Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

DAS würde ich nicht als Tuningsünde bezeichnen. DAS ist das Fahrzeug eines Freaks. Eines Nerds. Eines Enthusiasten. Eines Verrückten.
Mir scheint, der Typ ist glücklich :11stooge_C
Keine Ahnung. Aber irgendwie gefällt mir das, was der da macht (jaaaa, mein Zett hat auch im hohen Alter noch eine Zukunft, denke ich :j :t :zrf)

388811

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön knackiges Preisniveau bei unseren Nachbarn finde ich wenn man mal die anderen Inserate sieht... Oder täuscht mein Eindruck?

Ganz schön knackiges Preisniveau bei unseren Nachbarn finde ich wenn man mal die anderen Inserate sieht... Oder täuscht mein Eindruck?

der Grund wieso die Gebrauchtwagen teurer sind ist, dass auch die Neuwagen aufgrund der NoVa teurer ausfallen als bei euch. Möchte man nun ein Auto aus Deutschland importieren zahlt man diese sogar nach. Absoluter Witz, ja.

Gerade bei YT entdeckt ...
Finde die Stoßstange vorne allerdings ziemlich schick .. wusste bloss nich wo ich es posten sollte . .( Aber hat ja nich jeder den gleichen Geschmack ) ...
Stoßstange schon im Forum bekannt ??

@Roland73
Check mal die Kommentare,wobei der Linkposter n Buchstaben vergessen hat.
Stoßfänger gibts angeblich auf www.nekketsu-racing.com .
Ich hab aber nur was fürn E89 gefunden.....ich persönlich glaube eher,das ist ein M4-Stoßfänger vom F30,schlecht angepasst an den Z4.....

Spaltmaß is kacke,optisch aber erfrischend modern..Ich liebe mein Auto und seine Formen,aber die Front kann nicht ganz mit dem aufregenden Rest mithalten.Das wäre eine Möglichkeit das zu ändern.

Edit:
Die gibt es tatsächlich fertig zu kaufen,schimpft sich Shark Edition und wir hatten den schon 2016:

Klick und Klick

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat einer ne Stoßstange vom 1m angebaut, finde ich persönlich richtig schick.
08ff7a341364100ef4e6b2c461a8f88b.jpg

Ich hatte gestern noch aus Neugier nach dieser weiter oben verlinkten Shark Front im M4 F30-Design gegoogelt und bin dabei auch über die auf deinem Bild gestolpert.Wo man diese käuflich erwerben kann,habe ich nicht geprüft und auch nicht,wer sie herstellt.

Evtl. findest du sie ja,wenn du selbst über die Google-Bildersuche erstmal nach der Shark-Front suchst.

Greetz

Cap

Ich hatte das Bild in einem US-Forum gefunden und dort wurde geschrieben das die vom 1M umgebaut wurde. Dachte weil Du schriebst kann man so käuflich erwerben das Du gleich ne Quelle hast.

@Himbeere22
Es kann natürlich sein,das der Besitzer des Z4 auf deinem Foto das durchaus so umgesetzt hat,in den USA geht diesbezüglich ja deutlich mehr,was hier niemals Zulassung finden würde,aber es gibt sie auch fertig,wie du sehen kannst. :)

Greetz

Cap

Sorry, ich verlier gerade den Überblick über die Fronten. Als solches gibt es diese Shark-Front, wie aus dem Video und den 2 Links nicht als
Komplettkit? Sind das abmodulierte Versionen von der Roughman-Front? Weil offensichtlich sind das ja nicht die Selben.
Lg,
T.390940

Zurück
Oben Unten