Bin die Neue

Ich habe noch 209 Tage bis zum Wechsel... :eek: :o :3drunkz:
Jemand Tipps zum Zeit totschlagen?

Ich hätte da einen Tipp für dich :b :D:Banane56:
Sorry, aber den letzten Smiley konnte ich mir grad nicht verkneifen :+
Aber jetzt mal im ernst, bestellen kannst du schon und dann aber LT nach deinem Wunsch vereinbaren.
Ich habe ab Bestellung 150 Tage warten müssen, und bis zur Bestellung waren es fast 400 Tage.
Könnte dir aber noch mit der Bedienungsanleitung aushelfen.
Oder mach einige Wochen Urlaub auf Hawaii, das lohnt sich richtig, vor allem in Januar und Februar, da kalben dann die Buckelwale dort. Neuseeland ist auch eine Reise Wert
Also Möglichkeiten zur Überbrückung kann ich dir zu genüge nennen.

Hast Du immer noch keinen Übergangsfreund mit G29 gefunden?
😂😂😂😎😷
Nee die wachsen nicht auf Bäumen :roflmao:😂 sehe auch selten G29 was ziemlich schade ist 😥

Ich hätte da einen Tipp für dich :b :D:Banane56:
Sorry, aber den letzten Smiley konnte ich mir grad nicht verkneifen :+
Aber jetzt mal im ernst, bestellen kannst du schon und dann aber LT nach deinem Wunsch vereinbaren.
Ich habe ab Bestellung 150 Tage warten müssen, und bis zur Bestellung waren es fast 400 Tage.
Könnte dir aber noch mit der Bedienungsanleitung aushelfen.
Oder mach einige Wochen Urlaub auf Hawaii, das lohnt sich richtig, vor allem in Januar und Februar, da kalben dann die Buckelwale dort. Neuseeland ist auch eine Reise Wert
Also Möglichkeiten zur Überbrückung kann ich dir zu genüge nennen.
:roflmao:

150 bzw. 400 Tage sind natürlich auch ne Hausnummer. Und ich bin ja so ungeduldig und ich hasse warten. Bedienungsanleitung würde ich aber schon mal nehmen :D

Schöner Reisetipp... Urlaubspläne für dieses Jahr stehen leider schon und nächstes Jahr kommt wieder ne Kreuzfahrt 😁 das ist mein Spleen neben 300+ PS Auto fahren... war innerhalb von 2014-2018 auf 7 Kreuzfahrten 🚢

Na auf ner Kreuzfahrt wirst Du wohl keinen G29-Fahrer finden
Ist ja was für alte Leute😷😎😂😇
Lieber Camyuva, da vergisst Du die Wartezeit vor lauter Party😎💪🏼

Na auf ner Kreuzfahrt wirst Du wohl keinen G29-Fahrer finden
Ist ja was für alte Leute😷😎😂😇
Lieber Camyuva, da vergisst Du die Wartezeit vor lauter Party😎💪🏼
Bei mir auf dem Schiff ist Party ohne Ende... ist keine Standard Rentner Kreuzfahrt, sondern ne Eventkreuzfahrt mit Metal Bands und all inclusive. Bessere Party geht nicht 😎😎😁 (wenn man die Musik mag).

Hawaii, da kommt keine Kreuzfahrt ran, das musst du einfach mal live erleben.

Hawaii war ich tatsächlich noch nicht... die letzte Fahrt ging nach Schottland - war wunderschön 😄

Bei mir auf dem Schiff ist Party ohne Ende... ist keine Standard Rentner Kreuzfahrt, sondern ne Eventkreuzfahrt mit Metal Bands und all inclusive. Bessere Party geht nicht 😎😎😁 (wenn man die Musik mag).
Hawaii war ich tatsächlich noch nicht... die letzte Fahrt ging nach Schottland - war wunderschön 😄
Na scheinbar hast du schon mal einen halbwegs gescheiten Musikgeschmack.

Hawaii ist wirklich das Paradies, nur was dort gar nicht geht ist Waikīkī Beach, das ist zwar der bekannteste aber auch der hässlichste Strand. Am schönsten ist Kauwaii und Maui.

Na scheinbar hast du schon mal einen halbwegs gescheiten Musikgeschmack.

Hawaii ist wirklich das Paradies, nur was dort gar nicht geht ist Waikīkī Beach, das ist zwar der bekannteste aber auch der hässlichste Strand. Am schönsten ist Kauwaii und Maui.
Halbwegs? Ist ja wie alles Geschmackssache... höre von 80er Jahre Hard Rock bis Black Metal über Death Metal ziemlich alles :D 😎

Ob man sich auf Hawaii einen Z leihen kann...?

... die letzte Fahrt ging nach Schottland - war wunderschön 😄

...Schottland mit dem Zetti ist noch vieeeeeeel schöner - ich weiß, von was ich da spreche, war schließlich heuer mit dem M40i im Mai drei Wochen dort (das war die zweite Schottland Tour mit einem Z, die erste Tour bin ich mit dem Z4M gefahren). Da kann doch kein Kreuzfahrtschiff annähernd mithalten... :p :P :D :whistle: :X

Halbwegs? Ist ja wie alles Geschmackssache... höre von 80er Jahre Hard Rock bis Black Metal über Death Metal ziemlich alles :D 😎

Ob man sich auf Hawaii einen Z leihen kann...?
ich sag nur Sister of Mercy, the Cure, the clash, Wipers, Metallica, rammstein, usw.

Da hatte ich einen Mustang mit V8, hatte 900 dollar gekostet für 3 Wochen

...Schottland mit dem Zetti ist noch vieeeeeeel schöner - ich weiß, von was ich da spreche, war schließlich heuer mit dem M40i im Mai drei Wochen dort (das war die zweite Schottland Tour mit einem Z, die erste Tour bin ich mit dem Z4M gefahren). Da kann doch kein Kreuzfahrtschiff annähernd mithalten... :p :P :D :whistle: :X
Also mein Schiff hatte 28.000 kW (38.069 PS)... und der Z4M? :cool4::laugh4: Kleiner Scherz am Rande. Mir wäre vermutlich der Linksverkehr zum Verhängnis geworden... das fand ich in der Busfahrt zu Loch Ness schon schrecklich anstrengend in der ersten Reihe :# (was natürlich nicht am Alkoholkonsum des Vorabends lag... nein...:roflmao:)

ich sag nur Sister of Mercy, the Cure, the clash, Wipers, Metallica, rammstein, usw.

Da hatte ich einen Mustang mit V8, hatte 900 dollar gekostet für 3 Wochen
Sisters of Mercy ist top, Rammstein hab ich vor einem Monat zum 3. mal live gesehen und im August folgt das 3. Metallica Konzert. Schöner Musikgeschmack :t andere würden das jetzt als „Krach“ bezeichnen.

Also mein Schiff hatte 28.000 kW (38.069 PS)... und der Z4M? :cool4::laugh4: Kleiner Scherz am Rande. Mir wäre vermutlich der Linksverkehr zum Verhängnis geworden... das fand ich in der Busfahrt zu Loch Ness schon schrecklich anstrengend in der ersten Reihe :# (was natürlich nicht am Alkoholkonsum des Vorabends lag... nein...:roflmao:)

Sisters of Mercy ist top, Rammstein hab ich vor einem Monat zum 3. mal live gesehen und im August folgt das 3. Metallica Konzert. Schöner Musikgeschmack :t andere würden das jetzt als „Krach“ bezeichnen.
Rammstein Live ist einfach nur Geil, ebenso wie Metallica.
Sisters of Mercy war damals auch total genial, ebenso so wie New Model Army und David Bowie.
Und meine Kleidung war in den 80igern nur schwarz :t

Auf dem Konzert war ich 1985

Zuletzt bearbeitet:

...ja, die "paar" PS mehr - befürchte aber, dass die Schiffsreise auf den schottischen Straßen geringfügig problematisch gewesen wäre. :whistle: :X

Der Linksverkehr ist nicht dramatisch, da hat man sich extrem schnell daran gewöhnt. Bin ja auch schon einige tauschend Kilometer in Südafrika, Tansania und Australien gefahren. Jedoch würde ich zugegeben nur sehr ungern im Bus auf engen schottischen Straßen mitfahren wollen - stehe da mehr auf "selber fahren".

Kleines Bild von den Highlands:

386936

386938

Nee die wachsen nicht auf Bäumen :roflmao:😂 sehe auch selten G29 was ziemlich schade ist 😥
Allein heute sind mir 5x G29, 2x E89 und 1xE85 über den Weg gefahren; vormittag um 6:00 Strecke EBE - M-Schwabing und gleich wieder zurück und um 14:30 die gleiche Fahrt noch einmal. Derzeit bin ich E89-Taxi-Chauffeur für meine Frau, die ich zur Arbeit fahren und wieder abholen muß. Schaugn mer amoi wievui des morgen san.

...ja, die "paar" PS mehr - befürchte aber, dass die Schiffsreise auf den schottischen Straßen geringfügig problematisch gewesen wäre. :whistle: :X

Der Linksverkehr ist nicht dramatisch, da hat man sich extrem schnell daran gewöhnt. Bin ja auch schon einige tauschend Kilometer in Südafrika, Tansania und Australien gefahren. Jedoch würde ich zugegeben nur sehr ungern im Bus auf engen schottischen Straßen mitfahren wollen - stehe da mehr auf "selber fahren".

Kleines Bild von den Highlands:

Anhang anzeigen 386936

Anhang anzeigen 386938
Wunderschöne Fotos :11sweethe eigentlich eine perfekte Tour um den Zetti einzufahren.

Rammstein Live ist einfach nur Geil, ebenso wie Metallica.
Sisters of Mercy war damals auch total genial, ebenso so wie New Model Army und David Bowie.
Und meine Kleidung war in den 80igern nur schwarz :t

Auf dem Konzert war ich 1985
85 war ich eventuell schon geplant, aber noch nicht mal im Rohbau :roflmao: schönes Video. Schwarze Klamotten dominieren auch meinen Kleiderschrank:b

Allein heute sind mir 5x G29, 2x E89 und 1xE85 über den Weg gefahren; vormittag um 6:00 Strecke EBE - M-Schwabing und gleich wieder zurück und um 14:30 die gleiche Fahrt noch einmal. Derzeit bin ich E89-Taxi-Chauffeur für meine Frau, die ich zur Arbeit fahren und wieder abholen muß. Schaugn mer amoi wievui des morgen san.
Meine Aussage muss ich revidieren: hab heute einen schwarzen Z4 am Münchner Hauptbahnhof vorbeifahren sehen - jedoch mit einem km/h 70 Aufkleber hinten drauf... also entweder ein Testfahrzeug von BMW (wobei ich mich frage was sie da noch testen wollen 🤔) oder es hat sich jemand einen Scherz erlaubt😝

Apropo Testfahrzeug:
das war letztes Jahr im August die Supra ... 🤓

Anhänge

• 7566F779-0D2E-40D1-B803-8EE4B1DC6923.jpeg
    7566F779-0D2E-40D1-B803-8EE4B1DC6923.jpeg
    213,4 KB · Aufrufe: 12
...schwarzen Z4 am Münchner Hauptbahnhof vorbeifahren sehen - jedoch mit einem km/h 70 Aufkleber hinten drauf...

oder ein geschenk zum 70. ?
ist in meiner gegend nicht unüblich ;)
(Da hat die Mutti bestimmt 70 Rießen zum 70. genehmigt ;) )

85 war ich eventuell schon geplant, aber noch nicht mal im Rohbau :roflmao: schönes Video. Schwarze Klamotten dominieren auch meinen Kleiderschrank:b

Meine Aussage muss ich revidieren: hab heute einen schwarzen Z4 am Münchner Hauptbahnhof vorbeifahren sehen - jedoch mit einem km/h 70 Aufkleber hinten drauf... also entweder ein Testfahrzeug von BMW (wobei ich mich frage was sie da noch testen wollen 🤔) oder es hat sich jemand einen Scherz erlaubt😝

Apropo Testfahrzeug:
das war letztes Jahr im August die Supra ... 🤓

Na, da hast du leider die 80iger voll verpasst.

zum 70 km/h Aufkleber: soweit ich weiß werden da dann Assistenssysteme getestet, bzw teilautonomes fahren, die Fahrzeuge dürfen in D nicht schneller als 70 fahren.

... kommt wieder ne Kreuzfahrt 😁 das ist mein Spleen neben 300+ PS Auto fahren... war innerhalb von 2014-2018 auf 7 Kreuzfahrten 🚢

Sag mal, warst Du zufällig schon mal auf einer Norwegen Kreuzfahrt? Hurtigen Route? Wenn ja, hast Du da einen Tipp, auf was man achten sollte?

Zurück
Oben Unten