Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Das ist ein Meinungsverstärker:
Ein Drehmomentwerkzeug ist ein Meßwerkzeug und 40-200Nm ist nun nicht wirklich viel ;)
für den Zweck tuts der schon... Außerdem muss die Kohle weg, wenn nächsten Monat mehr rum kommt mit neuem Titel :D

Pflegekrams... mich überkommt es spät abends oder nachts immer. Warenkörbe werden meistens vorher probehalber schon voll gepackt, dann aber nicht bestellt. Nachts kenn ich dann aber keine Skrupel und bestelle ohne mit der Wimper zu zucken.. dabei hab ich hier noch so viel was weg muss :-(
388579

Pflegekrams... mich überkommt es spät abends oder nachts immer. Warenkörbe werden meistens vorher probehalber schon voll gepackt, dann aber nicht bestellt. Nachts kenn ich dann aber keine Skrupel und bestelle ohne mit der Wimper zu zucken.. dabei hab ich hier noch so viel was weg muss :-(
Anhang anzeigen 388579

Geht mir genauso. Helfen soll "für jedes Teil, was reinkommt, muss eins gehen" Regel. Das ist verdammt viel Pflege- aber berichte mal, ob das Leder Voodoo gut war. :D

Die Zettisammlung um einen vergrößert:

Anhang anzeigen 388272

Vielen Dank für die vielen Likes und Glückwünsche :) :-)

Möchte mich aber nicht unberechtigt feiern lassen :( Denn ich muss leider aus familiären Gründen (mein alleinstehender pflegebedürftiger achtzigjähriger Onkel hat mir einen Tag nach Kaufvertragsunterzeichnung eine erhebliche finanzielle Belastung beschert) vom Kaufvertrag zurücktreten und bin dem Verkäufer sehr dankbar, dass er mir dies ermöglicht :t

Wer also einen unverbastelten, vollausgestatteten M-Roadster sucht, wird hier fündig:

Z4 M unter 50 k km

Vielleicht ist ja des einen Pech des anderen Glück :@

88C28F3A-15A1-4F32-96E3-A0F1FD04D01C.jpeg

Anhänge

• C46FCED9-9D0A-45AC-8D34-B117F86A1511.jpeg
    C46FCED9-9D0A-45AC-8D34-B117F86A1511.jpeg
    244,3 KB · Aufrufe: 1
Ist das Fuzzo für hell? Zusammen mit dem Voodoo wäre es interessant, falls du nicht schon einen Käufer hast...
Ist kein Fusso, schimpft sich Waterblock und ja es ist für helle Lacke. Macht aber denke ich kein Unterschied. Es ist alles noch da, muss es erstmal "inserieren" ;)

Was ist das Grüne und de zwei roten Flaschen rechts daneben? Und dann die Sprühflasche rechts mit dem Blend drauf?
2x Snowfoam.. das eine davon mit "Schutz". Das Rote ist Reifen"coating" (mattes Finish)

Das Blend ist ein Sprühwachs mit Sio2-Anteilen. Sehr schön zu verarbeiten, super Beading.. leider hab ich den absoluten Zickenlack. Alles was Wachs beinhaltet hält einfach nicht, bzw nicht lange :/

Zurück
Oben Unten