Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Den Film wollte ich mir gestern als DVD bestellen,gibt aber leider nur eine stark verkürzte Version. Als ich damals aus dem Kino kam hab ich erst mal hinter dem Fahrersitz nachgesehen ob da keiner lauert.Das erste mal sah ich ihn in Hitcher , der Highway Killer .
R.I.P.
Den Film wollte ich mir gestern als DVD bestellen,gibt aber leider nur eine stark verkürzte Version. Als ich damals aus dem Kino kam hab ich erst mal hinter dem Fahrersitz nachgesehen ob da keiner lauert.![]()
Wenn du ihn gefunden hast, sag´ Bescheid wo, den muss ich auch sehen.
Den Film wollte ich mir gestern als DVD bestellen,gibt aber leider nur eine stark verkürzte Version. Als ich damals aus dem Kino kam hab ich erst mal hinter dem Fahrersitz nachgesehen ob da keiner lauert.![]()
Schon gekauft
Wenn ich den angeschaut habe sende ich den gerne an dich weiter Bianka.![]()
Ich versuche den noch irgendwie für heute Abend aus dem Netz zu bekommen...Schon gekauft
Wenn ich den angeschaut habe sende ich den gerne an dich weiter Bianka.![]()
Ach so, ja, hat geklappt und war die unzensierte Version.Danke nochmal für den Tip.
Ich habe den Film aber bislang nur auf der Flimmerkiste gesehen, muß mir den nochmal auf dem Beamer reinziehen und danach kann ich ihn auch Bianca schicken.