Schätzchensuche

Ok überredet 2 Personen flott , Abendessen kein Scout
LG Andreas
1. Fangfix / 2 Personen / flott wo es geht / Abendessen / Scout
2. MM13 / 2 Personen / flott wo es geht / Abendessen / Scout wenn benötigt
3. die sonne/ 2 Personen / zügig immer am Limit / Abendessen / kein Scout
4. BB. und 42. / 2 Personen/ Cruiser /Abendessen /kein Scout
5. chn / 1 Person / flott / Abendessen / kein Scout
6. The Z Kid / 1 Person / mit Abendmahl / nix Scout
7. Bensen / 2 Personen / cruisen / Abendessen / kein Scout
8. Ane / 2 Personen / flott / Abendessen / kein Scout
9. Vareler Z4 / 2 Personen/ flott wo es geht / Abendessen / Kein Scout
10. AL07178 / 2 Personen / flott / Abendessen / Scout bei Bedarf (muss nicht sein...
:) :-) )
11. karswil/ 2Personen/ volles Programm oder müßen einzelne Programmpunkte eingelöst werden
:whistle:
12. 42w203 / 2 Personen / flott aber nicht wahnsinnig :b / Abendessen / Scout oder Nicht-Scout, egal wie‘s kommt - passt!
13. AirKlaus 1 Person / flott / Abendessen
14. Andy1 / 2Personen / flott / Essen / kein Scout

Ich komme wieder ganz in Tüddel mit den Namen - aber das wird ja ein schönes Bild.

Bei Grau kommst durcheinander, ich komme auf mindestens 3 Graue.

Das gleiche Grau? :eek: :o Dann gibt es Sticker oder Zahlen Grau 1, Grau 2....oder graue Maus, grauer Elefant und grauer Vogel....:D
Da ist immerhin Karstens Grün dabei und Valencia wäre auch abgedeckt. &:

81TTEMqNBHL._SL1500_.jpg

So, dann würde ich sagen sind wir jetzt komplett und haben doch tatsächlich alle Z´ts dabei.

Während der Rest der Gemeinde noch mit der Erkennung Ihrer Fahrzeuge beschäftigt ist schon mal ein paar Infos zur Tour.

Ich bin gestern die Strecke schon abgefahren und muss jetzt die "Feldwege" und "Steinbrüche" aus der Routenplanung eliminieren,
die bei so einer Erstplanung immer mal vorkommen. Auch die Streckenlänge ist für den Tag zu kurz gewesen, so dass ich da ein paar Kilometerchen hinzufügen werde.
Die Location für den ersten Halt ca. um 11:30 Uhr hab ich schon gefixt und den Ort für die Mittags/Kaffeepause kenn ich auch schon. Ja richtig gelesen wird werden diesmal
nur einen Stop für Mittagessen und Kaffee machen, den allerdings erst so gegen 14:30 Uhr. Abendessen dann so gegen 17:30 ist noch offen, aber da findet sich schon was.
Was die Streckenführung, sowie die annähernd andauernden 70 km/h Begrenzungen angeht, so wird das eher was für die Blümchenpflückerfraktion. Also die Motoraufbetriebstemperaturbringwoller und
Sonsthaftetdernichtreifenheißfahrer werden hier nicht Selbiges erreichen. Die Genießer dagegen kriegen wirklich sehr viel geboten an Landschaft und Natur. Das will ich schon mal vorausschicken, rein prophylaktisch.

Somit freuen wir uns über folgende Mitstreiter:

1. Fangfix / 2 Personen / flott wo es geht / Abendessen / Scout
2. MM13 / 2 Personen / flott wo es geht / Abendessen / Scout wenn benötigt
3. die sonne/ 2 Personen / zügig immer am Limit / Abendessen / kein Scout
4. BB. und 42. / 2 Personen/ Cruiser /Abendessen /kein Scout
5. chn / 1 Person / flott / Abendessen / kein Scout
6. The Z Kid / 1 Person / mit Abendmahl / nix Scout
7. Bensen / 2 Personen / cruisen / Abendessen / kein Scout
8. Ane / 2 Personen / flott / Abendessen / kein Scout
9. Vareler Z4 / 2 Personen/ flott wo es geht / Abendessen / Kein Scout
10. AL07178 / 2 Personen / flott / Abendessen / Scout bei Bedarf (muss nicht sein... :) :-) )
11. karswil/ 2Personen/ volles Programm oder müßen einzelne Programmpunkte eingelöst werden :whistle:
12. 42w203 / 2 Personen / flott aber nicht wahnsinnig :b / Abendessen / Scout oder Nicht-Scout, egal wie‘s kommt - passt!
13. AirKlaus 1 Person / flott / Abendessen
14. Andy1 / 2Personen / flott / Essen / kein Scout

Zusammengefasst 14 Autos mit 25 Personen. Respekt, hätte ich nicht gedacht.

Ich zähle hier drei mögliche Scouts, kann die Absicht aber nur bei MM13 vollständig übersetzen. Vielen Dank dafür Michael.
Ich setze mich als bald mit dir über PN in Verbindung.

Genug für heute ich gehe jetzt planen und melde mich wieder.

Noch 40 Tage !

Moin Michael,

aber nur ganz hinten mit 300 m Abstand. 😋
Nee Spaß bei Seite klar könnt ihr dabei sein. Freu mich euch mal wieder zusehen.

Du hoffst auf Temperaturen wie gestern, damit die ganze Hohlraumkonservierung rausläuft? :X:whistle::D

Und wie die Suppe in den letzten Tage läuft. Das kann man mit bloßem Auge sehen, wie Tropfen für Tropfen kommt.

Aber hey...während hier mancher Schönwetterfahrer mit Garagenzetti Rostprobleme hat, wird zumindest mein Kofferraumdeckel ewig halten. :whistle:

Moin Michael,

aber nur ganz hinten mit 300 m Abstand. 😋
Nee Spaß bei Seite klar könnt ihr dabei sein. Freu mich euch mal wieder zusehen.
Prima, dann freuen wir uns auf Euch. Gerne hinter Gerald, zur Not auch mit 300m Abstand, haben ja genug Reserve, mal eben wieder aufzuschließen ;). Natürlich mit allen drum und dran und ich denke, wir reisen Freitag Abend an und bleiben bis Sonntag, fahren dann vielleicht am Sonntag, je nach Wetter, an die Nordsee, also wenn sich jemand anschließen will gerne. Gibt es ein gutes Hotel bei Euch in der Nähe, so 20 km Umkreis zum Treffpunkt?

Moin,

die Planung steht. Die Route ist fix. Abendessen habe ich bereits bestätigt bekommen. Wir werden im Artlandkotten bei Quakenbrück
(www.artlandkotten.de) die Abendspeisung empfangen. Ob nach Karte oder Menü, oder Buffet bespreche ich mit der Wirtin noch.
Die Mittags/Kuchenpause habe ich angefragt bei Knollmeyers Mühle im Nettetal(www.gasthaus-knollmeyer.de), da warte ich aber noch auf die Antwort.

Start ist in Quakenbrück auf dem Familaparkplatz unter dem Sammelpunktschild genau gegenüber dem Eingang zu Famila.
(siehe Bild) Adresse: famila Quakenbrück; Kramershagen 3; 49610 Quakenbrück
Da denke ich parken Samstag keine Kunde, da weit weg vom Eingang. Da sollte also Platz für uns sein.
Vielleicht jetzt schon die Idee für ein Foto und alle rückwärts zum "Grünbestand" parken.

390209

Die Route schaut demnach so aus. Es sind ca. 294 km zu erfahren.

390208

Wenn mir die Reservierungsbestätigung vorliegt meld ich mich wieder.

Bis dahin LG Mike

Zurück
Oben Unten