bezerker
macht Rennlizenz
Stay high, BabyDas einzige was hoch ist, ist der Hobel![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stay high, BabyDas einzige was hoch ist, ist der Hobel![]()
Tolle Farb Kombination...
Dann kommen noch die Estorils, Malediven, bei unseren gab es wenigstens noch eine Blauauswahl, im Gegensatz zu den Aralblauen G29
Hi, ich habe einen zugegebenermaßen ziemlich alten Thread hier von Deinem Z4 mit den BMW Motorsport 216 gesehen. Ich habe auf meinem 2007er Z4 3.0si derzeit Borbet XRT 8,5/9,5×19 drauf (waren bei Kauf vor 2 Jahren schon montiert) und überlege jetzt auf 18 Zoll zu wechseln. Daher meine Frage, falls Du mir das noch sagen kannst:Hallo,
nachdem ich meinen Zetti heute mal ordentlich sauber gemacht, möchte ich euch meinen schwarzen auch mal vorstellen.
Die relativ geringfügigen Änderungen umfassen:
Des weiteren habe ich heute meine neuen Nieren montiert: Chromteil wurde in Wagenfarbe lackiert (bin noch unschlüssig was mir besser gefällt)
- Kompletter Wechsel auf weiße Blinker/RL/Scheinwer
- M-Lenkrad
- M-Shortshift
- Bremssättel lackiert
- BMW-Zeichen schwarz/weiss
- Folierung Innenraum
- Überrollbügel mit Plasti Dip beschichtet
- Kennzeichenhalterung vorne entfernt
- 108 Sternspeiche gegen BMW Motorsport 216 ersetzt
- Kartenupdate von subzero :-)
Anhang anzeigen 116745Anhang anzeigen 116746Anhang anzeigen 116747Anhang anzeigen 116748Anhang anzeigen 116749
Anhang anzeigen 116750
Beste Grüße
crozetti
Sieht aber stimmig aus! M-Fahrwerk?Anhang anzeigen 385631 Meiner auch, aber für mich reicht's![]()
Deswegen habe ich mir kürzlich auch noch einen guten Satz gekauft (auch wenn sie recht schwer sind), Deine 107er habe ich übrigens immer noch fürn Winter.Original ist halt echt am Schönsten. Find die 108er mittlerweile soo schön![]()
Die 108er sehen super aus, sofern der Klarlack noch hält. Das ist aber immer seltener der Fall.Original ist halt echt am Schönsten. Find die 108er mittlerweile soo schön![]()
Meine 108er sind neu gepulvert worden (in einem etwas dunkleren Silberton), sehen quasi wie neu aus...(incl. dem "Felgenring")Die 108er sehen super aus, sofern der Klarlack noch hält. Das ist aber immer seltener der Fall.
HahaDeine 107er habe ich übrigens immer noch fürn Winter.![]()
![]()
Und putzen möcht ich die auch nichtDie 108er sehen super aus, sofern der Klarlack noch hält. Das ist aber immer seltener der Fall.
Original ist halt echt am Schönsten. Find die 108er mittlerweile soo schön![]()