Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Hallo,

nachdem ich meinen Zetti heute mal ordentlich sauber gemacht, möchte ich euch meinen schwarzen auch mal vorstellen.
Die relativ geringfügigen Änderungen umfassen:
  • Kompletter Wechsel auf weiße Blinker/RL/Scheinwer
  • M-Lenkrad
  • M-Shortshift
  • Bremssättel lackiert
  • BMW-Zeichen schwarz/weiss
  • Folierung Innenraum
  • Überrollbügel mit Plasti Dip beschichtet
  • Kennzeichenhalterung vorne entfernt
  • 108 Sternspeiche gegen BMW Motorsport 216 ersetzt
  • Kartenupdate von subzero :-)
Des weiteren habe ich heute meine neuen Nieren montiert: Chromteil wurde in Wagenfarbe lackiert (bin noch unschlüssig was mir besser gefällt)
Anhang anzeigen 116745Anhang anzeigen 116746Anhang anzeigen 116747Anhang anzeigen 116748Anhang anzeigen 116749
Anhang anzeigen 116750
Beste Grüße
crozetti
Hi, ich habe einen zugegebenermaßen ziemlich alten Thread hier von Deinem Z4 mit den BMW Motorsport 216 gesehen. Ich habe auf meinem 2007er Z4 3.0si derzeit Borbet XRT 8,5/9,5×19 drauf (waren bei Kauf vor 2 Jahren schon montiert) und überlege jetzt auf 18 Zoll zu wechseln. Daher meine Frage, falls Du mir das noch sagen kannst:
Welcher Felgengröße hattest/hast du vorne/hinten montiert?
Welche Reifengröße?
Wurden zusätzlich Spurplatten montiert?
Gibt es für Deine Kombination eine ABE oder müsstest Du das eintragen lassen?

Vielen Dank vorab und einen schönen Sonntag noch!
Niko

Original ist halt echt am Schönsten. Find die 108er mittlerweile soo schön 🙈

Ganz klar ne Geschmacksfrage aber das sind die einzigen Felgen, die immer absolut stimmig wirken. Gefühlt wirken 95% aller anderen Felgen, die man
im Straßenverkehr oder hier im Forum sieht, wie ein Fremdkörper, der die visuelle Balance aushebelt. Geht den anderen mit Sicherheit genauso mit allen
Felgen, die nicht die eigenen sind.:D

Die Felgen vom Kollegen einen Post über mir gehört für mich z.B. def. zu den 5%!:) :-)

Sehr schöner Wagen. M-Stosstange,Seitenschweller vom Aeropaket, schwarze Nieren, die mit dem schwarz der Felgen harmonieren und vor allem - im Vergleich zu meinem: Die schönste Farbe auf dem Z4.

Die weisen Blinker hinten sind Geschmacksache. Ich persönlich finde das Rund der alten schöner. Erinnert mich an: Ferrari :-).
Wie heisst das Produkt, mit denen Du die Reifen beschriftet hast. 1,5 Jahre Haltbarkeit ist für mich kein Problem. Ich benötige 2 Hinterreifen Sätze pro Saison und ein Satz Vorderreifen pro Sommer.

Zurück
Oben Unten