Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Eine Schwatte!!!! 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 Davon bitte mehr Bilder. 😍

Der weisste Tiger da oben ist aber auch wunderschön, habe ich noch nie gesehen.

Ich habe auch noch eine Frage- wie ist das bei den weißen Wölfen und der Aussenwirkung? Gehst Du mit ihm in Cafés, Restaurants oder sollte man das eher meiden, weil die Leute Angst haben?

Die Außenwirkung unseres „Wolfes“ ist sensationell. Der zieht Fremde magisch an.
Ganz schlimm ist es in der Stadt. Japaner lieben ihn und als dann Game of Thrones kam, war er ständig und überall der echte „Schattenwolf“...Wenn er Autogramme geben könnte... 😄

Und mein bester Freund geht überall problemlos mit. Er fährt Zug, Bus, Schiff, Auto, Seilbahn, Zahnradbahn, U-Bahn in München...
Und die Leute lieben ihn. Blöde Kommentare gibt es nur wenige.

In Restaurants kommt er natürlich auch mit. Aber wir fragen natürlich vorher den Besitzer, ob das ok ist. Ablehnung hatten wir noch nie.
Im edlen Radisson Blue Senator in Lübeck war er sogar ein VIP... Ein VERY IMPORTANT PET... Das war großes Kino... 😄

Leider ist mein bester Freund schon 11 und die ersten Gebrechen sind da. Das belastet mich sehr. Gestern hat er sich hinten wahrscheinlich das Kreuzband gerissen und eine OP steht an. Habe den ganzen Tag in der Tierklinik verbracht. Ich bin am Boden...
Und ein Mann heult doch...
Aber der Wolf hält sich natürlich tapfer.
Ich würde meine Bänder hergeben...

Aber wir schaffen es gemeinsam.

Werde aber in der nächsten Zeit hier nicht mehr viel schreiben. Ein G29 ist für mich jetzt ganz weit weg...

Leider ist mein bester Freund schon 11 und die ersten Gebrechen sind da. Das belastet mich sehr. Gestern hat er sich hinten wahrscheinlich das Kreuzband gerissen und eine OP steht an. Habe den ganzen Tag in der Tierklinik verbracht. Ich bin am Boden...
Und ein Mann heult doch...
Aber der Wolf hält sich natürlich tapfer.
Ich würde meine Bänder hergeben...
Aber wir schaffen es gemeinsam.

Ich wünsche Dir und Deinen lieben Freund / Wolf alles Gute auf dieser Welt.

Möge die Hoffnung, Genesung und Heilung ab sofort Euer ständiger Begleiter sein.

Also Kopf hoch, ihr beide werdet es schon gemeinsam schaffen.

Ich / Wir sind mit unserem Gedanken bei euch beiden :) :-)

Grüße aus Nürtingen

TIERISCHE EINSÄTZE Polizei rettet Kätzchen von Autobahn
Das Kätzchen ist noch nicht viel größer als die Hände des Polizisten

>Das Kätzchen ist noch nicht viel größer als die Hände des Polizisten Foto: Polizei

veröffentlicht am15.07.2019 - 14:38 Uhr
Bad Nauheim – Minuten der Angst auf der A 5 bei Friedberg: Ein Kätzchen hatte sich auf den Mittelstreifen verirrt, drohte unter die Räder zu kommen!
Gleich mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten das hilflose Fellknäuel auf Höhe der Anschlussstelle Bad Nauheim. Die Autobahnpolizei Mittelhessen rückte zum Rettungseinsatz aus
Ein Beamter konnte das verängstige Kätzchen mit seinen dicken Lederhandschuhen sichern.
Der kleine Abenteurer erholt sich im Tierheim von dem aufregenden Ausflug, den er zum Glück unversehrt überstanden hat.

Als ich gerade an der Haustür war wegen einem Paket von DHL hat mich mein Nachbar angesprochen ob wir unsere Katze vermissen, da würde eine um die Ecke im Graben liegen.
Ich sagte das kann nicht unsere sein, die schläft seit heute Morgen auf dem Kratzbaum auf der Terrasse.
Habe aber zur Sicherheit nochmal nachgeschaut ob Sie tatsächlich noch da ist.

Wir haben 2 "Urlaubskatzen" für 2 Wochen. Eine Bekannte ist in Urlaub gefahren und hat keinen Platz mehr in der Katzenpension bekommen - jetzt machen die 2 unsere Wohnung unsicher. ;)
Der erste Tag (und die erste Nacht) verliefen schon mal recht problemlos.

Anhänge

• DSC_2107.JPG
    DSC_2107.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_2108.JPG
    DSC_2108.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_2109.JPG
    DSC_2109.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_2111.JPG
    DSC_2111.JPG
    97 KB · Aufrufe: 32
Dieser Mensch hier in Syrien ist für mich ein echter Held! Er hilft Tieren im Krieg in Syrien nicht zu sterben. Mit Hilfe von anderen Menschen konnte er ein Tierheim für Tiere arrangieren, und auch nach seiner Zerstörung hat er es wieder restauriert, ohne Hilfe zu stoppen. Ein echter und wahrer Held :) :-) Held 8.jpgHeld 6.jpgHeld 5.jpgHeld 4.jpgHeld 3.jpgHeld 1.jpgHeld 2.jpgHeld 7.jpg

Zurück
Oben Unten