Biete Z4 M Coupé

So, Fahrzeug ist verkauft und ich bin sicher er kommt in gute Hände. Ich wünsche dem neuen Besitzer so viel Freude, wie ich mit ihm hatte!
Etwas wehmütig werde ich mich nun dem nächsten "Projekt" widmen, werde aber gerne immer mal wieder hier vorbeischauen.

Glückwunsch auch von mir.

Meines Erachtens stand der viel zu lange. Aber daran sieht man mal wieder, dass die meisten Interessenten es immer noch nicht begriffen haben, dass gute Exemplare in der Anschaffung etwas mehr Kosten...

Soweit ich weiß, stand dieses Coupé doch erst letztens zum Verkauf. Ob es bereits verkauft wurde, weiß ich allerdings nicht. Aber es gehörte jemandem aus dem Forum.

Cool, den suche ich genau in der Farbcombi / Ausstattung - nur als Roadstaer :) :-):(

Ein solcher Roadster wurde vor etwa zwei Jahren angeboten. War irgendwo in Sachsen, wenn ich mich nicht irre.

Soweit ich weiß, stand dieses Coupé doch erst letztens zum Verkauf. Ob es bereits verkauft wurde, weiß ich allerdings nicht. Aber es gehörte jemandem aus dem Forum.

Ein solcher Roadster wurde vor etwa zwei Jahren angeboten. War irgendwo in Sachsen, wenn ich mich nicht irre.

Hi, ja, ,wenn der damals Rubinschwarz mit Individualleder Caramel war, dann wollte ich den auch kaufen. Doch ich habe den Verkäufer zu viele Fragen gestellt und dann hat er den Besichtigungstermin abgesagt. Das war dann noch einige Zeit online. War ein Traum der Wagen - hatte bis auf Sportfahrwerk alles drin, was ich wollte.

Ach der Verkäufer war cool.
Eine ruhige Probefahrt im """", Handschlag, eine Woche später abgeholt.
40000Km ohne Zwischenfälle, von den Dolos in die Alpen über Frankreich bis ans Meer usw., in 6 Jahren.
Mit dem Eimer habe ich hier viele Bekloppte kennengelernt. ;)
Naja der 6. führt das ganze jetzt weiter.

Die guten Kisten gehen einfach unkompliziert übern Tisch. :D

Ach der Verkäufer war cool.
Eine ruhige Probefahrt im """", Handschlag, eine Woche später abgeholt.
40000Km ohne Zwischenfälle, von den Dolos in die Alpen über Frankreich bis ans Meer usw., in 6 Jahren.
Mit dem Eimer habe ich hier viele Bekloppte kennengelernt. ;)
Naja der 6. führt das ganze jetzt weiter.

Die guten Kisten gehen einfach unkompliziert übern Tisch. :D
Ja das is generell das Problem hier...
aber hat sich nichts geändert in den letzten Jahren. Es wird zu viel gelabert und versucht was zu finden was den potentiellen M schlecht macht, weil ja jeder M schlecht sein muss irgendwo. Obs der fehlende Scheckhefteintrag ist fürs Reifenluft nachfüllen...

Zurück
Oben Unten