3. Bremsleuchte gesucht

Da ist dann ja schon nicht gut :D

Ne dann kaufe ich zur Not lieber neu. Aber Danke für den tip

Finger weg von den durchsichtigen Chinadingern....die passen ned.Sind ned stark genug gekrümmt.....
Kauf das Ding neu direkt bei deinem BMW-Händler.Von nem BMW-Händler über Ebay hatte ich eine originale gekauft und die war schon ned richtig abgedichtet......hatte mir damals aber nix bei gedacht.....n Jahr später war se hin.....

Greetz

Cap

Ne ein kleinerer. 2.5i Facelift. Ich brauchte ein Alltagsauto und mein alter war dafür noch zu wertvoll, da immer zweite Hand und top gepflegt. Daher habe ich den gut verkauft und mir nun was für den Alltag gekauft, wo ich bei Schnee und Salz kein Pipi in den Augen bekomme und kein Geld verbrennen kann ;) eigentlich wollte ich gar keinen Zetti mehr, aber kam ohne nicht zurecht :D

Ne ein kleinerer. 2.5i Facelift. Ich brauchte ein Alltagsauto und mein alter war dafür noch zu wertvoll, da immer zweite Hand und top gepflegt. Daher habe ich den gut verkauft und mir nun was für den Alltag gekauft, wo ich bei Schnee und Salz kein Pipi in den Augen bekomme und kein Geld verbrennen kann ;) eigentlich wollte ich gar keinen Zetti mehr, aber kam ohne nicht zurecht :D
Och, hättest du mal was gesagt :D Vllt wäre ich schwach geworden :)
Viel Spaß mit dem Neuen.

Ich habe den extra hier nicht angeboten, weil ich keine Lust auf blöde Sprüche hatte (ist ja immer so, wenn hier einer was verkauft und das war mir zu blöd). Wer ernsthaft sucht, der schaut bei Mobile eh rein und sieht den. Und wer nicht sucht, der sucht halt nicht.

Du hättest außerdem ein großes Portemonnaie gebraucht :D

Zurück
Oben Unten