern und jetzt mit M-Paket als unfallfrei verkauft!!!
Finger weg
Kannst ihn doch jetzt zurückkaufen, Keke.Meine ex-Zigarre wird mit meinen Aufklebern und jetzt mit M-Paket als unfallfrei verkauft!!!
Finger weg
Meine ex-Zigarre wird mit meinen Aufklebern und jetzt mit M-Paket als unfallfrei verkauft!!!
Finger weg
13K x 2Ist aber schnell repariert worden,wie groß war der Schaden gemäß Gutachten?
13K x 2
?? Was bedeutet das. ??13K x 2
Genau, ist ja sogar unfallfreiKannst ihn doch jetzt zurückkaufen, Keke.![]()